World War Z: Über zehn Millionen registrierte Spieler, weitere Pläne für die Marke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World War Z: Über zehn Millionen registrierte Spieler, weitere Pläne für die Marke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mittlerweile haben sich über zehn Millionen Spieler für die Zombiejagd registriert, die in erster Linie ganz im Stil von Left 4 Dead auf Koop-Action setzt und mittlerweile auch CrossPlay zwischen PC und Xbox One unterstützt. Das hat Matthew Karch, CEO und Gründer von Saber Interactive, im Interview mit Wccftech verkündet. "Wir sind begeistert von dem Erfolg von WWZ und sind entschlossen, das Spiel...

Hier geht es zur News World War Z: Über zehn Millionen registrierte Spieler, weitere Pläne für die Marke
Benutzeravatar
Euer Endgegner
Beiträge: 182
Registriert: 12.04.2012 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Über zehn Millionen registrierte Spieler, weitere Pläne für die Marke

Beitrag von Euer Endgegner »

Die sollen endlich an der KI arbeiten. Es ist absolut lächerlich im Jahre 2020 eine Ki für die Bots zu servieren die nichtmal Medikits mitnehmen kann. Das hat sogar "Left 4 Dead" geschafft.
Ich hab beim ersten Versuch nicht mal das erste Level von New york geschafft. Ohne Tutorial und mit Bots die lieber stehen bleiben wenn gegner kommen statt auszuweichen war das zu erwarten.

Das sammeln von Geld zum verbessern von Waffen wird so sparsam vergeben das es nach Pay2win schreit aber man kann tatsächlich nichts zusätzlich kaufen. Da passt die Balance auch nicht.

Der Schleicher hat offensichtlich einen 360 Grad Blickwinkel. Ich laufe einem über den Weg der mit dem Rücken zu mir lauert und trotzdem springt er los (in die falsche richtung laut Blickwinkel ! ) und dreht sich im Sprung und landet auf mir.

Warum man das Spiel nachträglich so schwer patchen (durch zwei zusatzgegner) musste ist mir auch nicht ersichtlich:
Der Selbstmörder erscheint gerne mal direkt neben einem Spieler und explodiert ohne das man eine Chance hat, da einfachste Regeln des Spawnverhaltens ignoriert werden (direkt in meinem Sichtfeld aufploppen zb oder einfach einen mindestabstand beim erscheinen.)
Der/die infiziererin ist auch komplett räudig. Hält zu viel aus und nach 5 Sekunden ist man schon tot wenn man nicht desinfiziert, was unweigerlich zu ordentlich schaden führt da man in der Zeit wehrlos ist.
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Über zehn Millionen registrierte Spieler, weitere Pläne für die Marke

Beitrag von Flux Capacitor »

Das Ding ist noch schwerer geworden? Ich habe mich alleine mit den Bots (Die ich als gar nicht so dumm empfunden habe) sprichwörtlich durch das erste Level gekämpft. War sehr mühsam aber auch ganz lustig. Im Co-Op mit Freunden machte es viel Spass, aber wenn da nun die Schraube auf unfaire Art und Weise angezogen wurde...phhhh
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 28.05.2020 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Über zehn Millionen registrierte Spieler, weitere Pläne für die Marke

Beitrag von dx1 »

Gibt es denn schon Neuigkeiten – also neuer als von Ende März – zum Crossplay zwischen PS4 und PC?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten