Streets of Rage 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Test

Beitrag von Kirk22 »

sabienchen hat geschrieben: 30.04.2020 20:26 Gut gut, dann kann ich ja guten Gewissens bei Limited Run zuschlagen. ..^.^''

Wen s interessiert, aber physisch für SWitch bzw. PS4 haben will, kann es aktuell bei Limited Run Games vorbestellen.

//Achtung ... mit Lieferung würde ich erst in ein paar Monaten rechnen ... :Häschen:
Wozu? :| Im Juli kommt doch auch eine Retail-Version nach Deutschland. Amazon Link geht hier nicht, findest du aber da.
Zuletzt geändert von Kirk22 am 09.05.2020 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Kirk22 hat geschrieben: 09.05.2020 22:44 Wozu? :| Im Juli kommt doch auch eine Retail-Version nach Deutschland:
Weils zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war. ;)

//Zumindest wusste ich das nicht. EU Release habe ich vorgestern erstmalig von gehört. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 09.05.2020 22:49, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
step2ice
Beiträge: 160
Registriert: 02.12.2006 05:04
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Test

Beitrag von step2ice »

Wunderbar, endlich mal ein würdiger Nachfolger.

SEGA, jetzt bitte die Unterlassungsklage an Bombergames zurücknehmen und Streets of Rage Remake einkaufen.

Dann bin ich glücklich. :König:
currently on PS 2 - 4 and PC.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

Mit dem Kumpel in der Online-Coop-Story gezockt und spätestens ab dem 4. Level wird das Spiel so extrem schwer. Selbst zu Zweit ist das dann eher kaum zu schaffen...
Ein Glück, dass wir dafür kein Geld ausgeben mussten auf der Xbox. Mal sehen wie Battletoads wird, das nächste ähnliche Spiel. Bin enttäuscht, wegen der Schwierigkeit und den zu vielen Kombinationen für Moves auf dem Controller. Für mich persönlich eines dieser 5 Euro Spiele die 40-50% hätten.
Auf den ersten Blick spassig, aber in solchen "Feierabend"-Spielen, die ich mal eine Runde zocke, taugt es nicht. Auch wenn es so rüberkommen will, zB durch die Spiellänge.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 28.05.2020 12:20, insgesamt 3-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Test

Beitrag von Kuttelfisch »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.05.2020 12:10 Mit dem Kumpel in der Online-Coop-Story gezockt und spätestens ab dem 4. Level wird das Spiel so extrem schwer. Selbst zu Zweit ist das dann eher kaum zu schaffen...
Ein Glück, dass wir dafür kein Geld ausgeben mussten auf der Xbox. Mal sehen wie Battletoads wird, das nächste ähnliche Spiel. Bin enttäuscht, wegen der Schwierigkeit und den zu vielen Kombinationen für Moves auf dem Controller. Für mich persönlich eines dieser 5 Euro Spiele die 40-50% hätten.
Auf den ersten Blick spassig, aber in solchen "Feierabend"-Spielen, die ich mal eine Runde zocke, taugt es nicht. Auch wenn es so rüberkommen will, zB durch die Spiellänge.
Höh? Es ist ein Arcade Spiel. Also Kurz und schwer. So will es rüberkommen. Und nach deiner Erzählung ist es doch auch so?

Also ist es doch genau das was es sein will. Klingt eher danach das du ne komplett andere Erwartungshaltung hattest, was aber dank Gamepass ja eh letztendlich egal ist ist 🤗
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Test

Beitrag von darkchild »

Zumal viele der neueren Arcade-Spiele einen leichten Schwierigkeitsgrad anbieten, der zwar mitunter auch kein Spaziergang sein kann, aber gerade Streets of Rage ist auf "Leicht" gut machbar meiner Meinung nach. Ab "Normal" wird's schon knackig, ja, aber das Spiel lässt sich wahnsinnig gut lernen.

Das Einzige, was ich hierbei leicht bemängeln würde, ist, das die Stages hinsichtlich des Anspruchs etwas arg schwanken. Und, dass manche Attacken sich durch die Ebenen etwas unnötig schwer absehen und dodgen lassen.
Sheridan
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Test

Beitrag von Sheridan »

Ist ein gutes Game geworden finde ich. Macht Spaß in so einem Spiel mal wieder ordentlich "aufs Maul zu hauen" und für mich ist es das bessere Double Dragon (was ich als Kind immer total toll fand, allerdings nicht die komischen Nintendo Versionen sondern das "Original").
Das mit der Spielzeit/Preis Rechnung: Früher hat man die (auch eher kurzen aber durch ihren Schwierigkeitsgrad zeitaufwendigen) Spiele wieder und wieder von vorne gezockt, denn die meisten hatten keine Speicherfunktion. Da hat sich keiner beschwert dass es immer das Gleiche ist. :D
Benutzeravatar
Kefka
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Test

Beitrag von Kefka »

Mir gefällt das Spiel auch richtig gut. Habe es mittlerweile zum vierten Mal durchgespielt und es macht nach wie vor Spass. Vom Spielprinzip scheint es anfangs relativ simpel zu sein, aber sobald man die verschiedenen Combo Möglichkeiten entdeckt, gerade in der Ecke oder mit Partnern im kooperativen Modus, bietet das Game ziemlich viel Potenzial. Es macht richtig Laune sich stets zu verbessern, fast wie bei einem Fighting Game. :)
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Test

Beitrag von johndoe529336 »

Absolut geniales Game! Tolle Patches und ein hoher Anforderungsgrad für Veteranen. Easy to learn - hard to master.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Test

Beitrag von Flojoe »

Jop das Spiel ist ein einfach richtig Gut jeder Char spielt sich anderes und man entdeckt so nach und nach wie man den am besten spielt und kommt irgendwann in einen richtigen Flow rein. Topp!!! 👍🏿👍🏿👍🏿

Und wenn man denkt man hat’s drauf dann guckt man sich bei YouTube nen Video an in dem einer jedes Level auf Mania, kein DMG und OHNE Hit-Counter Reset spielt. 😳
Zuletzt geändert von Flojoe am 31.07.2021 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten