Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order markiert für Electronic Arts den Start einer neuen Marke. Das hat CEO Andrew Wilson laut IGN im Rahmen einer Telefonkonferenz unterstrichen. Dort sagte er wörtlich, dass es sich bei der Produktion von Respawn Entertainment um den ersten Titel einer komplett neuen Franchise handelt.Mit der Aussage dürfte ebenfalls klar sein, dass es früher oder spät...

Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von Sir Richfield »

Hey, das hat überraschend Geld einge
SOFORT ALS FRANCHISE AUSLUTSCHEN!!!!! GOGOGOGOGO!!!!!

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von Flojoe »

Singleplayer leeeeeebt! Wir (EA) ham niiiiiieeee was anders behauptet! Niiiiie! :Häschen:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von Ryo Hazuki »

Dort sagte er wörtlich, dass es sich bei der Produktion von Respawn Entertainment um den ersten Titel einer komplett neuen Franchise handelt.

Joa, so lange dieses Franchise auch einen 2. Teil reiner Single Player mitbringt, bin ich dabei.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von johndoe711686 »

Was ist denn die neue Franchise? Fallen Order? Star Wars Jedi? Star Wars? Man weiß es nicht. Aber ich fänd auch ein Spiel cool, wo man mal was anderes spielt. Wie wäre es mit einem Spiel zu "The Mandalorian"? Keine Nacherzählung, sondern einfach andere Abenteuer.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von P0ng1 »

Aber auch "nur" weil Respawn Entertainment im Vorfeld Apex Legends entwickelt hat und das Ding massig Kohle abwirft ... ;)

Mir soll es recht sein, gerne nehme ich auch ein weiteres Star Wars Spiel von Respawn Entertainment. :D
Zuletzt geändert von P0ng1 am 11.05.2020 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von Solidussnake »

Ich darf an die EA Qualitätsoffensive erinnern, wo nach einem schönen Dead Space 1/2 EA wieder zu alten „Tugenden“ fand. Ich glaube in ihrem Gewinnoptimierungswahn wird auch dieses Experiment früher oder später den EA-Tod sterben.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von str.scrm »

gestern zum 2. Mal durchgespielt - ein richtig richtig tolles Spiel :Hüpf:
hoffentlich erleidet es nicht das gleiche Schicksal wie Dead Space und wird von Teil zu Teil schlechter
die Truppe zum Ende der Story war ziemlich sympathisch und ich hoffe, dass das in einem 2. Teil ausgebaut wird
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von johndoe711686 »

Danny. hat geschrieben: 11.05.2020 13:51 gestern zum 2. Mal durchgespielt - ein richtig richtig tolles Spiel :Hüpf:
hoffentlich erleidet es nicht das gleiche Schicksal wie Dead Space und wird von Teil zu Teil schlechter
die Truppe zum Ende der Story war ziemlich sympathisch und ich hoffe, dass das in einem 2. Teil ausgebaut wird
Also, ich fand es ja auch gut, aber warum spielt man das zwei Mal? Der Wiederspielwert lag ja doch eher bei knapp über Null? Mangel an Alternativen? Für mich war es das perfekte Spiel für einen Monat EA Premier. Durch und weg.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 11.05.2020 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
Mordegar
Beiträge: 828
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von Mordegar »

Jedi: Fallen Order 2

Jetzt neu, mit EA Surprise Mechanics!
Zuletzt geändert von Mordegar am 11.05.2020 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 11.05.2020 13:02 Singleplayer leeeeeebt! Wir (EA) ham niiiiiieeee was anders behauptet! Niiiiie! :Häschen:
Freu dich schon auf den die Fortsetzung mit Coop und dem asymmetrischen Multiplayer!

SP bringt Geld. Aber weniger Geld als MP mit MTA.
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von Felerlos »

Das ist doch keine neue Marke. Star Wars gibt es schon ewig.
MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von MadMax1803 »

freut mich für die, kaum haben die mal ein gutes spiel gebracht, sind die wieder voll aufgeblasen und überheblich. das merkt man auch beim preis, im Store immer noch so hoch wie bei release.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von str.scrm »

Ryan2k6 hat geschrieben: 11.05.2020 13:57
Danny. hat geschrieben: 11.05.2020 13:51 gestern zum 2. Mal durchgespielt - ein richtig richtig tolles Spiel :Hüpf:
hoffentlich erleidet es nicht das gleiche Schicksal wie Dead Space und wird von Teil zu Teil schlechter
die Truppe zum Ende der Story war ziemlich sympathisch und ich hoffe, dass das in einem 2. Teil ausgebaut wird
Also, ich fand es ja auch gut, aber warum spielt man das zwei Mal? Der Wiederspielwert lag ja doch eher bei knapp über Null? Mangel an Alternativen? Für mich war es das perfekte Spiel für einen Monat EA Premier. Durch und weg.
weil ich mir kein Spiel kaufe um es danach nie wieder anzurühren, weil ich auch Filme mehr als einmal sehe, weil ich nicht blind alles in mich reinschaufel, sondern es bis ins kleinste Detail erleben möchte und weil ich tolle Games einfach nicht nur einmal durchzocken will

ein grandioses God of War hab ich auch schon 3 oder 4x durch, das neue CoD bestimmt schon 10x, usw.
Zuletzt geändert von str.scrm am 11.05.2020 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke

Beitrag von Isegrim74 »

Danny. hat geschrieben: 11.05.2020 13:51 gestern zum 2. Mal durchgespielt - ein richtig richtig tolles Spiel :Hüpf:
hoffentlich erleidet es nicht das gleiche Schicksal wie Dead Space und wird von Teil zu Teil schlechter
die Truppe zum Ende der Story war ziemlich sympathisch und ich hoffe, dass das in einem 2. Teil ausgebaut wird
Hab ich da was verpasst??? Dead Space wurde von Teil zu Teil schlechter???? Also Teil 2 markiert wohl den Höhepunkt der Marke. Erst mit dem 3ten Teil kam es zum Fall. Zurecht, wohlgemerkt, aber Teil 2 war technisch ein Vorsprung und spielerisch wie auch erzählerisch dem ersten Teil, wenn nicht überlegen, zumindest ebenbürtig!
Zuletzt geändert von Isegrim74 am 11.05.2020 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten