F1 2020: Codemasters stellt My-Team-Spielmodus vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 2020: Codemasters stellt My-Team-Spielmodus vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

In F1 2020 wird man im My-Team-Spielmodus ein eigenes (elftes) Team erstellen und dann mit den bekannten Vertretern um die Weltmeisterschaft fahren können. Zunächst erstellen die Spieler ihren Fahrer und legen die visuelle Identität mit Team-spezifischer Lackierung, Farbschema und Logo fest. Danach sucht man sich einen Hauptsponsor und einen zweiten Fahrer aus dem Startfeld der F2 2019. "Die Spiel...

Hier geht es zur News F1 2020: Codemasters stellt My-Team-Spielmodus vor
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Codemasters stellt My-Team-Spielmodus vor

Beitrag von DARK-THREAT »

Das sieht doch echt vielversprechend aus…
Problem ist nur, welches Team werde ich rebuilden? Benetton? Tyrrell? BAR/Honda? Jordan? March? Arrows/Footwork?
Klar, Sponsoren sind jetzt keine Echten. Aber immerhin kann man es fast echt aussehen lassen.

Bin nach einem Jahr F1 Pause extrem gehyped und gespannt. Ich konnte mal ein Wochenende F1 2019 kostenlos spielen und da fand ich das Gameplay schon deutlich effektiver als in 2018.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
NigelOclamus
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2011 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Codemasters stellt My-Team-Spielmodus vor

Beitrag von NigelOclamus »

DARK-THREAT hat geschrieben: 15.06.2020 16:34 Problem ist nur, welches Team werde ich rebuilden? Benetton? Tyrrell? BAR/Honda? Jordan? March? Arrows/Footwork?
Klar, Sponsoren sind jetzt keine Echten. Aber immerhin kann man es fast echt aussehen lassen.
Ganz klar Prost Gauloises Blondes!

Ich freu mich auch schon drauf. Hab 18 und 19 wegen für mich zu wenigen Neuerungen ausgelassen, aber der My-Team Modus spricht mich voll an.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Codemasters stellt My-Team-Spielmodus vor

Beitrag von Gast »

DARK-THREAT hat geschrieben: 15.06.2020 16:34 Das sieht doch echt vielversprechend aus…
Problem ist nur, welches Team werde ich rebuilden? Benetton? Tyrrell? BAR/Honda? Jordan? March? Arrows/Footwork?
Klar, Sponsoren sind jetzt keine Echten. Aber immerhin kann man es fast echt aussehen lassen.

Bin nach einem Jahr F1 Pause extrem gehyped und gespannt. Ich konnte mal ein Wochenende F1 2019 kostenlos spielen und da fand ich das Gameplay schon deutlich effektiver als in 2018.
Lotus, Du Banause! ;)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Codemasters stellt My-Team-Spielmodus vor

Beitrag von DARK-THREAT »

Khorneblume hat geschrieben: 15.06.2020 19:40
Lotus, Du Banause! ;)
Mag ich auch, lebt aber irgendwie in Renault weiter. Meinte eher einen Rennstall, der sich ganz verabschiedet hat und man ihn einen realistischen Motor verpassen kann (gibt ja nur die 4).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Codemasters stellt My-Team-Spielmodus vor

Beitrag von Gast »

DARK-THREAT hat geschrieben: 15.06.2020 20:34
Khorneblume hat geschrieben: 15.06.2020 19:40
Lotus, Du Banause! ;)
Mag ich auch, lebt aber irgendwie in Renault weiter. Meinte eher einen Rennstall, der sich ganz verabschiedet hat und man ihn einen realistischen Motor verpassen kann (gibt ja nur die 4).
Stimmt auch wieder. Wie wäre es mit einem Brabham? :)
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Codemasters stellt My-Team-Spielmodus vor

Beitrag von ClassicGamer76 »

Nach vielen Jahren der Abstinenz bin ich durch das Codemasters Humble Bundle auf F1 2019 gekommen, meine Erinnerungen müssen sich irgendwo bei PS1 einpendeln, im Vergleich zu damals, und das Spiel war damals schon nicht schlecht, kommt das Spiel einem vor wie in einem feuchten Traum eines F1 Fans, der immer noch in mir steckt :Hüpf: ich denke mal, diejenigen, die in etwa das gleiche Empfinden, wissen was ich meine. Saugeil.
Antworten