Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ribizli
Beiträge: 265
Registriert: 29.11.2016 21:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von Ribizli »

Raskir hat geschrieben: 14.06.2020 19:19
Ribizli hat geschrieben: 14.06.2020 12:33 Ich bin zwar nicht so der Katzen Fan (bin im Team Hunde) aber irgendwie finde ich das spiel doch ziemlich interessant. Vielleicht einfach nur weil ich das cyberpunk setting so mag...werde es auf jeden fall im Auge behalten!
Wieso höre ich solche Sprüche immer nur von Hundeliebhabern? Ich habe noch nie einen Katzenliebhaber gesehen, der sagte "ich bin nicht so der Hunde Fan", Andersrum aber sehr sehr oft :D
Kein Wunder das du das noch nicht gehört hast. Hunde kann man ja auch nur lieben 😉 Katzen hingegen...sind etwas "anders"
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von Raskir »

Ribizli hat geschrieben: 14.06.2020 20:29
Raskir hat geschrieben: 14.06.2020 19:19
Ribizli hat geschrieben: 14.06.2020 12:33 Ich bin zwar nicht so der Katzen Fan (bin im Team Hunde) aber irgendwie finde ich das spiel doch ziemlich interessant. Vielleicht einfach nur weil ich das cyberpunk setting so mag...werde es auf jeden fall im Auge behalten!
Wieso höre ich solche Sprüche immer nur von Hundeliebhabern? Ich habe noch nie einen Katzenliebhaber gesehen, der sagte "ich bin nicht so der Hunde Fan", Andersrum aber sehr sehr oft :D
Kein Wunder das du das noch nicht gehört hast. Hunde kann man ja auch nur lieben 😉 Katzen hingegen...sind etwas "anders"
Oder aber, das sagt mehr über die Hundeliebhaber aus als über Hunde selbst. :baeh:
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von CritsJumper »

Raskir hat geschrieben: 14.06.2020 20:35 Oder aber, das sagt mehr über die Hundeliebhaber aus als über Hunde selbst. :baeh:
Ich mag Katzen sehr gern, aber Hunde auch, zudem nähern sich beide Lager mehr an es sei denn man mag nur Wildkatzen, Wildhunde/Wölfe, oder Werwölfe und Vampire. :)

Mir sind halt immer mehr unselbständige Hund-Katzen begegnet, also Katzen die so unselbständig sind das das sie nicht mal 5 Minuten allein sein können. Aber da hab ich mir sagen lassen das liegt an der Verzögerung der Futterzeit oder weil das Futter nicht der Güteklasse entspricht.

Bei Hunden hab ich das noch nie beobachtet. Vielleicht sollte ich mal mit meiner Katze regelmäßig vor die Tür und eine Runde um den See drehen. ;)

P.s.: Ich glaub die Katze im Stray Spiel ist auch nur ein Roboter, das da hinten auf dem Rücken wirkt so wie ein Akku!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7865
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von cM0 »

ChrisJumper hat geschrieben: 14.06.2020 20:43 P.s.: Ich glaub die Katze im Stray Spiel ist auch nur ein Roboter, das da hinten auf dem Rücken wirkt so wie ein Akku!
Hmm, könnte sein, gut beobachtet. Ich hoffe echt, dass es bald mehr Infos zum Spiel gibt.

Zum Thema Hunde und Katzen allgemein: Mir sind Hunde auch lieber, heißt aber nicht, dass ich keine Katzen mag. Katzen haben eben ihren eigenen Charakter, dafür sind Hunde anhänglicher. Hat beides irgendwo Vor- und Nachteile.
PC-Spieler und Multikonsolero
Creasy
Beiträge: 185
Registriert: 16.07.2009 14:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von Creasy »

"überraschenderen Ankündigungen"
Verfolgt ihr irgendwelche Entwickler auf Twitter und Co?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von johndoe711686 »

yopparai hat geschrieben: 14.06.2020 12:53 Als Katzenliebhaber stelle ich fest, dass mir noch keine zufriedenstellende „realistische“ Videospielkatze über den Weg gelaufen ist. Die befinden sich für mich alle noch viel tiefer im Uncanny Valley als es menschliche Charaktere je taten. Ich kann nichtmal sagen, ob‘s nur die Animationen oder die Modelle sind.
Hm, ich finde eher, dass man Katzen deutlich leichter gut hinbekommt, als Menschen. Zumindest hatte ich in vielen Spielen schon tolle Katzen, auch wenn die nur rumliefen und nicht aktiv waren.

Als Katzenliebhaber könntest du dir mal "Night in the woods" anschauen, fand ich nett.
johndoe2049074
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2020 10:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von johndoe2049074 »

Also mal ehrlich, es ist doch ab jetzt nicht mehr wichtig, WAS das Spiel alles zeigt oder kann. Für sehr viele wird es ab sofort das Spiel mit der Katze sein und allein deswegen ein Kaufgrund.
johndoe2049074
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2020 10:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von johndoe2049074 »

Hokurn hat geschrieben: 12.06.2020 21:02 Ich brauchte gerade ein bisschen um zu deuten was ihr mit Katzenmenschen meint... ;D
Leute die ihre komplette Menschlichkeit der Katze opfern und sie als die Herrscherin der Wohnung ansehen. Das sind die, die ungefragt Fotos von ihren Katzen unter jedem Thread mit dem Thema Katzen setzen und prinzipiell denken, dass ALLES was ihre Katze tut einzigartig ist und von jedem auf der Welt gesehen werden muss. ;)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von johndoe711686 »

Klar, dass du wieder direkt was Negatives draus machst, hab nichts anderes erwartet. Wie verbittert muss man nur sein im Leben...

Und klar sollte das "witzig" gemeint sein, aber so zynisch wie das geschrieben ist, bin ich sicher, du meinst das eigentlich ernst. ;)
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 15.06.2020 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von Gast »

Coole Idee und Setting. Wird mal im Auge behalten.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von DrPuNk »

Raskir hat geschrieben: 14.06.2020 19:19
Ribizli hat geschrieben: 14.06.2020 12:33 Ich bin zwar nicht so der Katzen Fan (bin im Team Hunde) aber irgendwie finde ich das spiel doch ziemlich interessant. Vielleicht einfach nur weil ich das cyberpunk setting so mag...werde es auf jeden fall im Auge behalten!
Wieso höre ich solche Sprüche immer nur von Hundeliebhabern? Ich habe noch nie einen Katzenliebhaber gesehen, der sagte "ich bin nicht so der Hunde Fan", Andersrum aber sehr sehr oft :D
Man Du hast so Recht - jetzt wo ich so darüber nachdenke - stimmt total :waah: :mrgreen:
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von DrPuNk »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 14.06.2020 20:23 Katzen sind komplett bekloppt, so viel sei mal klar :lol:
Wie geil ist das denn :lol: :lach:
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von johndoe1686305 »

Hm. Sind das nicht genau dieselben Bilder die man schon vor längerer (?) Zeit zu Gesicht bekommen hat? Finde das Thema ja ganz nett. Und Atmo gefällt mir auch. Aber ein paar konkrete Infos wären schon mal ganz nett. So wirkt es etwas nach "wir haben mal einen Rendertrailer gemacht, um zu sehen, ob den Leuten so ein Spiel gefallen würde - Spiel haben wir aber noch nicht angefangen". :)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von johndoe711686 »

Erinnert mich an das hier:


:Häschen: :Häschen:
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 15.06.2020 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5

Beitrag von Hiri »

Ich mag Muschis aber das heißt nicht das ich gleich eine spielen will.
Antworten