Shmup Collection - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shmup Collection - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schöne Sache für Shoot’em-Up-Freaks und Sammler: Drei japanische Genre-Raritäten schaffen den Sprung auf die Switch. Was taugen die 2D-Shooter?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shmup Collection - Test
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Shmup Collection - Test

Beitrag von djsmirnof »

Warum nur 3 Spiele von der Firma?
Hätte mir lieber als Top-Down Shooter Graze Conunter gewünscht.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shmup Collection - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Physisch seit Monaten vorbestellt.
Ick freu mir. ..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Shmup Collection - Test

Beitrag von Caramarc »

Mal aus Interesse gefragt: warum schreibt ihr als Wertung gut hin statt 75%?
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shmup Collection - Test

Beitrag von Chwanzus Longus »

die interessanten sachen immer wieder nur fuer die kinderkonsole, was soll sowas? :Häschen:
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Shmup Collection - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

Caramarc hat geschrieben: 21.05.2020 20:29 Mal aus Interesse gefragt: warum schreibt ihr als Wertung gut hin statt 75%?
Bei Collections vergeben wir immer nur "Schulnoten"
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Shmup Collection - Test

Beitrag von Caramarc »

4P|Matthias hat geschrieben: 23.05.2020 22:46 Bei Collections vergeben wir immer nur "Schulnoten"
Ja, das dachte ich bisher auch. Allerdings taucht bei mir im Wertungstippspiel diese Collection mit "Redaktions-Wertung: 75%" auf. Daher auch die Frage warum ihr keine Wertung in den Test schreibt, wenn ihr doch eine vergeben habt.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Shmup Collection - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Das ist ein Bug. Wir haben eine Schulnote vergeben.;)
Antworten