Cyberpunk 2077 - Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077 - Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt Red hat beim heutigen Livestream einen weiteren Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Der Clip "The Gig" bzw. "Der Auftrag" gibt einen Einblick in die dunkle Zukunft von Night City und die Anfänge der Söldnerkarriere von V, in dessen Fußstapfen die Spieler noch in diesem Jahr treten werden. Das Video liegt sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache vor. Cyberpunk 2077 ersche...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 - Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

Beitrag von johndoe1197293 »

Irgendwas sagt mir, dass das so auf keinen Fall auf den aktuellen Konsolen aussehen wird. Ich werde mich bis zu meiner nächsten GPU oder einer der neuen Konsolen gedulden.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 25.06.2020 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

Beitrag von Cpl. KANE »

Naja, wirkt für mich wie der Trailer zu einem B-Movie.
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

Beitrag von zeppy »

Sieht irgendwie nach 0815 Müll aus. Scherz, Collectors Edition ist schon seit Monaten vorbestellt :)
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

Beitrag von zmonx »

Die Stadt 8O

Nachdem ich jetzt denke ich alles gesichtet habe, richtig stark CDPR, das sieht einfach umwerfend gut aus! Der Detailgrad ist einfach unglaublich... Schon jetzt, ein Meisterwerk ^^

Danke CDPR! Beste.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

Beitrag von TheSoulcollector »

Gibt es eigentlich schon Infos dazu, ob man als Käufer der PS4/XBX Version ein Update bekommt, wenn man auf die neue Konsole wechselt? (Ich geh mal davon aus, dass es auch auf den neuen Konsolen laufen wird)

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die RPGs in der kommen den Gen sehr SciFi lastig werden. Cyberpunk von CDPR, Bethesda arbeitet erstmal an Starfield. Selbst die Jungs von PB sind mit Elex in diese Richtung gegangen. Ich will ja nicht meckern, aber als Fantasy Fan fehlt mir da ne Aussicht auf was Großes. Bis auf Baldurs Gate 3 gibt es eigentlich keine größeren Ankündigungen...
Zuletzt geändert von TheSoulcollector am 27.06.2020 00:19, insgesamt 2-mal geändert.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

Beitrag von zmonx »

Ja, für beide Systeme! Auch so ein Ding wo man sich nur für verneigen kann. Dafür auch einen Daumen hoch.

Ich werde zu Release zuschlagen und mir so viel Zeit nehmen wie geht... Wenn nötig, nur im Zimmer stehen und aus dem Fenster schauen :)

Zum Edit, "Elden Ring" steht ja auch an, das wird wahrscheinlich ne Überdosis an Fantasy werden ^^
Zuletzt geändert von zmonx am 27.06.2020 00:29, insgesamt 2-mal geändert.
Superzoom
Beiträge: 111
Registriert: 12.10.2017 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

Beitrag von Superzoom »

Alles was ich bisher gesehen habe, macht mich nicht an.
Zuletzt geändert von Superzoom am 30.06.2020 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

Beitrag von SethSteiner »

Cpl. KANE hat geschrieben: 25.06.2020 22:15 Naja, wirkt für mich wie der Trailer zu einem B-Movie.
Wirkt halt stellenweise schon nach GTA Trash, denn Blade Runner.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

Beitrag von TheoFleury »

Als ich die Stadt sah und jemand mit nem Car durchgebraust ist....GTA im Sci-Fi Style von den Witcher Typen :lol:

Krasse Transformation! :!:
Antworten