SCILL Play startet den "Community Clash": Preise im Wert von mehr als 10.000 Euro zu gewinnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SCILL Play startet den "Community Clash": Preise im Wert von mehr als 10.000 Euro zu gewinnen

Beitrag von 4P|BOT2 »

SCILL Play, die Challenge-App der 4Players GmbH, veranstaltet mit dem "Community Clash" ihren ersten hauseigenen Wettbewerb. Von heute bis einschließlich Sonntag, den 7. Juni 2020 können sich Spieler täglich neuen Herausforderungen im Strategie-Mix Rise of Legions sowie dem Team-Klassiker Counter-Strike: Global Offensive stellen und Preise im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro gewinnen. Mit jeder...

Hier geht es zur News SCILL Play startet den "Community Clash": Preise im Wert von mehr als 10.000 Euro zu gewinnen
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: SCILL Play startet den "Community Clash": Preise im Wert von mehr als 10.000 Euro zu gewinnen

Beitrag von Atlan- »

Wie sehen die CS Go Herausforderungen denn aus? Finde nix.

Muss ich hier mein Steam Account mit irgendetwas verknüpfen?

Und wenn ja, kann dies auch wieder rückgängig gemacht werden? Datenschutz ist mir wichtiger als irgendwelche Gewinne...
Zuletzt geändert von Atlan- am 20.05.2020 12:30, insgesamt 3-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
tunabrain
Beiträge: 15
Registriert: 16.02.2005 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: SCILL Play startet den "Community Clash": Preise im Wert von mehr als 10.000 Euro zu gewinnen

Beitrag von tunabrain »

Atlan- hat geschrieben: 20.05.2020 12:25 Wie sehen die CS Go Herausforderungen denn aus? Finde nix.

Muss ich hier mein Steam Account mit irgendetwas verknüpfen?

Und wenn ja, kann dies auch wieder rückgängig gemacht werden? Datenschutz ist mir wichtiger als irgendwelche Gewinne...
Herausforderungen müssen erst freigeschaltet und dann akzeptiert werden. Du findest sie jeweils unter dem entsprechenden Spiel und dann unter "Tägliche Herausforderungen".

Um den Fortschritt tracken zu können, benötigt SCILL Play eine Verknüpfung mit dem Steam-Konto. Du kannst diese aber jederzeit über die Einstellungen wieder entfernen.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: SCILL Play startet den "Community Clash": Preise im Wert von mehr als 10.000 Euro zu gewinnen

Beitrag von Atlan- »

@Tunabrain danke dir. Ich glaub dann habe ich kein Interesse, Zeit hätte ich genug dank Kurzarbeit. Müsste erst CS:GO wieder installieren und dann schauen ob ich überhaupt bock auf die Herausforderung habe. (Wenn das so Herausforderungen wie 100 Kills mit der AWP, würg, ne auf Überraschungen habe ich kein Bock)
Wäre es doch nur Battlefield, da gibt es keine Herausforderungen für mich^^.

Viel Spass an die anderen...
Zuletzt geändert von Atlan- am 20.05.2020 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
tunabrain
Beiträge: 15
Registriert: 16.02.2005 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: SCILL Play startet den "Community Clash": Preise im Wert von mehr als 10.000 Euro zu gewinnen

Beitrag von tunabrain »

Atlan- hat geschrieben: 20.05.2020 13:47 ... (Wenn das so Herausforderungen wie 100 Kills mit der AWP, würg, ne auf Überraschungen habe ich kein Bock)
Die aktuelle Herausforderung ist Töte 30 Gegner, also schnell zu erledigen :)
Und bei Rise of Legions müssen 3 Matches gewonnen werden, was auch in etwa 15 Minuten erledigt werden kann.
Beide Spiele sind kostenlos über Steam zu haben.
Alles wird gut!
Antworten