The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von kagrra83 »

Khorneblume hat geschrieben: 02.06.2020 07:51
Ansonsten freut es mich zu lesen das ich mit meiner Haltung zu Gewalt in Unterhaltungsmedien nicht alleine dastehe. :)
Natürlich bist du da nicht alleine. So groß ist die Vielfalt an Meinungen ja nicht. Entweder du magst generell meine Gewalt oder du möchtest es immer möglichst brutal, oder du magst es wenn's zweckmäßig ist. Also drei bis vier verschiedene Typen gibt's da und ich denke, jede ist häufig genug vertreten
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von Rooster »

Der einfühlsame Joel, der gerne Knochen bricht und auch sonst nicht vor Folter zurückschreckt.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von dx1 »

kagrra83 hat geschrieben: 03.06.2020 13:57 Entweder du magst generell meine Gewalt …
:lol: SCNR
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von Ryo Hazuki »

hach ja. *sum*sum*

kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von kagrra83 »

dx1 hat geschrieben: 03.06.2020 18:15
kagrra83 hat geschrieben: 03.06.2020 13:57 Entweder du magst generell meine Gewalt …
:lol: SCNR
vllt wars ja so wörtlich gmeint :P
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von Ziegelstein12 »

So kurze frage an die Redaktion: Wie sieht es aus wenn man ein paar Spoilers Ausversehen gelesen hat und somit ein zwei Wendungen kennt. Ist die Story trotzdem gut oder kann man wenigstens mehr erwarten?
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 03.06.2020 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

Jörg, nochmals vielen Dank für diese ausgezeichnete Preview!

Heute gab es ein inside the world video.

Ein Punkt war ziemlich interessant!
Es soll wohl auch Horden geben.

Und ein Entwickler ist auf Twitter näher drauf eingegangen.

"Wer schon Angst beim Hotel level in tlou 1 gehabt hat, Stichwort Keller, wird dann in part 2 wohl richtig Angst bekommen und nur noch abhauen wollen."

Ich fürchte mich jetzt schon.

Noch nen Beitrag für ein mögliches FAQ:
Wird es einen photo mode geben?

Manche werden jetzt vielleicht wieder die Augen verdrehen, aber ich liebe einfach nen saftigen photo mode.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von CritsJumper »

LucasWolf hat geschrieben: 03.06.2020 23:09 Manche werden jetzt vielleicht wieder die Augen verdrehen, aber ich liebe einfach nen saftigen photo mode.
Wenn er noch nicht zum Launch drin ist musst du einfach so lange warten bis er rein gepatched wird. ;D

Aber ich bin zuversichtlich das er dabei sein wird, einfach weil das Spiel Tage nach Gold Release erscheinen wird.

Edit: Ich hab die Tage ein Release Video entdeckt wo, sehr viele Sequenezen zusammen Genschnitten wurden, was angeblich der Finale Ankündigungstrailer war. Dort wird die Story zusammen gefasst und auch angedeutet wann Ellie auf Joel trifft.

Mich ärgert es das es nicht schon längst draußen ist, denn ich kann es einfach nicht mehr abwarten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

ChrisJumper hat geschrieben: 03.06.2020 23:32
LucasWolf hat geschrieben: 03.06.2020 23:09 Manche werden jetzt vielleicht wieder die Augen verdrehen, aber ich liebe einfach nen saftigen photo mode.
Wenn er noch nicht zum Launch drin ist musst du einfach so lange warten bis er rein gepatched wird. ;D

Aber ich bin zuversichtlich das er dabei sein wird, einfach weil das Spiel Tage nach Gold Release erscheinen wird.

Edit: Ich hab die Tage ein Release Video entdeckt wo, sehr viele Sequenezen zusammen Genschnitten wurden, was angeblich der Finale Ankündigungstrailer war. Dort wird die Story zusammen gefasst und auch angedeutet wann Ellie auf Joel trifft.

Mich ärgert es das es nicht schon längst draußen ist, denn ich kann es einfach nicht mehr abwarten.
Denke ich doch auch... War ja bei uncharted 4 und dem dlc ebenso.
Und ist ja weitere gratis promo für ND.
Photo mode wird bei dem game wohl Twitter explodieren lassen.

Mhm... Recht haste, Finaler trailer müsste ja noch kommen.

Gehe da fast von Mitte nächster Woche aus, so kurz vor den reviews.

Brauch den auch dringend.

Noch ganze 14 Tage und jeder Tag bis dahin fühlt sich länger an. Es ist schrecklich.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von Jörg Luibl »

Ziegelstein12 hat geschrieben: 03.06.2020 22:34Ist die Story trotzdem gut oder kann man wenigstens mehr erwarten?
Du kannst von der Story jedenfalls weit mehr erwarten als das hysterische Bullshit-Bingo all jener, die dieses Spiel nach den Leaks vorverurteilt haben.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von CritsJumper »

LucasWolf hat geschrieben: 03.06.2020 23:47 Noch ganze 14 Tage und jeder Tag bis dahin fühlt sich länger an. Es ist schrecklich.
Oh ja, aber ein bisschen Entschleunigung tut mir gerade ganz gut. Klingt absurd weil ich das Spiel unbedingt haben möchte.

Ich hoffe es wird nicht wegen der Unruhen in den Staaten nochmal verschoben.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

ChrisJumper hat geschrieben: 04.06.2020 11:08
LucasWolf hat geschrieben: 03.06.2020 23:47 Noch ganze 14 Tage und jeder Tag bis dahin fühlt sich länger an. Es ist schrecklich.
Oh ja, aber ein bisschen Entschleunigung tut mir gerade ganz gut. Klingt absurd weil ich das Spiel unbedingt haben möchte.

Ich hoffe es wird nicht wegen der Unruhen in den Staaten nochmal verschoben.
Da gibt's diesmal keine Chance.
Spiel ist längst gepresst und bald auch aufm Weg zu den ganzen Läden.

Insofern haben wir Glück im Unglück.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von TheoFleury »

Rooster hat geschrieben: 03.06.2020 17:44 Der einfühlsame Joel, der gerne Knochen bricht und auch sonst nicht vor Folter zurückschreckt.
Ähm das waren eigentlich Helden der 80er Jahre...Stallone, Schwarzenegger 8) Natürlich ist Joey nicht aus der Filme Industrie, fand aber gerade die Parallelen dazu witzig ;) Nein Nein...Joey ist eher ein John McClane , ein mehr greifbarer Charakter ,als überzogene Comic Figur.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von Ziegelstein12 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 04.06.2020 10:12
Ziegelstein12 hat geschrieben: 03.06.2020 22:34Ist die Story trotzdem gut oder kann man wenigstens mehr erwarten?
Du kannst von der Story jedenfalls weit mehr erwarten als das hysterische Bullshit-Bingo all jener, die dieses Spiel nach den Leaks vorverurteilt haben.
Das hört sich doch super an

Dennoch hoffe ich man kann vielleicht (im Test oder FAQ) ein bisschen dazu was sagen, ob die Spoiler einem die Story verderben könnten und ich spreche hier nicht über das politische sondern eher über die Entwicklungen die in der Story passieren. Von der Preview liest man auch ein bisschen was über die übergreifende Story, also hoffe ich zumindest die wird genauso gut wie im ersten Teil.
Eine Sache auf die ich hoffe, ob man noch was zur Synchro sagen kann, denn gehört hat man auf deutsch ja noch gar nichts.
EDIT: ne das mit der Synchro hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 04.06.2020 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

Ziegelstein12 hat geschrieben: 04.06.2020 14:59
4P|T@xtchef hat geschrieben: 04.06.2020 10:12
Ziegelstein12 hat geschrieben: 03.06.2020 22:34Ist die Story trotzdem gut oder kann man wenigstens mehr erwarten?
Du kannst von der Story jedenfalls weit mehr erwarten als das hysterische Bullshit-Bingo all jener, die dieses Spiel nach den Leaks vorverurteilt haben.
Das hört sich doch super an

Dennoch hoffe ich man kann vielleicht (im Test oder FAQ) ein bisschen dazu was sagen, ob die Spoiler einem die Story verderben könnten und ich spreche hier nicht über das politische sondern eher über die Entwicklungen die in der Story passieren. Von der Preview liest man auch ein bisschen was über die übergreifende Story, also hoffe ich zumindest die wird genauso gut wie im ersten Teil.

Eine Sache auf die ich hoffe, ob man noch was zur Synchro sagen kann, denn gehört hat man auf deutsch ja noch gar nichts.

Falsch!

Youtube: PlayStation DACH - letzter Tlou2 story Trailer - und mal überraschen lassen.
Antworten