Xbox Lockhart - Weitere Gerüchte zur "abgespeckten" Xbox Series X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Lockhart - Weitere Gerüchte zur "abgespeckten" Xbox Series X

Beitrag von Ryo Hazuki »

Leon-x hat geschrieben: 01.07.2020 09:51
Ryo Hazuki hat geschrieben: 01.07.2020 09:13 Also wenn die Series X wie die PS4 Pro ist dann ist doch meine aktuelle Xbox One X besser als die Neue Series X ?
Ich blick da nimmer durch lol. Kann mir das einer kurz zusammenfassen ?
Nein, da deine One X immer noch träge Standard-HDD hat und besonders langsame CPU. Die zwei Dinge sind schon erheblich schneller geworden als in der One X.
GPU dürfte die neue Architektur in etwa gleich schnell sein wie in der One X.

Die Serie S wird halt häuptsächlich 1080p/60-120fps (mit höheren Grafiksetting) liefern und die One X bei 1440-2160p/30 bleiben.
Allerdings wirst du halt keine Games mehr erhalten wie The Medium die auf die schnelle SSD und CPU der Serie S/X setzen.
Langfristig wirst du halt auch aufrüsten müssen da nur MS die One X 1 bis 1 1/2 Jahre mit eigenen Titeln versorgen wird.
Danke.
Benutzeravatar
TheHarth81
Beiträge: 163
Registriert: 30.11.2006 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Lockhart - Weitere Gerüchte zur "abgespeckten" Xbox Series X

Beitrag von TheHarth81 »

Beksinski hat geschrieben: 01.07.2020 09:45 Weder die PS5 noch die XSX wird bei 399 oder 449 liegen.

Wäre dem so, hätte der günstigere schon längst den Preis bekannt gegeben. Weil keine Gefahr bestünde, vom Konkurrenten entscheidend unterboten zu werden.

Mir fällt auch keine rational vertretbare Position ein, sich über einen hypothetischen Preis von bspw. 499€ Zu beschweren.
Was erwarten die Leute denn, für eine Konsole die im Zweifel 6,7 Jahre hält?

Ist auch schwer in Relation zu setzen mit anderen technischen Geräten.

Welches (neue!) Handy ( hält keine 7 Jahre) oder TV bekommt man denn günstiger und welches Markenimage haben jene Produkte dann?
Das sehe ich auch so.
Ich glaube wir könne alle sehr zu frieden sein, wenn es nur 499 Euro sind. :D
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Lockhart - Weitere Gerüchte zur "abgespeckten" Xbox Series X

Beitrag von Flux Capacitor »

Ich denke auch. Inflation, aktuelle Lage, die Komponenten, keine 0815 Designs. 499.- wäre schon geil 🥳👍 Aber wer weis. Etwas Geld in der Kriegskasse haben Sony und (ganz sicher) Microsoft sicher.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Lockhart - Weitere Gerüchte zur "abgespeckten" Xbox Series X

Beitrag von Flux Capacitor »

Ende Juli findet bei MS übrigens die „Digitale E3“ in Form des Summer of Games Fest statt. Man wird auf der Xbox One dann über 60 Demos und Vorab-Versionen von noch nicht veröffentlichten und in der Entwicklung befindlichen Spielen herunterladen können!

MEGA!!!
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 02.07.2020 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
RealMK
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2017 17:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Lockhart - Weitere Gerüchte zur "abgespeckten" Xbox Series X

Beitrag von RealMK »

GenerationX hat geschrieben: 01.07.2020 18:50 Ich denke auch. Inflation, aktuelle Lage, die Komponenten, keine 0815 Designs. 499.- wäre schon geil 🥳👍 Aber wer weis. Etwas Geld in der Kriegskasse haben Sony und (ganz sicher) Microsoft sicher.
Gabs nicht schon ne Aussage, dass die PS5 49.900Yen kosten soll. Damit wären 499€ quasi gesetzt. Die Frage ist aber noch, kostet die Version mit Laufwerk mehr oder die Ohne Laufwerk weniger.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Lockhart - Weitere Gerüchte zur "abgespeckten" Xbox Series X

Beitrag von Flux Capacitor »

RealMK hat geschrieben: 05.07.2020 20:54
GenerationX hat geschrieben: 01.07.2020 18:50 Ich denke auch. Inflation, aktuelle Lage, die Komponenten, keine 0815 Designs. 499.- wäre schon geil 🥳👍 Aber wer weis. Etwas Geld in der Kriegskasse haben Sony und (ganz sicher) Microsoft sicher.
Gabs nicht schon ne Aussage, dass die PS5 49.900Yen kosten soll. Damit wären 499€ quasi gesetzt. Die Frage ist aber noch, kostet die Version mit Laufwerk mehr oder die Ohne Laufwerk weniger.
Offiziell gab es noch gar nichts. 😁
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten