Project xCloud: Test-Bibliothek wird um fünf Spiele erweitert, darunter Ori 2 und Pillars of Eternity

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project xCloud: Test-Bibliothek wird um fünf Spiele erweitert, darunter Ori 2 und Pillars of Eternity

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die Bibliothek von Project xCloud um fünf Spiele erweitert. Dabei handelt es sich um Ori and the Will of the Wisps, Pillars of Eternity, Mortal Kombat X, Batman: Arkham Knight und Lego Batman 3: Jenseits von Gotham.Die Test-Bibliothek, in der sich auch weitere Titel wie Forza Horizon 4, Gears 5 oder Devil May Cry 5 finden, steht allen Spielern zur Verfügung, die sich für die Beta run...

Hier geht es zur News Project xCloud: Test-Bibliothek wird um fünf Spiele erweitert, darunter Ori 2 und Pillars of Eternity
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project xCloud: Test-Bibliothek wird um fünf Spiele erweitert, darunter Ori 2 und Pillars of Eternity

Beitrag von Flux Capacitor »

Ich wäre froh wenn endlich mal nach Schweiz/Österreich erweitert wird 😁

Kommt da jetzt noch ein aktueller Erfahrungsbericht @4Players? Oder habe ich den schon verpasst?
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Project xCloud: Test-Bibliothek wird um fünf Spiele erweitert, darunter Ori 2 und Pillars of Eternity

Beitrag von DARK-THREAT »

GenerationX hat geschrieben: 30.05.2020 09:08 Ich wäre froh wenn endlich mal nach Schweiz/Österreich erweitert wird 😁
Schon mit VPN probiert?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project xCloud: Test-Bibliothek wird um fünf Spiele erweitert, darunter Ori 2 und Pillars of Eternity

Beitrag von Flux Capacitor »

DARK-THREAT hat geschrieben: 30.05.2020 15:32
GenerationX hat geschrieben: 30.05.2020 09:08 Ich wäre froh wenn endlich mal nach Schweiz/Österreich erweitert wird 😁
Schon mit VPN probiert?
Ich schätze dann wird die Performance in den Keller und ich möchte schon ein gutes Erlebnis haben.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten