Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von dx1 »

Launebub hat geschrieben: 01.06.2020 22:28 Ihr steckt doch nicht ohne Grund so viel Arbeit rein in diesen einen Test ;)
Ich bin nicht 4P oder Teil der Redaktion, also stecke ich auch keine Arbeit in Tests. Ich bin nur einer der Forenmoderatoren. Aber keine Sorge, auch Jörg wird auf Deine Vorwürfe aufmerksam werden.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe711686 »

Launebub hat geschrieben: 01.06.2020 21:58 Song of Horror nicht direkt zu testen ist mehr als traurig.
Dafür aber ein The Last of Us 2 ausgiebig :roll:
Ich dachte ja, das wäre Satire, bis ich die weiteren Posts gelesen habe.

Du wirfst 4p vor, dass sie einen der größten Exklusivtitel der aktuellen Generationen ausgiebig testen? :lol:
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von dx1 »

Ich seh grad, dass ich sogar für Song of Horror gestimmt habe. Sierra-mäßige Tode aus heiterem Himmel, von denen ich anderswo (Steam-Reviews) gelesen hatte, fand ich als dritte Wahl ganz spannend.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ryan2k6 hat geschrieben: 01.06.2020 22:48
Launebub hat geschrieben: 01.06.2020 21:58 Song of Horror nicht direkt zu testen ist mehr als traurig.
Dafür aber ein The Last of Us 2 ausgiebig :roll:
Ich dachte ja, das wäre Satire, bis ich die weiteren Posts gelesen habe.

Du wirfst 4p vor, dass sie einen der größten Exklusivtitel der aktuellen Generationen ausgiebig testen? :lol:
Dachte auch hier handelt es sich um Satire. Ich habe zwar keine PS4 mehr (aktuell), aber logisch, dass TLoU2 getestet wird. Von Song of Horror habe ich noch nie gehoert und ich nahm an, dass ich hier eigentlich alle News lese und halbwegs auf dem Laufenden bin, was Spielereleases angeht.

Diesen Monat war fuer mich irgendwie nichts dabei. Ich habe zwar meine drei Stimmen abgegeben aber etwas besonderes erwarte ich mir da nicht.

Da Before We Leave nicht mehr zur Wahl steht, gehe ich davon aus, dass da auch noch ein Test kommt. Genauso wie von einigen anderen Titeln, die sich weiter oben platziert hatten und nun raus sind. In den Monaten davor wurden Titel ja zwei, drei Mal mit geschleppt bevor sie entgueltig rausfielen.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 02.06.2020 03:58, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Jörg Luibl »

@Launebub: Ich hab echt kein Verständnis für deine Unverschämtheit.

Hast du mal einen Blick ins Archiv von 4Players geworfen? Oder in die Testliste eines Monats? Was wir alles besprechen? Da bemüht man sich seit Jahren für Coverage abseits von TripleA, bespricht so veile Independent-Spiele wie kaum ein anderes Multiplattform-Magazin, will mit dem Wunschtest weitere kleine Spiele ins Bewusstsein bringen, weil es uns tatsächlich schmerzt, wenn uns ein Geheimtipp durch die Lappen geht - und muss sich so einen Bullshit anhören...
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 02.06.2020 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Usul »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 02.06.2020 12:03[...] weil es uns tatsächlich schmerzt, wenn uns ein Geheimtipp durch die Lappen geht - und muss sich so einen Bullshit anhören...
Na, ihr bekommt ja auch reichlich Schmerzensgeld... Damit meine ich nicht nur die etlichen PUR-Millionen, sondern natürlich auch die Zahlungen der großen Firmen an euch, um dies oder jenes zu erwirken. Ich kann das auch beweisen.

Z.B. Zahlungen durch Sony:

Die Seite heißt 4Players.
Sony Konsole heißt PlayStation.

Noch Fragen?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe711686 »

Usul hat geschrieben: 02.06.2020 12:24 Z.B. Zahlungen durch Sony:

Die Seite heißt 4Players.
Sony Konsole heißt PlayStation.

Noch Fragen?
Viel naheliegender: Sony Werbespruch: "this is 4 the players"
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Jörg Luibl »

Es gibt noch mehr Beweise!;) Ich würde gerne selbst nur noch diese Ironie fahren und keine Leute mehr verwarnen, wenn ich nicht wüsste, dass sie das dann tatsächlich ernst nehmen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Ryo Hazuki »

Muss man jetzt seine Aversion gegen TLOU-P2 in jedem Thread kundtun?
Es geht doch einfach nur um das plus Game des Monats 😒
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe878528 »

Uiuiuiui was eine traurige Selektion für den Juni, hätte mich gefreut den Zweitplatzierten vom letzten Monat nochmal in der Auswahl zu haben 🤷‍♂️ Jetzt weiß ich nicht wohin mit meinen Punkten.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Usul »

Ryan2k6 hat geschrieben: 02.06.2020 12:28Viel naheliegender: Sony Werbespruch: "this is 4 the players"
Uiuiui...



Theobaer hat geschrieben: 02.06.2020 14:59 Uiuiuiui was eine traurige Selektion für den Juni, hätte mich gefreut den Zweitplatzierten vom letzten Monat nochmal in der Auswahl zu haben 🤷‍♂️ Jetzt weiß ich nicht wohin mit meinen Punkten.
Dann hör einfach auf mich:
Usul hat geschrieben: 01.06.2020 11:50Ministry of Broadcast natürlich.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe711686 »

Usul hat geschrieben: 02.06.2020 15:08 Dann hör einfach auf mich:
Usul hat geschrieben: 01.06.2020 11:50Ministry of Broadcast natürlich.
Hab dem Titel 3 Punkte gegeben. ;)
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Launebub »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 02.06.2020 12:03 @Launebub: Ich hab echt kein Verständnis für deine Unverschämtheit.

Hast du mal einen Blick ins Archiv von 4Players geworfen? Oder in die Testliste eines Monats? Was wir alles besprechen? Da bemüht man sich seit Jahren für Coverage abseits von TripleA, bespricht so veile Independent-Spiele wie kaum ein anderes Multiplattform-Magazin, will mit dem Wunschtest weitere kleine Spiele ins Bewusstsein bringen, weil es uns tatsächlich schmerzt, wenn uns ein Geheimtipp durch die Lappen geht - und muss sich so einen Bullshit anhören...
wow, nach 10 Jahren die erste Verwarnung, ihr seid Spitze :roll:
Schreibt man mal seine Meinung, und schon verpasst ihr einem eine Verwarnung.

Warum sperrt ihr mich nicht gleich, wahnsinn :roll:

Kritikfähig seid ihr mal überhaupt nicht und dreht mein geschriebenes sogar noch um ...

Ich widerspreche hiermit der Verwarnung, denn diese ist nicht korrekt begründet.

Du hast uns Bestechlichkeit vorgeworfen. Weil wir eine Vorschau zu einem der wichtigsten Spiele dieses Jahres bringen. Jörg.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 03.06.2020 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von dx1 »

Deine "Kritik" bleibt eine Behauptung ohne Beleg. Wie Jörg dazu steht habe ich Dir verlinkt. Erinnerst Du Dich noch an den "Kritischen Herbst"? Wie passt der in Dein Bild von 4Players?
Launebub hat geschrieben: 02.06.2020 21:31 … dreht mein geschriebenes sogar noch um ...
Bild Du hast doch sogar auf Nachfrage wiederholt, dass 4Players Deiner Meinung nach bestechlich wäre. Die Nummer, dass "Geld annehmen" und "Käuflichkeit" für Dich was Anderes ist, nehme ich Dir weiterhin nicht ab – vor allem, nachdem Du dazu nichts weiter gesagt hast, als ich Dich darauf hingewiesen habe.

Aber he, wie wär's so herum: Was bekommst Du denn von Protocol Games und Raiser Game für Deine Aktion hier?
Zuletzt geändert von dx1 am 02.06.2020 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Jörg Luibl »

Erster Zwischenstand mit der Top 10 ist gerade online....Indivisible führt knapp vor Song of Horror.
Antworten