4Players-Talk: Meilensteine: Musik & Party

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Talk: Meilensteine: Musik & Party

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welches sind die wichtigsten Meilensteine und prägenden Spiele in unserem Genre Musik & Party? Alice, Micha und Jan diskutieren im PUR-exklusiven Talk.

Hier geht es zum Streaming: 4Players-Talk: Meilensteine: Musik & Party
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine: Musik & Party

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ey Singstar war das einzige das ich mal gespielt habe aber auch nur nach unglaublich viel Gerstensaft xD. Ich weiß noch als das auf dem Markt war, schallte es aus den Wohnungen und gefühlt überall wurde auf einmal gesungen. Ich finde schon das Singstar einen Platz verdient hat. Gerade zu der DSDS und Pop Superstars Zeit hatte das ja jeder irgendwo.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine: Musik & Party

Beitrag von Tas Mania »

Toller talk. Patapon für Vita hab ich vermisst.
MiroKlose
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2020 09:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine: Musik & Party

Beitrag von MiroKlose »

Wieder ein super Talk! Danke! Alice hat Jörg super vertreten, trotz fehlendem Bart :D
Bei mir im Freundeskreis wird PlayLink tatsächlich sehr viel gespielt, v.a. "That's You", wobei die Vorbereitung wirklich immer etwas nervig ist: W-Lan verbinden (es is ja meine ich obligatorisch, dass alle im gleichen W-Lan wie die Konsole sind), App runterladen usw., und je nach Spiel haben die größeren Displays Vorteile/Nachteile :).
Finde es in jedem Fall schade, dass Sony das anscheinend nicht mehr weiter unterstützt.
...
Und ein neues "Buzz" fände ich auch großartig!
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine: Musik & Party

Beitrag von stormgamer »

MiroKlose hat geschrieben: 03.06.2020 10:47
Und ein neues "Buzz" fände ich auch großartig!

Da kann ich mich nur anschließen. Wir spielen auch die Jackbox-Spiele, aber iwie ist das nicht ganz das Gleiche. Außerdem hatten wir da nicht nur einmal schon Server-Probleme, was sehr ärgerlich ist. Natürtlich neben der Tatsache was im Talk schon angesprochen wurde, dass für Nicht-Englisch-Muttersprachler halt manchmal der Spaß gebremst wird, weil einfach auch eine große Kenntnis für den authentischen Sprachwitz nicht ausreicht.

Beat-Saber war wirklich bei mir leibhaftig an einen Geburtstag das "Partyspiel", welches ich eigentlich nur so zum ausprobieren bei 25 Leuten in die Ecke gestellt habe und sich eine riesen schlange gebildet hat :D neben der Tatsache dass ich mir um die Musikwahl keine gedanken mehr machen musste, was leider auch wiederum zu etwas akkustischer Monotonität geführt hat :lol:
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine: Musik & Party

Beitrag von 4P|Alice »

MiroKlose hat geschrieben: 03.06.2020 10:47 Wieder ein super Talk! Danke! Alice hat Jörg super vertreten, trotz fehlendem Bart :D
:Vaterschlumpf: :Applaus:
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
johndoe985116
Beiträge: 131
Registriert: 09.04.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine: Musik & Party

Beitrag von johndoe985116 »

Sehr guter Talk, wie immer!

Noch eine Frage: Gibt es eigentlich eine Funktion für die Videos, dass man beim nächsten Mal da weiter schauen kann, wo man aufgehört hat? Die Talks schaue ich mir nie in voller Länge an, sondern auf 3-4 Mal. Hab das noch nicht rausgefunden, aber vielleicht übersehe ich was.
Und falls es das noch nicht gibt, darüber könnte man vielleicht mal nachdenken :)
Antworten