Marvel's Iron Man VR - Eisenmann im Start-Trailer fürs exklusive PSVR-Abenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Iron Man VR - Eisenmann im Start-Trailer fürs exklusive PSVR-Abenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Freitag, 3. Juli steigt der Eisenmann endlich in die Lüfte: Dann erscheint das PlayStation-VR-exklusive Action-Adventure Marvel's Iron Man VR. Die schnellen Schusswechsel am Himmel lassen sich bereits in der kostenlosen Demo ausprobieren; der Launch-Trailer gewährt zudem einen kleinen Einblick in die Story:"Setz das PlayStation®VR-Headset* auf und zieh in einem originalen "Iron Man"-Abenteuer d...

Hier geht es zur News Marvel's Iron Man VR - Eisenmann im Start-Trailer fürs exklusive PSVR-Abenteuer
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Iron Man VR - Eisenmann im Start-Trailer fürs exklusive PSVR-Abenteuer

Beitrag von BigSpiD »

Ist das „Eisenmann“ ein Übersetzungsfehler?!
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Iron Man VR - Eisenmann im Start-Trailer fürs exklusive PSVR-Abenteuer

Beitrag von GrinderFX »

Am geilsten finde ich die Iron Man VR Werbung vor dem Iron Man VR Trailer.
Das ist man zielgerichtete Werbung.

Sowas wünscht man sich am PC, da hat man zwar viel im Angebot, nur die Qualität lässt doch zu wünschen übrig.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Skyrim VR.
Ich hab auch schon WoW in Vr gespielt...
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Iron Man VR - Eisenmann im Start-Trailer fürs exklusive PSVR-Abenteuer

Beitrag von 4P|Jan »

GrinderFX hat geschrieben: 02.07.2020 09:55 Am geilsten finde ich die Iron Man VR Werbung vor dem Iron Man VR Trailer.
Das ist man zielgerichtete Werbung.

Sowas wünscht man sich am PC, da hat man zwar viel im Angebot, nur die Qualität lässt doch zu wünschen übrig.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Skyrim VR.
Ich hab auch schon WoW in Vr gespielt...
Hast du schon Defector ausprobiert? Das geht von der Präsentation un der Actionlastigkeit her in eine ähnliche Richtung wie Iron Man VR.

https://www.4players.de/4players.php/di ... ector.html
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Iron Man VR - Eisenmann im Start-Trailer fürs exklusive PSVR-Abenteuer

Beitrag von Nuracus »

BigSpiD hat geschrieben: 01.07.2020 18:47 Ist das „Eisenmann“ ein Übersetzungsfehler?!
Natürlich wäre Bügelmann richtig gewesen.
Antworten