The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bloober Team (Blair Witch, Observer and Layers of Fear) hat das psycholigische Horrorspiel The Medium angekündigt, das Ende 2020 für PC (Steam) und Xbox Series X erscheinen soll. Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines Mediums, das von fatalen Visionen heimgesucht wird. Der Soundtrack entsteht in Zusammenarbeit mit Silent-Hill-Komponist Akira Yamaoka.Spielbeschreibung des Herstellers: "Werde zu e...

Hier geht es zur News The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

Für mich als Silent Hill-Fan das interessanteste Spiel der Show.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von Rosu »

Anscheinend kann man ohne Ladezeit zwischen den beiden Welten wechseln.
Wirkt auf jeden Fall ansprechend. Mit Akira Yamaoka sollte auch die Musik auf jeden Fall stimmen. Schön, dass er an einem neuen Horror Titel mitwirkt das kein alter Silent Hill Schinken ist.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von Ryo Hazuki »

Fand diese Ankündigung auch sehr interessant und musste am Beginn des Trailers sofort an SH denken, klasse Soundtrack jetzt schon !
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Ahti Eternal hat geschrieben: 07.05.2020 17:50 Für mich als Silent Hill-Fan das interessanteste Spiel der Show.
War auch mein Gedanke. Kein anderes Spiel fand ich interessanter und hat mich neugieriger gemacht.
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von VaniKa »

Bin schon mal mega gehypt!
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

Okay, mit diesem Titel hat sich die Frage um "Optimized for Series X" nun beantwortet.
Das wird auch bei allen X-BoxSeriesX-PC exclusives draufgeklebt... Nicht nur bei Spielen, die sowohl für One als auch Series X verfügbar sind.

Drollig. ...^.^''

@Topic.. sieht definitiv ganz nett aus von der Stimmung.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 07.05.2020 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von crazillo87 »

Bloober ist irgendwie ein interessantes Studio. Observer fand ich besonders interessant, und The Medium nun auch wieder.
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 453
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von eLZorro »

4P|BOT2 hat geschrieben: 07.05.2020 17:49 ...hat das psycholigische...
Ist das ein neues Genre?
niggs
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von 4P|Jens »

eLZorro hat geschrieben: 07.05.2020 23:15
4P|BOT2 hat geschrieben: 07.05.2020 17:49 ...hat das psycholigische...
Ist das ein neues Genre?
Ups, da wurde in der Eile ein "o" zu einem "i" gequetscht, musste halt schnell gehen... Aber danke für den Hinweis, ist korrigiert ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
johndoe2049074
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2020 10:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von johndoe2049074 »

Habt ihr irgendwas gesehen was ich nicht gesehen habe? Da waren jetzt viele bedeutungsschwangere Bilder aber ich habe keine Ahnung vom eigentlichen Spiel. Jo hat sich wie SH angehört, das ist jetzt erstmal nichts besonderes bzw lässt es auf ein gutes Spiel schließen.
Sunwoo
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von Sunwoo »

Mal wieder ein Bloober Walking Simulator mit Gruseltouch. Stimmung können sie aber Gameplay beherrschen sie null. Interessant ja aber nix was mich von den Socken haut.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Interessant – aber wird wohl wieder so ein Game ohne Gameplay wa? Wär schade.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Ahti Eternal hat geschrieben: 07.05.2020 17:50 Für mich als Silent Hill-Fan das interessanteste Spiel der Show.
Das war mein erster Gedanke.
Sunwoo hat geschrieben: 08.05.2020 09:34 Mal wieder ein Bloober Walking Simulator mit Gruseltouch. Stimmung können sie aber Gameplay beherrschen sie null.
Das war mein zweiter Gedanke...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Nobilis 1984
Beiträge: 318
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von Nobilis 1984 »

Trailer sah klasse aus. Muss man warten ob das Gameplay was taugt.
Bild
Antworten