Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe711686 »

Freue mich darauf die Neuerungen zu testen, danke für die Antwort. :)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Jörg Luibl »

Also Leute: Der Drug Dealer Simulator führt...ihr könnt ihn als Wunschtest haben, aber noch ist Zeit.;)
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe878528 »

Hoffentlich kann sich "Before We Leave" noch an die Spitze kämpfen. *Daumen drück* Oh und ganz dickes Daumen hoch für das 5-3-1 Rating.
Zuletzt geändert von johndoe878528 am 11.05.2020 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe711686 »

Naja, das ist ja hier zum Glück keine Wahl auf 4 Jahre.

Die Idee dahinter ist ja, dass man nach dem Zwischenstand merkt, ok bis auf Spiel A und B schafft es keins mehr noch zu gewinnen, welches von den beiden wäre mir lieber? Und dann wählt man eben neu.

Diesen Monat kannte ich gar keinen Titel und ich schau mir vorher auch nicht jeden an. Wenn aber nur noch zwei, drei im Rennen wären, würd ich mir die vielleicht doch mal anschauen und von denen meinen Favoriten wählen.

Alternativ muss ich halt warten bis der Zwischenstand raus ist und erst dann wählen. Geht auch.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von DrPuNk »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 11.05.2020 09:55 Also Leute: Der Drug Dealer Simulator führt...ihr könnt ihn als Wunschtest haben, aber noch ist Zeit.;)
Normal stimme ich für Tests nicht ab und ich bin auch nicht auf dem PC beheimatet was zocken angeht, aber den Test muß ich lesen meine Stimme hat er :lol:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich habs geahnt...;)
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Fox81 »

OMG.
Na dann viel Spaß.
Der Test wird bestimmt unterhaltsam! ;)
Ich beneide den Tester nicht. :D
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Jörg Luibl »

Der Test zum Drug Dealer Simulator ist online: https://www.4players.de/4players.php/di ... lator.html
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Jörg Luibl »

Versprochen ist versprochen: Ab sofort habt ihr drei Stimmen zur Verfügung, um euren Wunschtest Juni zu wählen! Ihr könnt dabei jeweils einmal 5, 3 sowie 1 Punkt auf jeweils andere Spiele verteilen. Wir sind gespannt, welchen der 20 Titel ihr diesmal favorisiert. Ihr habt noch weitere Ideen oder Wünsche? Her damit!

Zum Wunschtest Juni:

https://app.netplay-config.4players.de/pur/wunschtest
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Ryo Hazuki »

Cool habe gevotet, mal schauen ob einer dabei ist.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Usul »

Ministry of Broadcast natürlich. Sage ich. Mal schauen, welcher Irrsinn stattdessen die meisten Stimmen erhält. :cry:
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von 2komma9 »

Muss man eigentlich alle Punkte vergeben? Dieses mal konnte ich ruhigen Gewissens 3 Spiele auswählen, mal gucken ob es wenigstens eines der Titel macht. Aber es gibt auch Wochen wo nur noch unterdurchschnittliches Zeug übrig bleibt, in denen mir es egal ist, was getestet wird. Werden die Punkte auch gewertet, wenn ich 5 Punkte vergebe und dann die Seite verlasse?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich denke, du musst nicht alle vergeben, die einzelnen zählen trotzdem. Aber da muss ich nach Pfingsten mal die Devs fragen.;)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe711686 »

Ich hab Indivisible 5 Stimmen gegeben, die anderen hebe ich mir auf für nach dem Zwischenstand. ;)
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von 2komma9 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 01.06.2020 12:29 Ich hab Indivisible 5 Stimmen gegeben, die anderen hebe ich mir auf für nach dem Zwischenstand. ;)
Im Prinzip keine schlechte Idee, aber taktisches Wählen geht hier meines Erachtens eigentlich nicht, da ja nur der aktuell Führende zwischenzeitlich genannt wird, nicht aber Platz 2 und 3. ;)
Antworten