The Last Of Us Part 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

;sabienchen hat geschrieben: 03.07.2020 22:48 Freaking N00bs ...
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Nuracus »

Rooster hat geschrieben: 04.07.2020 08:24 Seit ein paar Tagen habe ich TLOU2 durch und vermisse das Gameplay... vor allem dieses Katz und Maus Spiel :cry: Ich will aber nicht gleich meinen zweiten Durchgang starten. Kann man Days Gone als billige Ersatzdroge empfehlen? :Blauesauge:
Dankenswerterweise hat meine Tochter mich gebeten, Teil 1 für sie zu letsplayen :mrgreen: habe gestern das Remastered knapp 3 Stunden gespielt, auf einem höheren Schwierigkeitsgrad als beim ersten Durchlauf.
War ganz lustig, nach bestimmten brenzligen Situationen kurz innezuhalten und mit meiner Tochter darüber zu scherzen.

JA, ich brauch derzeit auch irgendwie mehr TLoU und irgendwie so gar nichts anderes.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Nuracus hat geschrieben: 04.07.2020 09:33JA, ich brauch derzeit auch irgendwie mehr TLoU und irgendwie so gar nichts anderes.
Geht mir auch so. Meine pile of shame ist zwar groß, aber ich habe keine Lust etwas anderes zu spielen.
Deswegen habe ich vor einigen Tagen wieder den ersten Teil installiert und bin nun dabei, meinen zweiten Durchgang auf Erbarmungslos zu beenden. Hoffentlich wird dieser Schwierigkeitsgrad auch für Part II nachgereicht.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Nebenbei, eine interessante Info:
Laut Troy Baker (Darsteller von Joel) hat Sony für Part II eine conversion rate von 15-20% erwartet, heißt: dass nur maximal ein Fünftel derjenigen, die das erste Spiel gekauft haben, auch den Nachfolger kaufen werden.
Das Interessante ist: der Anteil erscheint gering, würde aber zu den höchsten conversion rates gehören, die Sony bei einer Fortsetzung erzielt.

Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 04.07.2020 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2856
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Rooster »

Ahti Part II hat geschrieben: 04.07.2020 09:42
Nuracus hat geschrieben: 04.07.2020 09:33JA, ich brauch derzeit auch irgendwie mehr TLoU und irgendwie so gar nichts anderes.
Geht mir auch so. Meine pile of shame ist zwar groß, aber ich habe keine Lust etwas anderes zu spielen.
Deswegen habe ich vor einigen Tagen wieder den ersten Teil installiert und bin nun dabei, meinen zweiten Durchgang auf Erbarmungslos zu beenden. Hoffentlich wird dieser Schwierigkeitsgrad auch für Part II nachgereicht.
So manche Situationen hängen mir immer noch nach:
Spoiler
Show
Das erste mal die Mauer vor Seattle erklimmen, Hillcrest, das infizierte Hochhaus, Scharfschütze...
Es gibt da draussen einfach nix was so spannend inszeniert ist... :Blauesauge: ND muss einfach so schnell wie möglich einen Multiplayer nachliefern. Verdammt, da hätte ich richtig Bock drauf!

Na ja, war auf jeden Fall ein schöner Abschied für diese Gen. Überhaupt haben die letzten 2-3 Jahre ziemlich gerockt. Viele Triple A Spiele hatten einen experimentierfreudigen Kern und viel Mut zum Risiko. RDR2, Tlou2 und Death Stranding machten ihr eigenes Ding und Fortsetzungen sind kein einfacher Aufguss mehr. Hoffe der Trend setzt sich fort... :D
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2856
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Rooster »

Um noch einmal auf Angry Joe zurückzukommen. Jaaap :Kratz:

huenni1987
Beiträge: 167
Registriert: 20.02.2019 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von huenni1987 »

Rooster hat geschrieben: 04.07.2020 10:59 Um noch einmal auf Angry Joe zurückzukommen. Jaaap :Kratz:
Genau das meinte ich. Es gibt noch zig solcher Situationen im seinen Playthrough. Er ist komplett gegen alles was er sieht. Er will sich gar nicht drauf einlassen und ja, auch er vermutet in allem irgendeine Botschaft von Druckmann. Im Grunde wenn er kein Yotutuber wäre und eine Review machen wollen würde, hätte ich ihm empfohlen aufzuhören und es gut sein zu lassen.

Und genau deshalb finde ich es kritisch wenn so jemand dann der Presse Vorwürfe macht, sie würden das Game zu positiv bewerten, was er in seinem Review tut. Hätte ich nur sein Review gesehen wäre es mir auch irgendwie egal. Gut er mag es nicht so, fertig. Aber da ich diese Szenen aus seinem Stream kenne, kann ich sein Review nicht ernst nehmen und das obwohl er das Game ja nicht abgestraft hat, sondern durchaus aus seiner Sicht eine faire Bewertung gegeben hat. Aber hey, seine Fans lieben es und gerade in der englischsprachigen Community sind die Diskussionen nochmal deutlich schlimmer. Was da teils abgeht ist nicht mehr feierlich.
oppenheimer hat geschrieben: 03.07.2020 21:55
Rooster hat geschrieben: 03.07.2020 21:51Drücke drei mal Viereck. Halte Dreieck gedrückt... thats it!
Da ich mir sicher war, dass es sich bei den Dreiecksaktionen immer um versteckte Ladebildschirme handelt, fand ich die nicht großartig störend. Repetitiv, ja. Aber nicht störend.
Ist am Ende auch nichts anderes. Genauso wie bei God of War die Bootfahrten durch Tunnel, lange Tunnel durch die man läuft oder Türen die sehr langsam aufgehen. Sowas wird halt genutzt um einen nicht mit nem schwarzen Ladebildschirm jedes Mal rauszuholen wenn man das Level wechselt.

Auf der PS5 braucht es sowas dann hoffentlich nicht mehr so ausufernd. Ich finde das so deutlich besser gelöst als klassische Ladebildschirme. Außerdem sind diese "halte Dreieick" Momente auch immer gut gewesen um zu wissen wo man dann nicht mehr zurückkommt.
Zuletzt geändert von huenni1987 am 04.07.2020 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

huenni1987 hat geschrieben: 04.07.2020 11:43 Auf der PS5 braucht es sowas dann hoffentlich nicht mehr so ausufernd. Ich finde das so deutlich besser gelöst als klassische Ladebildschirme. Außerdem sind diese "halte Dreieick" Momente auch immer gut gewesen um zu wissen wo man dann nicht mehr zurückkommt.
Es sind Ladebildschirme, allerdings auch gedacht als "Zeitfresser", damit man nicht einfach an Gegnern vorbei läuft und sofort durch den Ausgang in Sicherheit entschwinden kann, sondern sich zumindest ein wenig via Stealth oder Waffengewalt das Zeitfenster öffnen muss.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 04.07.2020 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2856
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Rooster »

huenni1987 hat geschrieben: 04.07.2020 11:43
Rooster hat geschrieben: 04.07.2020 10:59 Um noch einmal auf Angry Joe zurückzukommen. Jaaap :Kratz:
Genau das meinte ich. Es gibt noch zig solcher Situationen im seinen Playthrough. Er ist komplett gegen alles was er sieht. Er will sich gar nicht drauf einlassen und ja, auch er vermutet in allem irgendeine Botschaft von Druckmann. Im Grunde wenn er kein Yotutuber wäre und eine Review machen wollen würde, hätte ich ihm empfohlen aufzuhören und es gut sein zu lassen.

Und genau deshalb finde ich es kritisch wenn so jemand dann der Presse Vorwürfe macht, sie würden das Game zu positiv bewerten, was er in seinem Review tut. Hätte ich nur sein Review gesehen wäre es mir auch irgendwie egal. Gut er mag es nicht so, fertig. Aber da ich diese Szenen aus seinem Stream kenne, kann ich sein Review nicht ernst nehmen und das obwohl er das Game ja nicht abgestraft hat, sondern durchaus aus seiner Sicht eine faire Bewertung gegeben hat. Aber hey, seine Fans lieben es und gerade in der englischsprachigen Community sind die Diskussionen nochmal deutlich schlimmer. Was da teils abgeht ist nicht mehr feierlich.
Ich finde die Reaktion an sich auch so Banane. Greift hier das Klischee vom prüden Amerikaner? Er möchte sich ja am liebsten die Augen zuhalten.
Spoiler
Show
Auch seine Mitspieler rufen gleich "Cheater" in die Runde. Also so schießen und kloppen ist ja alles supi toll, aber bloß keinen moralisch fragwürdigen Sex in meinem Spiel. Hingegen seiner Aussage wird zu dieser Szene übrigens durchaus hingeleitet. Ausser man hat sämtliche Rückblicke in Abbys Vergangenheit komplett ignoriert.
. Finde das ganze schon ziemlich infantil. Genau deshalb haben für mich viele YouTuber Reviews einfach keine Relevanz. Da muss man vielleicht den Kopf auch mal aus dem Videospiel Keller strecken um eine Meinung abgeben zu können.
Zuletzt geändert von Rooster am 04.07.2020 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Rooster hat geschrieben: 04.07.2020 08:24 Seit ein paar Tagen habe ich TLOU2 durch und vermisse das Gameplay... vor allem dieses Katz und Maus Spiel :cry: Ich will aber nicht gleich meinen zweiten Durchgang starten. Kann man Days Gone als billige Ersatzdroge empfehlen? :Blauesauge:
Habe ich gestern was zu geschrieben...Days Gone wäre bei mir ein echter Hit-Kandidat, wenn es beim Gameplay so stark wäre wie Part 2. Das Trefferfeedback ist aber leider nicht ansatzweise so gut wie in Tlou 2 und das , obwohl man richtig schwere Geschütze auffährt (Maschinengewehre, etc.). Allerdings hat die open world ein recht spaßiges eigenes Loop, gerade mit den Horden. Fürn Zwanni oder so würde ich es Dir empfehlen. Story ist ganz nett und würde vielen Kritikern von Tlou 2 wohl besser passen. ;)

Sony braucht echt so eine Einsatztruppe, die von Studio zu Studio geht und den Wissenspool verbreitet. Wenn Bend da von ND lernen darf, wird Days Gone 2 ein echtes Brett. Die echte Popcorn-Variante von TLOU. Ich hoffe dieses Umbranding auf Sony Games Studios mit Hermen Hulst an der Spitze leutet so eine Initiative ein.

Zu Angry Joe: ja, das hat er sich als objektiver Kritiker komplett disqualifiziert. Wie mein Beispiel im anderen Thread: Fritzchen will die Bolognese mit Möhren gar nicht erst probieren. Die Enttäuschung, dass er seinen Willen nicht bekommen hat, bestimmt alles andere :mrgreen:

Zu den Quicktime-Events: ist genau so wie Sabienchen sagt. Hat mich überhaupt nicht gestört, weil es oft mit Spannungsmomenten verbunden ist. So was kannst Du spielerisch eigentlich nur in VR lösen: hektisch auf einen Türknopf hämmern, Türen unter Zeitdruck aufstemmen, etc. Da brauchst du schon die volle Immersion durch Bewegungssteuerung. Hat einer Alyx gespielt, wird da so etwas gemacht?
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 04.07.2020 12:38, insgesamt 3-mal geändert.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Ares101 »

Rooster hat geschrieben: 04.07.2020 08:24 Seit ein paar Tagen habe ich TLOU2 durch und vermisse das Gameplay... vor allem dieses Katz und Maus Spiel :cry: Ich will aber nicht gleich meinen zweiten Durchgang starten. Kann man Days Gone als billige Ersatzdroge empfehlen? :Blauesauge:
Days Gone ist super, habe witzigerweise letzte Nacht auch einen New Game + Modus angefangen. Die Story ist im Grunde nichts besonderes, hat man alles irgendwie schon gesehen, aber sie ist finde ich sehr gut inszeniert und die meisten Charackter kann man einfach nur mögen. Das Kampfsystem ist sogar sehr ähnlich zu dem von TLoU2 nur das es mir weniger repetitiv vorkommt, was möglicherweise an der Open World liegt und daran, dass man meist nicht durch Levelschläuche gezwungen wird. Und wenn man auf eine Horde stößt, dann strömt das Adrenalin (;

Das Spiel hat auch seine traurigen Momente, aber trotzdem fühlt man sich einfach nur gut, wenn mans durch hat, weils ne tolle Reise war!

Für mich einer der besten Titel der Generation, wobei man objektiv sagen muss, dass es nichts hat was andere Spiele nicht besser machen. Grafik, Story, Gameplay etc. Es war allerdings auch der erste derartige Titel von dem Studio und sie machen das trotzdem schon sehr gut. Durch den 4Players test hatte ich jetzt echt nicht so große Erwartungen, aber die wurden mega übertroffen.
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 04.07.2020 12:25 Zu Angry Joe: ja, das hat er sich als objektiver Kritiker komplett disqualifiziert. Wie mein Beispiel im anderen Thread: Fritzchen will die Bolognese mit Möhren gar nicht erst probieren. Die Enttäuschung, dass er seinen Willen nicht bekommen hat, bestimmt alles andere :mrgreen:
Zu AngryJoe, naja der Name sagt ja eigentlich schon, dass seine Reviews 100 % überhaupt nicht objektiv sind, sondern total subjektiv. Jeder muss halt seinen Tester finden, mit dessen Meinung er meistens übereinstimmt, so weiß man dann woran man ist. Ich z.B. stimme mit AngryJoe meist überein, mit Jörgs Tests sogut wie nie, die Lese ich vorallem, weil sehr detailiert sind und ich aus dem geschriebenen trotzdem herrausfiltern kann, dass mich seine Kritikpunkte nicht stören etc.

Und ich mache gleich mal eine Prophezeiung: Jörg wird Ghost of Tsushima irgendwas im 80er Bereich geben, weil ihn irgendein Detail voll rausreisst und er das Spiel aus einer sehr akademischen Sicht beurteilt (was auch okey ist, aber das muss man halt wissen) und bei AngryJoe wird wahrscheinlich ne 9/10 mit einem Badass Sign of Approval, weils er kaum Ahnung von der Lore hat und einfach das Gameplay mag.

By the way: Jetzt gibts bei AngryJoe auch noch einen Extended Talk mit nochmal 50 min zu seinem 50 min Test. https://www.youtube.com/watch?v=U7ioKSwzn8M Und das zeigt, dass man ihm nicht vorwerfen kann, seine Rants nur für die Klicks und die Zugriffe zu machen, weil dann würde er wie viele Clickbait-Youtuber andere Titel wählen und viele 10 min Videos produzieren, die mehr Kohle bringen. Stattdessen basteln die ne Woche an zwei Videos.

Interessant fand ich in dem Talk die Kommentare zum Pacing, wo er auflistet wie lange man wen spielt und wo er meint, dass man oft in guten Situationen rausgerissen wird und manche, wenn es langweilig wird sich zu sehr ziehen (ab 9:30 min).
Zuletzt geändert von Ares101 am 04.07.2020 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Usul »

Rooster hat geschrieben: 04.07.2020 10:59Um noch einmal auf Angry Joe zurückzukommen. Jaaap :Kratz:
Ich finde, Herr Vargas aka Angry Joe täte besser daran, sich etwas zurückzunehmen in seinen überbordenden Reaktionen zu Szenen und Details in Spielen, die ihm scheinbar oder tatsächlich nicht gefallen. Seine Art, sich vor der Kamera und den zwei Begleitern meines Erachtens vor allem gekünstelt zu echauffieren, ist nicht wirklich angenehm - zumindest meiner höchstbescheidenden Meinung nach.

Letztlich macht ihn dieses Verhalten in meinen Augen zu einem nicht allzu sympathischen Zeitgenossen, der sich durch gespielte und vielleicht auch teilweise echte Aufregerei versucht, von Konkurrenten abzusetzen und seinen Fans eine einmalige Show zu bieten. Diese Fans können sich natürlich über solcherlei Beiträge freuen, allerdings muß man ja konstatieren, daß diese Art von Medienkritik mittlerweile eher die Regel zu sein scheint als die Ausnahme.

Ob sich Herr Vargas aka Angry Joe und Konsorten im Versuch, sich gegenseitig zu überbieten, um ihre Anhänger bei der Stange zu halten, einen Gefallen tun oder doch lieber mal einen Ganz zurückschalten sollten, wäre das Thema einer veritablen Diskussion.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf einen entsprechenden Artikel hinweisen, der dieses Thema - zumindest aus einer von vielen Perspektiven - beleuchtet: https://www.cnet.com/news/meet-the-angr ... nto-views/

Falls der Artikel für den einen oder anderen zu lang zum Lesen ist, kann ich mich später gerne auch an einer Zusammenfassung probieren.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe, daß dieser Kommentar nicht allzu meldungswürdig war.

Hochachtungsvoll,
Usul.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Ares101 »

Usul hat geschrieben: 04.07.2020 13:27
Rooster hat geschrieben: 04.07.2020 10:59Um noch einmal auf Angry Joe zurückzukommen. Jaaap :Kratz:
Ich finde, Herr Vargas aka Angry Joe täte besser daran, sich etwas zurückzunehmen in seinen überbordenden Reaktionen zu Szenen und Details in Spielen, die ihm scheinbar oder tatsächlich nicht gefallen. Seine Art, sich vor der Kamera und den zwei Begleitern meines Erachtens vor allem gekünstelt zu echauffieren, ist nicht wirklich angenehm - zumindest meiner höchstbescheidenden Meinung nach.

Letztlich macht ihn dieses Verhalten in meinen Augen zu einem nicht allzu sympathischen Zeitgenossen, der sich durch gespielte und vielleicht auch teilweise echte Aufregerei versucht, von Konkurrenten abzusetzen und seinen Fans eine einmalige Show zu bieten. Diese Fans können sich natürlich über solcherlei Beiträge freuen, allerdings muß man ja konstatieren, daß diese Art von Medienkritik mittlerweile eher die Regel zu sein scheint als die Ausnahme.

Ob sich Herr Vargas aka Angry Joe und Konsorten im Versuch, sich gegenseitig zu überbieten, um ihre Anhänger bei der Stange zu halten, einen Gefallen tun oder doch lieber mal einen Ganz zurückschalten sollten, wäre das Thema einer veritablen Diskussion.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf einen entsprechenden Artikel hinweisen, der dieses Thema - zumindest aus einer von vielen Perspektiven - beleuchtet: https://www.cnet.com/news/meet-the-angr ... nto-views/

Falls der Artikel für den einen oder anderen zu lang zum Lesen ist, kann ich mich später gerne auch an einer Zusammenfassung probieren.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe, daß dieser Kommentar nicht allzu meldungswürdig war.

Hochachtungsvoll,
Usul.
Wow, ich sags gleich, das ist echt in nem seperaten Thread besser aufgehoben, weils hier schon um TLoU2 geht, aber ich kann das auch nicht so stehen lassen, weil dieser Artikel auf so viele Art und Weise unseriös ist.

Schon der Einstieg: How to make a successful video on one of the internet's most popular sites:

Step 1: Find something to be angry about. Go to online forums, track what's hot on Twitter and figure out the outrage of the day.
Step 2: Rant into a camera for 10 minutes.
Step 3: Profit.

Ich habs ja im letzten Post gesagt: AngryJoe und auch die anderen, die er nennt machen 1-2 Videos in der Woche, die auch noch Stunden zu produzieren dauern. Damit ist direkt sein Einstieg widerlegt. Wenn AngryJoe nur Erfolg durch seine Rants hätte, dann bräuchte er diese 50 min Videos nichts zu machen. Er ist da mit dem Herzen dabei und lobbyiert zum Beispiel auch bei Microtransactionen und Lootboxes.

Und zum Beispiel UpperEchelonGamers, den er kritisiert, der recherchiert unglaublich gut und deswegen hat er auch eine Antwort vorgebracht auf diesen Artikel:

https://www.youtube.com/watch?v=b-c4OFOO9Ck

Was dieser "Journalist" in dem verlinken Artikel sich geleistet hat ist schon krass. In dem YouTube-Video erklärt der YouTuber, wie der Journalist ihn interviewed hat und zwar unter dem Vorwand, dass er über GamingCommentary reden möchte, tatsächlich hat er dann aber ein Hitpiece gegen seine InterviewPartner geschrieben, indem er deren Sponsoren aufruft, diese nicht länger zuunterstützen. Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun und da ich kann nur sagen: Schau dir unbedingt die Verteidigung von UpperEchelonGamers an.
Zuletzt geändert von Ares101 am 04.07.2020 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von PlayerDeluxe »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 04.07.2020 12:25 Sony braucht echt so eine Einsatztruppe, die von Studio zu Studio geht und den Wissenspool verbreitet. Wenn Bend da von ND lernen darf, wird Days Gone 2 ein echtes Brett. Die echte Popcorn-Variante von TLOU. Ich hoffe dieses Umbranding auf Sony Games Studios mit Hermen Hulst an der Spitze leutet so eine Initiative ein.
Hoffe, dass wir ein Days Gone 2 sehen werden. Ich verlange für Days Gone 2: Man sollte Helikopter fliegen dürfen. Mit einer Minigun aus dem Heli heraus gigantische Horden wegzumähen, hätte sicherlich was. Gerade die Horden sind das Highlight des Spiels. Die Spielwelt hat mir sehr gut gefallen. Schick, ländlich. Die Slowdowns in der Open World waren manchmal nicht schön für einen Sony Exklusiv-Titel. Hab es erst vor ca. einem Monat auf Platin-Trophäen-Status gebracht, nachdem ich es - warum auch immer - ein Jahr pausiert hatte. Story für Teil 2 hätte sicher richtig Potenzial, wenn man an das geheime Ende nach Story-Abschluss denkt.
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Usul »

Ares101 hat geschrieben: 04.07.2020 13:42Schau dir unbedingt die Verteidigung von UpperEchelonGamers an.
Ich habe mir das Video angeschaut und sehe jemanden, der sich verzweifelt versucht zu verteidigen - in wenigen Fällen zu recht, z.B. was unvollständige oder falsche Zitate angeht, in den meisten anderen Fällen aber auf der persönlichen Ebene, indem er den Verfasser des Artikels persönlich angreift und beleidigt. Und ihm grundsätzlich vorwirft, daß er den Artikel geschrieben hat, um die Werbepartner der erwähnten Youtuber dazu zu bringen, ihre Werbung zu unterlassen. Was ein interessanter Vorwurf ist: Wenn der Verfasser die Werbetreibenden fragt, ob sie sich überhaupt anschauen, wo ihre Werbung geschaltet wird, ist das kein perfider Plan, sie von irgendwas zu überzeugen - denn dann schauen sie sich das Ganze halt an. Und wenn ihnen das Gezeigte nicht gefällt, werden sie aktiv.

Kurz: Eine erwartbare Reaktion auf einen Artikel, der nicht der totale Untergang des Abendlands ist, als der er in dem Video dargestellt wird.
Antworten