Doom Eternal: Ärger über den schlecht abgemischten Soundtrack; Mick Gordon zweifelt an weiterer Zusammenarbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Toleranter Boi
Beiträge: 28
Registriert: 13.04.2020 11:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Ärger über den schlecht abgemischten Soundtrack; Mick Gordon zweifelt an weiterer Zusammenarbeit

Beitrag von Toleranter Boi »

HellToKitty hat geschrieben: 26.04.2020 20:32
Toleranter Boi hat geschrieben: 26.04.2020 18:16 Es interessiert mich einfach nicht - denn du bist unbekannt. Niemand kennt dich in der Szene.
Dich dagegen kennt jetzt, zumindest hier im Forum jeder, der mitliest. :lol:
Ja, mit recht! ;)
Toleranter Boi
Beiträge: 28
Registriert: 13.04.2020 11:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Ärger über den schlecht abgemischten Soundtrack; Mick Gordon zweifelt an weiterer Zusammenarbeit

Beitrag von Toleranter Boi »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 26.04.2020 21:58
Toleranter Boi hat geschrieben: 26.04.2020 20:18 Auch du wirst irgendwann in der Lage sein, Ironie zu erkennen. Es wird für dich ein langer und sehr steiniger Weg, aber du wirst es schaffen. Ich glaube an dich!
Die Ironie-Karte. Wie unerwartet.
Lies halt genauer Texte, dann kannste dir pseudoelitäres Schulmeistern sparen und Metal-Bois den infantilen Diss weiter gönnen. Danke.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Ärger über den schlecht abgemischten Soundtrack; Mick Gordon zweifelt an weiterer Zusammenarbeit

Beitrag von Gast »

Es interessiert mich einfach nicht - denn du bist unbekannt. Niemand kennt dich in der Szene.
Mich schaudert es irgendwie nachzuhaken welche Szene das wohl sein mag... Identitäre, Impfgegner, Kamin-Feger?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Ärger über den schlecht abgemischten Soundtrack; Mick Gordon zweifelt an weiterer Zusammenarbeit

Beitrag von Kajetan »

Khorneblume hat geschrieben: 26.04.2020 23:11 Mich schaudert es irgendwie nachzuhaken welche Szene das wohl sein mag... Identitäre, Impfgegner, Kamin-Feger?
Nein, das schlimmste, was das Internet zu bieten hat: Unlustige, langweilige Trolle!

:)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Ärger über den schlecht abgemischten Soundtrack; Mick Gordon zweifelt an weiterer Zusammenarbeit

Beitrag von johndoe1966876 »

Toleranter Boi hat geschrieben: 26.04.2020 23:05 ... und Metal-Bois den infantilen Diss weiter gönnen.
Stimmt, genau darum ging es...

Ansonsten das, was Kajetan geschrieben hat.
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Ärger über den schlecht abgemischten Soundtrack; Mick Gordon zweifelt an weiterer Zusammenarbeit

Beitrag von VaniKa »

Toleranter Boi hat geschrieben: 24.04.2020 18:39Ich finds auch immer toll, wenn man preisgeben/prahlen muss, was man schon für eigene Erfahrungen in dem Bereich hat und dass man dann dadurch natürlich viel mehr Kenntnisse hat. Wenn du soviel Erfahrungen hast - warum biste dann nicht bekannt?
Ich denke, das ist eher eine Reaktion darauf, dass im Falle, dass man nicht irgendwie belegt, ein "Experte" zu sein, es dann sofort heißt: "Du bist ja nur ein daher gelaufener Hans und deswegen sind deine Argumente nichts wert." Also muss Hans beweisen, dass er ein Experte ist, dem man Glauben schenken darf. Natürlich geht es eigentlich gar nicht darum. Es war lediglich eine Schwachstelle, die man ausgenutzt und ad hominem verwendet hat, um ungeliebte Argumente leichter zu diskreditieren. Also: Entweder du liegst falsch, weil du kein erwiesener Experte bist, oder du bist ein Arschloch, das glaubt, etwas besseres zu sein und deswegen Recht zu haben. Das Zeug, aus dem konstruktive Diskussionen gemacht sind. ;) Das ist auch der Grund, warum ich nie auf die persönliche Ebene in Diskussionen gehe. Wer ad hominem angreift, wird ignoriert, denn das ist "pfui". Für manche aber leider die einzige Art, wie sie online "diskutieren".
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Ärger über den schlecht abgemischten Soundtrack; Mick Gordon zweifelt an weiterer Zusammenarbeit

Beitrag von HellToKitty »

VaniKa hat geschrieben: 27.04.2020 12:02
Toleranter Boi hat geschrieben: 24.04.2020 18:39Ich finds auch immer toll, wenn man preisgeben/prahlen muss, was man schon für eigene Erfahrungen in dem Bereich hat und dass man dann dadurch natürlich viel mehr Kenntnisse hat. Wenn du soviel Erfahrungen hast - warum biste dann nicht bekannt?
Ich denke, das ist eher eine Reaktion darauf, dass im Falle, dass man nicht irgendwie belegt, ein "Experte" zu sein, es dann sofort heißt: "Du bist ja nur ein daher gelaufener Hans und deswegen sind deine Argumente nichts wert." Also muss Hans beweisen, dass er ein Experte ist, dem man Glauben schenken darf. Natürlich geht es eigentlich gar nicht darum. Es war lediglich eine Schwachstelle, die man ausgenutzt und ad hominem verwendet hat, um ungeliebte Argumente leichter zu diskreditieren. Also: Entweder du liegst falsch, weil du kein erwiesener Experte bist, oder du bist ein Arschloch, das glaubt, etwas besseres zu sein und deswegen Recht zu haben. Das Zeug, aus dem konstruktive Diskussionen gemacht sind. ;) Das ist auch der Grund, warum ich nie auf die persönliche Ebene in Diskussionen gehe. Wer ad hominem angreift, wird ignoriert, denn das ist "pfui". Für manche aber leider die einzige Art, wie sie online "diskutieren".
Ich weiß auch wirklich nicht, warum es dich so sehr triggert, wenn dir jemand sagt, dass er seit 20 Jahren in Bands spielt. Dein Ego scheint mir schnell angekratzt zu sein. Prahlen würde man, wenn man so Quatsch ungefragt kleinen Mädchen in der Kneipe erzählt und nicht wenn man es kontextbezogen bei einer Diskussion äußert, in der die anderen auch "vom Fach" sind. Ich hoffe, dass dein Ego beim Mischen kleiner ist, als hier im Forum. Ansonsten versichere ich dir, dass einige Bands unzufrieden mit deiner Arbeit sein werden.
Toleranter Boi
Beiträge: 28
Registriert: 13.04.2020 11:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Ärger über den schlecht abgemischten Soundtrack; Mick Gordon zweifelt an weiterer Zusammenarbeit

Beitrag von Toleranter Boi »

HellToKitty hat geschrieben: 27.04.2020 13:09
VaniKa hat geschrieben: 27.04.2020 12:02
Toleranter Boi hat geschrieben: 24.04.2020 18:39Ich finds auch immer toll, wenn man preisgeben/prahlen muss, was man schon für eigene Erfahrungen in dem Bereich hat und dass man dann dadurch natürlich viel mehr Kenntnisse hat. Wenn du soviel Erfahrungen hast - warum biste dann nicht bekannt?
Ich denke, das ist eher eine Reaktion darauf, dass im Falle, dass man nicht irgendwie belegt, ein "Experte" zu sein, es dann sofort heißt: "Du bist ja nur ein daher gelaufener Hans und deswegen sind deine Argumente nichts wert." Also muss Hans beweisen, dass er ein Experte ist, dem man Glauben schenken darf. Natürlich geht es eigentlich gar nicht darum. Es war lediglich eine Schwachstelle, die man ausgenutzt und ad hominem verwendet hat, um ungeliebte Argumente leichter zu diskreditieren. Also: Entweder du liegst falsch, weil du kein erwiesener Experte bist, oder du bist ein Arschloch, das glaubt, etwas besseres zu sein und deswegen Recht zu haben. Das Zeug, aus dem konstruktive Diskussionen gemacht sind. ;) Das ist auch der Grund, warum ich nie auf die persönliche Ebene in Diskussionen gehe. Wer ad hominem angreift, wird ignoriert, denn das ist "pfui". Für manche aber leider die einzige Art, wie sie online "diskutieren".
Ich weiß auch wirklich nicht, warum es dich so sehr triggert, wenn dir jemand sagt, dass er seit 20 Jahren in Bands spielt. Dein Ego scheint mir schnell angekratzt zu sein. Prahlen würde man, wenn man so Quatsch ungefragt kleinen Mädchen in der Kneipe erzählt und nicht wenn man es kontextbezogen bei einer Diskussion äußert, in der die anderen auch "vom Fach" sind. Ich hoffe, dass dein Ego beim Mischen kleiner ist, als hier im Forum. Ansonsten versichere ich dir, dass einige Bands unzufrieden mit deiner Arbeit sein werden.
Ich fand den Dialog eher sehr köstlich und zotenreich. :) Danke!
Jubert
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2018 15:04
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Ärger über den schlecht abgemischten Soundtrack; Mick Gordon zweifelt an weiterer Zusammenarbeit

Beitrag von Jubert »

Es bewahrheitet sich wieder, Metaller sind schlimme, schlimme Nerds, und ich würde KEINEM von euch raten, Frauen von eurem Langaarhobby zu erzählen.

Zum Thema: Im Spiel ballert der OST. Nichts, was ich mir jetzt auf Vinyl kaufen müsste, aber ein paar ganz nette Stücke dabei, alles passt dynamisch zur Action.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Ärger über den schlecht abgemischten Soundtrack; Mick Gordon zweifelt an weiterer Zusammenarbeit

Beitrag von Gast »

Prahlhans, Arschloch, Schieß mich tot. Doom Eternal Vokabular kurz erklärt.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Ärger über den schlecht abgemischten Soundtrack; Mick Gordon zweifelt an weiterer Zusammenarbeit

Beitrag von HellToKitty »

Jubert hat geschrieben: 27.04.2020 21:35 Es bewahrheitet sich wieder, Metaller sind schlimme, schlimme Nerds, und ich würde KEINEM von euch raten, Frauen von eurem Langaarhobby zu erzählen.
Haha, danke für den Tip :lol: Mein Interesse an profilneurotischen Dauerteenagern hält sich zum Glück in Grenzen.
Antworten