4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2

Beitrag von chrische5 »

Hallo
Ryan2k6 hat geschrieben: 18.06.2020 10:46 Hm, hast du nicht bei GTA5 anderen vorgeworfen sich zu beschweren, weil nicht das kommt was sie wollen? Hier beschwerst du dich jetzt, dass etwas nicht deinem Interesse entspricht. anderen aber vielleicht durchaus.
Da habe ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt: Natürlich kann sich jeder wünschen, was er will und auch sauer/traurig oder wütend sein. Daraus einen Anspruch abzuleiten, dass etwas geändert wird, halte ich für abenteuerlich. Ich finde es immer schade, wenn etwas nicht in meinem Interesse ist. Wäre ja auch komisch, wenn dem nicht so wäre. Ich finde das System mit den keys doof und ungerecht, trotzdem bleibe ich pur-Nutzer, weil der Rest gut passt. Ohne Gegenleistung fühlt es sich für mich besser als mit einer Gegenleistung, die ich doof finde. Ich wiederhole mich: Das klingt komisch, ich weiß.

Christoph
johndoe985116
Beiträge: 131
Registriert: 09.04.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2

Beitrag von johndoe985116 »

Akabei hat geschrieben: 18.06.2020 12:24
Further Ahead hat geschrieben: 18.06.2020 12:19
Akabei hat geschrieben: 18.06.2020 08:38
Bis heute Mittag hat er noch Zeit sich zu melden, danach erhälst du eine PN. ;)
Super Nett! Wir können aber gerne bis heute abend auch warten, vllt ist er arbeiten und ich würde mich auch ärgern, wenn ich nur wenige Tage vor so einer Aktion ein Abo geschlossen hätte ohne den Bonus. Also er hats natürlich mehr verdient. Toll dass du das überhaupt anbietest :)
Sorry, nun hat sich Cakhmain eben gerade bei mir per PN gemeldet.

Ich werde beizeiten meine überschüssigen Keys mal wieder im Freebies-Thread der PC-Sektion anbieten, vielleicht ist dann ja was für dich dabei.
Alles Bestens, ihm "stets ja auch zu" sozusagen - du hast es ja ihm angeboten und er hatte echt Pech mit dem Abo-Abschluss. Ich hab nur ne günstige Gelegenheit auf was kostenloses gewittert ;D
Viel Spaß dann damit an Cakhmain :)
Wunderheiler
Beiträge: 54
Registriert: 22.01.2013 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2

Beitrag von Wunderheiler »

4P|Maja hat geschrieben: 18.06.2020 14:18
MrLetiso hat geschrieben: 18.06.2020 14:12 Lieben Dank Maja! Meine Frage war aber auch eher rhetorischer Natur.
Ja, ich weiß. Ich wollte deine rhetorische Frage nur aufgreifen, aber es war natürlich mehr eine Antwort an Wunderheiler. :slight_smile:
Trotzdem hätte man ja auch einen Weg finden können, ein Pur Light z.B., mit dann zumindest nur moderater Preisanpassung, wenn einem die Goodies nicht zusagen oder man die nicht nutzen kann. Aber gut, ihr werdet wahrscheinlich kalkuliert haben, wieviele auf einen höheren Preis wechseln und das die die Leute auffangen die es dann auslaufen lassen.
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2

Beitrag von 4P|Maja »

Wunderheiler hat geschrieben: 18.06.2020 14:36 Trotzdem hätte man ja auch einen Weg finden können, ein Pur Light z.B., mit dann zumindest nur moderater Preisanpassung, wenn einem die Goodies nicht zusagen oder man die nicht nutzen kann. Aber gut, ihr werdet wahrscheinlich kalkuliert haben, wieviele auf einen höheren Preis wechseln und das die die Leute auffangen die es dann auslaufen lassen.
Das PUR-Jahresabo ist im Grunde „Pur Light“.
Abonnenten bekommen für 2,50€ im Monat neben der Werbe- und Trackerfreiheit sämtliche Goodies und monatliche Inhalte als Dankeschön dazu. Es ist ein Missverständnis, dass die Arbeit für den Zusatz-Content von diesem Preis einfach noch abgezogen werden könnte. Genauso wenig waren 4,99€ im Jahr als kleinste Abo-Option damals ein ernstzunehmender Ersatz für die Werbeeinnahmen.

PUR ist eine Option, die wir anbieten, um unsere Arbeit zu unterstützen und 4Players zu erhalten. Dafür bedanken wir uns mit Geschenken. Entscheidet man sich dagegen (was völlig in Ordnung ist), steht einem immer noch ein wesentlicher Großteil unseres Contents „kostenlos“ zur Verfügung – News, Videos, Tests, Vorschauen, Talks, Specials. Leser helfen uns dann z.B. mit ausgeschaltetem Adblocker auch diese Arbeit wertzuschätzen und zukünftig zu erhalten.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2

Beitrag von johndoe711686 »

Heißt das, Maja, dass 30€ so ungefähr der Wert sind, den ein Nutzer euch übers Jahr mit Werbung bringt? Sagen wir, einer der täglich da ist?
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2

Beitrag von 4P|Maja »

Ryan2k6 hat geschrieben: 18.06.2020 16:08 Heißt das, Maja, dass 30€ so ungefähr der Wert sind, den ein Nutzer euch übers Jahr mit Werbung bringt? Sagen wir, einer der täglich da ist?
Das kann ich pauschal nicht beantworten. Der Preis ist natürlich eine Mischkalkulation. Werbung bedeutet schwankende Einnahmen, weil sie von vielen Faktoren abhängig ist. Auch Adblock-User spielen natürlich eine Rolle. Das bedeutet, dass ihr uns mit einem PUR-Abo wesentlich besser unterstützt, weil es stabile Einnahmen für uns bedeutet, die wir auch für die Zukunft besser kalkulieren können.
Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2

Beitrag von Bussiebaer »

EIne Option für Freiwillig-Mehr-Zahler wäre noch schön. Vor der Umstellung war das noch möglich.
mentraton
Beiträge: 15
Registriert: 26.05.2009 17:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2

Beitrag von mentraton »

Ich habe euch jetzt auch mal unterstützt.
War bisher immer nur passiv unterwegs und nicht eingeloggt, musste erst mal meinen alten Account von 2009 ausgraben.

Die tollen Videos von euch, allen voran die genialen Kommentare und die Geschichtsstunden mit Jörg sind es mir aber wert.
Zuletzt geändert von mentraton am 19.06.2020 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Soni-Zeldrake-Ffm
Beiträge: 14
Registriert: 23.12.2015 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2

Beitrag von Soni-Zeldrake-Ffm »

Heute gib es vermutlich nichts zu einem neuen PUR-Jahresabo dazu, oder?
Aber deshalb unterstütze ich euch ja auch nicht :idea:

Ihr macht einfach einen Klasse Job. Man merkt, dass ihr mit 💖 und Seele dabei seid, und das spiegelt sich in euren Artikeln wieder. Wenn ich zu einem Videospiel etwas wissen will, dann komme ich jedenfalls erst mal zu euch. Und eure Hintergrundvideos liebe ich! :Hüpf: :D
Also weiter so! Und weiterhin auch bitte kritisch sein!
Ich hab zwar das Neue PUR noch nicht ganz verstanden. Aber jetzt hab ich ja Zeit, es weiter auszuprobieren.
Viele Grüße 🍭
Das Leben ist eins der Härtesten!
Antworten