The Division 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Test

Beitrag von Hoolywood361 »

schöne ps3 grafik :D
Benutzeravatar
red23
Beiträge: 148
Registriert: 25.11.2008 18:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Test

Beitrag von red23 »

gio90 hat geschrieben: 22.04.2020 11:14 ist dir langweilig?
Nö wieso?
GeronimoJackson hat geschrieben: 22.04.2020 11:08 Selbstverständlich hat auch die Anzahl der Geräte bzw. Hops einen - wenn auch extrem geringen - Einfluss auf die Latenz.
Hab gewusst das, das kommt! Kannst mir ja gerne sagen wie viele Lichtjahre das nun dauert bis ein Signal vom USB Gamepad beim WLAN Chip ankommt und wie viel unterschied das macht wie lang das Kabel ist oder womöglich ist es nen FUNK HILFE FUNK Gamepad das am PC hängt, na das macht bestimmt alles VIEL VIEL LANGSAMER. Na jetzt aber schnell Google scheiß kaufen gehen für die bessere Latenz ROFL.

Ich weiß es nicht aber ich Wette darauf selbst ein Funk Gamepad am PC, der nicht am WLAN hängt, ist schneller und 'ne stabilere Verbindung als WLAN zu irgend 'nem Router der sonst wo steht. Aber hey steht Google drauf also Sachen einbilden und kaufen Kinder immer schön kaufen.
Benutzeravatar
GeronimoJackson
Beiträge: 66
Registriert: 03.11.2019 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Test

Beitrag von GeronimoJackson »

red23 hat geschrieben: 22.04.2020 21:38
GeronimoJackson hat geschrieben: 22.04.2020 11:08 Selbstverständlich hat auch die Anzahl der Geräte bzw. Hops einen - wenn auch extrem geringen - Einfluss auf die Latenz.
Hab gewusst das, das kommt! Kannst mir ja gerne sagen wie viele Lichtjahre das nun dauert bis ein Signal vom USB Gamepad beim WLAN Chip ankommt und wie viel unterschied das macht wie lang das Kabel ist oder womöglich ist es nen FUNK HILFE FUNK Gamepad das am PC hängt, na das macht bestimmt alles VIEL VIEL LANGSAMER. Na jetzt aber schnell Google scheiß kaufen gehen für die bessere Latenz ROFL.

Ich weiß es nicht aber ich Wette darauf selbst ein Funk Gamepad am PC, der nicht am WLAN hängt, ist schneller und 'ne stabilere Verbindung als WLAN zu irgend 'nem Router der sonst wo steht. Aber hey steht Google drauf also Sachen einbilden und kaufen Kinder immer schön kaufen.
Ich weiß zwar nicht woher deine grenzenlose Wut kommt, insbesondere auf Google (beim Bewerbungsgespräch nicht angenommen worden?), aber wenn du dir beim Lesen nur etwas mehr Mühe als beim Schreiben geben würdest, dann wäre dir der Einschub "wenn auch extrem geringen" aufgefallen. Wir reden hier übrigens nicht von Lichtjahren, sondern von Millisekunden, da "Lichtjahr" ein Entfernungs- und kein Zeitmaß ist :roll:

Im Übrigen war mein Satz lediglich eine neutrale Feststellung, die man so in vielen Bereichen, wo es um Daten- bzw. Signalübertragung geht, nachweisen kann und erstmal nichts mit Stadia (das mich sowieso komplett kalt lässt) zu tun hat. Das können so unterschiedliche Bereiche wie Netzwerktechnik, aber auch Musik sein (z.B. Signalweg vom Tonabnehmer einer E-Gitarre über diverse Floorboards bis zum Verstärker).

Eventuell könntest du uns ja mitteilen, was dich zu solchen fachlich korrekten Aussagen qualifiziert und dich von uns "Kindern" unterscheidet, dann kann man das Ganze hier auch einfach abkürzen :)
Zuletzt geändert von GeronimoJackson am 23.04.2020 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Verstehe nicht ganz, warum man den Test an sich jetzt wieder kritisieren muss. Wenn er euch nichts taugt, dann lest ihn halt nicht. Was kümmerts euch, dass der Test existiert oder nicht? Steht da irgendwo, dass jetzt jedes Spiel auf Stadia getestet wird?

Hab hier im Forum echt manchmal das Gefühl, wie mans macht ist falsch.
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Test

Beitrag von Paulaner »

red23 hat geschrieben: 22.04.2020 21:38 ...

Wenn dich das Internet zum Ekel macht...
Benutzeravatar
red23
Beiträge: 148
Registriert: 25.11.2008 18:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Test

Beitrag von red23 »

GeronimoJackson hat geschrieben: 23.04.2020 08:54 Ich weiß zwar nicht woher deine grenzenlose Wut kommt, insbesondere auf Google (beim Bewerbungsgespräch nicht angenommen worden?)
Ich glaube, so blöd bist du gar nicht. Es gibt quasi im Wochentakt schlechte News von der korrupten, unmoralische und alles auffressenden Datenkrake. Jeder der Google nicht hasst, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Nur mal ein Beispiel von der Ewigkeiten was mir von vor Ewigkeiten im Kopf geblieben ist. Google hat in den USA zu den Zeiten als die mit Streetview alles abgefilmt haben gleichzeitig auch nebenbei noch alle WLANs von den Fahrzeugen aus gehackt und sämtliche Daten abgefischt. Später als sie erwischt wurden haben sie glaube ich, wie immer ne Stafe aus der Portokasse bezahlt und sich dann aber geweigert die Daten zu löschen. https://www.theregister.co.uk/2012/04/3 ... _slurp_ok/ (nur nur kurz gesucht, mit DuckDuckGo, nicht gelesen)

Die Zusammenarbeit von mit DARPA. Project Dragonfly ... ich weiß gar nicht wo ich Anlagen und aufhören soll. Und nein ich würde mich im Leben nicht bei Google bewerben. Ich verkaufe meine Seele nicht und habe Moral.

Was ich auch am meisten Hasse an Google ist, wie die Welt gebrainwasht haben wie den Deppen hier der glaubt sein Internet wird schneller, wenn er 'n Google Gamepad kauft. Wie jedes dritte scheiß Linux Tutorial erstmal erklärt wie man fucking Chrome closed source Spyware installiert, obwohl Chromium OpenSource in den Repos ist. (soll trotzdem irgendwie nach Hause telefonieren hab ich vor kurzem gelesen, ka ob was genau damit gemeint ist, Google Account Integration wäre ja klar) wenn man schon aus irgendwelchen bescheuerten gründen keine Firefox nimmt.

Wie sie es auch geschafft haben mich, als Nutzer zu machen, indem sie YouTube gekauft haben wo sie massenhaft Zensur betreiben und tausende von videos löschen die nicht politisch korrekt genug ist, sind.

Google hat mit gutem Grund das "don't be evil" Mantra vor Jahren abgeschafft. Sie wissen ganz genau was sie sind. Wahrscheinlich alles von Anfang an geplant mit massiv CIA Kohle zum Weltweiten Spykonzern aufgestiegen. Oder war das alles nur Glück, das zwei Typen aus der Garage aus zu Google geworden sind?

Das aber nur, weil du mich zu Google fragst, was mich in diesen Thread aber am meisten gestört hat, war diese schwachsinnige Aussage von dem "Direkten kommunizieren mit dem Google Server". Well
GeronimoJackson hat geschrieben: 23.04.2020 08:54 Wir reden hier übrigens nicht von Lichtjahren, sondern von Millisekunden, da "Lichtjahr" ein Entfernungs- und kein Zeitmaß ist :roll:
Schon mal was von Ironie und Sarkasmus gehört? Aber stimmt falsches maß, wenn es denn ernst gemeint wäre. Übrigens ist ein Lichtjahr auch Bullshit und alle krassen Berechnungen die darauf aufbauen somit falsch. Die haben es irgendwann als eine statische Zahl festgelegt dabei ist der eigentliche Wert variabel und hängt von Faktoren ab, die ich jetzt nicht nennen kann. Irgendwie Zeit, Temperatur, Krümmung von irgendwelchen Schwarzen Löchern oder sowas. Die schlauen Deppen (ja) brauchten was um "einfach" damit rechnen zu können.
GeronimoJackson hat geschrieben: 23.04.2020 08:54 Im Übrigen war mein Satz lediglich eine neutrale Feststellung,
Das ist mir auch klar aber meine Menschenkenntnis ist gut genug das ich quasi WUSSTE, das irgendeiner den offensichtlichen, belanglosen und für diese Latenzdiskussion irrelevanten Fakt noch mal nennen muss. Ich hatte wirklich den Gedanken nach dem Langen Text "oh das muss ich jetzt auch noch sagen oder irgendwen wird es wieder in den Fingern kribbeln ..." wirkt sicher nicht so aber ich trau jedem hier ein gewisses mitdenken zu.
GeronimoJackson hat geschrieben: 23.04.2020 08:54 Eventuell könntest du uns ja mitteilen, was dich zu solchen fachlich korrekten Aussagen qualifiziert und dich von uns "Kindern" unterscheidet, dann kann man das Ganze hier auch einfach abkürzen :)
Willst du mir unterstellen das meine Aussagen falsch sind? Welche Qualifikation brauch ich denn? Was muss ich studiert haben? Von welchem Konzern muss ich CEO sein um zu wissen wie WLAN, USB und Internet funzen?

Was willst du gerne hören? Dass ich auf dem Bauernhof groß geworden bin und nicht mal 'n Hauptschulabschluss habe damit du mich als "diskreditiert" "abkürzen" kannst? Das ist mal wieder eines dieser typischen, lächerlichen "Argumente" was immer von Leuten kommt die keine echten haben. Wenn ich nicht LanguageTool verwenden würde dann hättest du auch das "Deine Rechtschreibung und Grammatikfehler beweisen, das alles, was du sagst, nicht stimmt" Wahnsinns-Argument genannt. (das meckert, wenn da nicht 3 Kommas drin sind. Ist das so richtig? LOL)

Und ich weiß auch das du ganz genau weißt das ich recht haben aber das du psychotisch nicht Wiederstehen kannst irgendwie dagegenzuhalten, weil meine Art dich getriggert hat. Ich weiß wie ihr tickt. Nachdem @traceon ja sogar selbst zugegeben hat das sein Eindruck subjektiv ist, wurde auch er getriggert und hat dann später kläglich auf seine Meinung festzuhalten, weil er es ja selber getestet hat. Und ich nicht. Na ich halte mich da eben hat an technische Gegebenheiten und nicht darauf was irgend 'n Typ in den 4Players Foren sagt.

So und um die Sache noch mal "Ehrenhaft" klar zu stellen. Ich hab keine Ahnung, ob er irgend nem Laptop hinter 5 Betonwänden mit Irgendeinem Virus auf dem Rechner der Spaß dran hat den WLAN/LAN/Gamepad Treiber zu verlangsamen getestet hat. Ich sage nicht das ich 1000% weiß, dass es seinem Fall Bullshit ist, ich gehe aber sehr stark davon aus das es sich hier um ein rein psychologisches Phänomen handelt. Ich nehme auch an das Google nie irgendwo behauptet hat das es weniger Latenz gibt mit dem Stadia Pad. Dass sie mit Absicht die PC Software langsamer machen schieße ich auch aus, weil das eine Marketingdesaster wäre, was Google nicht nötig hat. Das Google einem WLAN aufzwingt, nehme ich einfach mal an. Das wusste ich auch nicht, ich hab nur sofort "Bullshit" gewusst als die Aussage "Direkt mit Server" kam. Auch ne WLAN Latenz ist jetzt kein Weltuntergang ABER:

Alle die Glauben das alles Google das tollste und schnellste ist, sollten sich mal auf der Zunge zergehen lassen das sie einen das einzige, was meines Wissens nach zu Hause für irgendwelche erwähnenswerten Latenzen sorgt, aufzwingen! Und ich hoffe das wenigstens der ein oder andere es schafft sich von meiner Art nicht psychologisch triggern zu lassen und die Sache einsieht. Wer 'n PC und 'n guten Controller hat, braucht das blöde Stadia Ding nicht! Als Konsolenersatz mag es ja OK sein aber nicht als Wunderkind für die Latenz das glaub ich einfach nicht.

Aber die Leute Kaufen es, weil sie glauben es sei schneller oder weil Google es Leuten im Bundle andreht. Von Google sollte man sowieso nix kaufen. Speziell, weil es auch andere Streaming Dienste gibt oder geben wird wie. Nvidia mag ich auch nicht. Wegen dem GTX 970 Desaster mit den Lügen über die Speicheranbindung und dann noch die pure Arroganz als sie ertappt wurden. Dann die Geforce Experience Spyware die Daten von zahlenden Kunden abgefischt hat. Keine Ahnung, ob das mittlerweile anders ist wegen DSGVO oder andrem aber E-Mail verlangen für automatische Treibupdates damit man spammen und spyen kann - schäbig! Trotzdem immer noch besser als Google. Auch das ganze System das man einfach seine Steam spiel da zocken kann ... finde ich viel besser. Aber was mir am besten gefällt ist Shadow wo man sich einfach nen PC in der Cloud mietet. Ist in DE noch nicht raus glaub ich.

Ach und Ph.Ds von Eliteunis auf denen ich computer science, psychology und economics studiert habe lege ich nach.
GeronimoJackson hat geschrieben: 23.04.2020 08:54 "Kindern"
Na ich wette darauf, dass ich bin älter bin als du und @traceon und wenn nicht, umso schlimmer. Solltest du weiterhin der Meinung sein der Stadia Controller sei technisch schneller an Google angebunden bitte ich im relativ direkte knappe Aussagen und deine Qualifikationen. Ich habe das starke Gefühl diese wird in einer Sinnlose Endlosdiskussion mit sturen getriggerten enden aus der ich mich so langsam ausklinken sollte den so langsam schwappt der Spass in Zeitverwendung um. Also falls du wirklich Ersthaft irgendwie meinst technische Argumente zu haben können wir da auch irgendwie woanders verlagern da das wohl hier im Division 2 Test off-Topic ist, trotz Stadia.

Und alles nur wegen zwei klammern, hätte ich euch süßen bloß nicht die Illusion von der heilige Google Latenz geraubt, ich bin schuld. Seht nur was das Internet aus mir gemacht hat.
Zuletzt geändert von red23 am 24.04.2020 04:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GeronimoJackson
Beiträge: 66
Registriert: 03.11.2019 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Test

Beitrag von GeronimoJackson »

Alter Schwede, du hast echt einen am Brett :mrgreen:
red23 hat geschrieben: 24.04.2020 04:23
Solltest du weiterhin der Meinung sein der Stadia Controller sei technisch schneller an Google angebunden
Hab ich nie behauptet. Damit bin ich raus. Es freut mich, dass ich dir ein wenig Ablenkung in diesen schwierigen Zeiten verschaffen konnte, aber das wird mir jetzt echt zu blöd :D Und bitte spar dir jetzt deine 25000 Zeichen lange Antwort, ich werde Sie nicht lesen und vermutlich wird auch spätestens dann hier seitens der Moderation aufgeräumt.
johndoe2009951
Beiträge: 744
Registriert: 26.09.2019 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Test

Beitrag von johndoe2009951 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.04.2020 10:42 Verstehe nicht ganz, warum man den Test an sich jetzt wieder kritisieren muss. Wenn er euch nichts taugt, dann lest ihn halt nicht. Was kümmerts euch, dass der Test existiert oder nicht? Steht da irgendwo, dass jetzt jedes Spiel auf Stadia getestet wird?

Hab hier im Forum echt manchmal das Gefühl, wie mans macht ist falsch.
Ne, so funktioniert das nicht. Da hier kein Playstation Streaming getestet wird, sind die anderen gefälligst auch zu ignorieren.
Benutzeravatar
red23
Beiträge: 148
Registriert: 25.11.2008 18:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Test

Beitrag von red23 »

GeronimoJackson hat geschrieben: 24.04.2020 07:50 Alter Schwede, du hast echt einen am Brett :mrgreen:
red23 hat geschrieben: 24.04.2020 04:23
Solltest du weiterhin der Meinung sein der Stadia Controller sei technisch schneller an Google angebunden
Hab ich nie behauptet. Damit bin ich raus. Es freut mich, dass ich dir ein wenig Ablenkung in diesen schwierigen Zeiten verschaffen konnte, aber das wird mir jetzt echt zu blöd :D Und bitte spar dir jetzt deine 25000 Zeichen lange Antwort, ich werde Sie nicht lesen und vermutlich wird auch spätestens dann hier seitens der Moderation aufgeräumt.
Warum willst du dann irgendwelche Qualifikationen sehen und argumentiert die ganze Zeit gegen was ich gesagt habe? Hauptsache dagegen halten, no matter what. Proves my exact point above. Psychologisch getriggert. OK das war's dann mit dir, gut, wenigstes hast du dich selbst entlarvt.

Kurz genug? Äh und dein alter? Just curious.
Zuletzt geändert von red23 am 26.04.2020 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
Jieüüüp
Beiträge: 100
Registriert: 21.03.2013 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Test

Beitrag von Jieüüüp »

Ich gehe mal davon aus, das der Test im Browser erfolgte? Bei Stadia ist die Unterscheidung zwischen Browser und CCU elementar. Um es kurz zu fassen: CCU: Super, Browser: Naja, geht so.

Falls mit CCU nicht gestestet wurde, sind die Ausführungen eher so mäh und entsprechen nicht der vollumfänglichen Wahrheit.
Bild
Antworten