Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Verschiebung von Fast & Furious Crossroads hatten viele Leute vermutet, Slightly Mad Studios und Bandai Namco würden die Veröffentlichung des actionreichen Rennspiels bis zum Start des neunten Kinofilms der Hauptreihe im April 2021 zurückhalten. Aber weit gefehlt: Wie Entwickler und Publisher bekannt geben, erscheint Crossroads bereits am 7. August für PC, PS4 und Xbox One.  Als Stationen...

Hier geht es zur News Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von johndoe1971018 »

Schämen die sich eigentlich gar nicht? :D
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von HaZzZrD »

Und ich dachte, die Filme wären unrealisitisch...
Obwohl es tatsächlich deutlich besser aussieht als es in den ersten Bildern und Videos den Anschein hatte, überlasse ich es 4Players und freue mich bereits auf den Test. Das würde ich im Traum nicht anfassen wollen, lol.
Das Spiel kann man genauso wenig ernst nehmen wie die Filme.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von str.scrm »

Wahnsinn, die haben die Filme echt gut getroffen :o

was eine Verschwendung von Manpower und Ressourcen - Softwareschrott erster Klasse
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von johndoe711686 »

Am besten sind die "Strecken". Ob das ne Schleife ist, die sich irgendwann einfach wiederholt wenn man zu lange fährt?
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von Cheraa »

Endlich was gutes, da kann Forza (Horizon) einpacken!
Bild
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von *Delete_me* »

Hammer ... Haaammergeil ... ein Racing Shooter. Meine Gebete wurden erhört.
Ich bin total geflashed. Was da alles auf dem Bildschirm passiert?! Unglaublich!

Was denken die sich eigentlich? Dafür haben die ne Fast & Furious-Lizenz verheizt?
Mann mann mann ...
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von Herschfeldt »

Von mir aus auch ein Daumen hoch! Macht einen g*** bekloppten Eindruck. Vor allem die Abrissbirnen!! Starker Scheiß.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von Stryx »

Sieht nach einem würdigem Nachfolger von Fast & Furious Showdown aus.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Für die Tonne produziert. Naja, wenigstens können sich die Entwickler ein Spiel in den Lebenslauf schreiben.
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von Dantohr »

Ich gehöre zu den Fans die jeden FF Film feiern.
Morgen zum Geburtstag bekomme ich den Lego Charger.
Gehöre schon zu den älteren aber freu mich wie ein Kind.

Aber das hier? Gott da sehen ja Handyspiele besser aus.
Traurig das hier eine Lizenz Gurke kommt.
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von zeppy »

Sieht aus wie der ultimative Haufen Scheiße xD
4P-1590617366BhlNt
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2020 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von 4P-1590617366BhlNt »

xKepler-186f hat geschrieben: 27.05.2020 22:33 Für die Tonne produziert. Naja, wenigstens können sich die Entwickler ein Spiel in den Lebenslauf schreiben.
Also genauer gesagt wäre es das 7. Spiel von dem Studio unter diesem Namen. Es wurde übrigens vor kurzem von Codemasters gekauft und SMS CEO Ian Bell ist nun executive director bei Codemasters.
Need for speed Shift 1 & 2, Project Cars 1 & 2, red bull air race und world of speed wurde von denen entwickelt.

Unter dem Namen "Blimey! Games" hat das Team 2006 auch GTR2 entwickelt.


Aber ich stimme zu, F&F Crossroads scheint schrecklich zu werden. Das einzig geile Spiel von denen war GTR2. Der Rest war eher durchwachsen. Aber deren eigene Madness Engine macht ne richtig richtig geile Performance in VR.
Benutzeravatar
Whistleblower
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2020 14:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von Whistleblower »

Ich schätze mal die haben uns hier die Mobile Version präsentiert :lol:

Aber ich bin ehrlich: Im Gamepass würde ich es mir sogar mal anschauen :D
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - Action-Rennspiel hat einen Releasetermin - und kommt früher als gedacht

Beitrag von Flux Capacitor »

Sieht aus wie ein Arcade-Smartphone Spiel. Evtl. macht es sogar kurzfristig Spass, aber da müsste der Preis auch sehr tief angesetzt sein. Mehr als einen 10er ist so etwas doch nicht wert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten