Online-Versus-Spiele: Fünf Empfehlungen für Netzkrieger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Online-Versus-Spiele: Fünf Empfehlungen für Netzkrieger

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den kommenden Wochen werden wir euch öfter mal persönliche Empfehlungen zu speziellen Spielen, Genres oder Hardware geben - also keine kuratierten Bestenlisten der Redaktion, sondern wirklich individuelle Tipps. Heute geht es dabei ums Kräftemessen in anspruchsvollen und beliebten Versus-Spielen übers Internet. Der Bereich ist natürlich extrem weit gefächert, daher präsentieret Jan auch einen z...

Hier geht es zur News Online-Versus-Spiele: Fünf Empfehlungen für Netzkrieger
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Versus-Spiele: Fünf Empfehlungen für Netzkrieger

Beitrag von flo-rida86 »

Ich hätte noch ganz klar squad genommen,kaum ein anderer MP shooter fesselt so stark und schreibt teamplay so gross.dazu diese pervers geilen soundeffekte.
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Versus-Spiele: Fünf Empfehlungen für Netzkrieger

Beitrag von DeathHuman »

Ich kann noch Hunt: Showdown empfehlen.
Das Spiel ist unglaublich spannend und jedes Match auf's neue eine nervenaufreibende Jagd.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ribizli
Beiträge: 265
Registriert: 29.11.2016 21:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Versus-Spiele: Fünf Empfehlungen für Netzkrieger

Beitrag von Ribizli »

CoD Warzone kann ich auch nur empfehlen! Mich konnte bisher kein einziges BR wirklich packen. Habe viele ausprobiert von PUGB bis Apex und wie sie alle heissen. Aber Warzone macht tatsächlich richtig Laune! Besonders in einem Team mit Freunden kann das richtig überzeugen. Und die ganzen "neuerungen" runden das Game gut ab. pay 2 win gibts da auch nicht. Man kann problemlos ohne 1 Euro auszugeben mithalten.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Versus-Spiele: Fünf Empfehlungen für Netzkrieger

Beitrag von flo-rida86 »

Ribizli hat geschrieben: 15.04.2020 16:58 CoD Warzone kann ich auch nur empfehlen! Mich konnte bisher kein einziges BR wirklich packen. Habe viele ausprobiert von PUGB bis Apex und wie sie alle heissen. Aber Warzone macht tatsächlich richtig Laune! Besonders in einem Team mit Freunden kann das richtig überzeugen. Und die ganzen "neuerungen" runden das Game gut ab. pay 2 win gibts da auch nicht. Man kann problemlos ohne 1 Euro auszugeben mithalten.
Macht auch Bock auch wenn das hin und her der Modus echt nicht sein muss.
Benutzeravatar
Ribizli
Beiträge: 265
Registriert: 29.11.2016 21:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Versus-Spiele: Fünf Empfehlungen für Netzkrieger

Beitrag von Ribizli »

flo-rida86 hat geschrieben: 15.04.2020 17:13 Macht auch Bock auch wenn das hin und her der Modus echt nicht sein muss.
Ja das stimmt. Vermisse den 3er Squad die ideal für meine Truppe war. Aber gut, ist ja auch erst eine Beta soweit ich weiss
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Versus-Spiele: Fünf Empfehlungen für Netzkrieger

Beitrag von flo-rida86 »

Ribizli hat geschrieben: 15.04.2020 19:03
flo-rida86 hat geschrieben: 15.04.2020 17:13 Macht auch Bock auch wenn das hin und her der Modus echt nicht sein muss.
Ja das stimmt. Vermisse den 3er Squad die ideal für meine Truppe war. Aber gut, ist ja auch erst eine Beta soweit ich weiss
Ja Voralpen die haben den ja wieder gebracht aber nur in dem Modus eo nur shotguns und super drin sind,dass ist zumindest vorerst der Ersatz für den normalen 3er Modus.
Aber auch beim hauptspiel werden als mal wieder Modus raus genommen die super waren.

Bei warzone ist es ganz einfach:solo,duo,dtrier und squad was ja nicht schwer ist.
Danach meinetwegen Hardcore und sowas wie keine Fahrzeuge und killstreaks.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Versus-Spiele: Fünf Empfehlungen für Netzkrieger

Beitrag von mindfaQ »

Dota 2 wäre mein klarer Favorit. Klasse Spiel mit unglaublicher Sogwirkung.
DotA > all
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Versus-Spiele: Fünf Empfehlungen für Netzkrieger

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Zocke seit Release auf der PS4 nur noch HUNT SHOWDOWN, alles andere ist Kinderkram :)
Bin eigentlich Solo Spieler (Rollenspiele) aber DAS fetzt. Heut abend vielleicht Prestige 5 machen wenns gut läuft.

- Permadeath
- Sehr hübsch
- Athmo zum schneiden
- Herzrasen, schwitzige Hände, Panik :Häschen:
Zuletzt geändert von fanboyauf3uhr am 16.04.2020 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribizli
Beiträge: 265
Registriert: 29.11.2016 21:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Versus-Spiele: Fünf Empfehlungen für Netzkrieger

Beitrag von Ribizli »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 16.04.2020 09:48 Zocke seit Release auf der PS4 nur noch HUNT SHOWDOWN, alles andere ist Kinderkram :)
Bin eigentlich Solo Spieler (Rollenspiele) aber DAS fetzt. Heut abend vielleicht Prestige 5 machen wenns gut läuft.

- Permadeath
- Sehr hübsch
- Athmo zum schneiden
- Herzrasen, schwitzige Hände, Panik :Häschen:
Wow danke für den Tip!! Das spiel ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Habe mir den video test eben reingezogen und das sieht ganz nach meinem geschmack aus :Hüpf: !!! muss jetzt nur noch ein paar freunde überzeugen da mitzumachen damit ich nicht ganz alleine da rumgurke
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Versus-Spiele: Fünf Empfehlungen für Netzkrieger

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Ribizli hat geschrieben: 16.04.2020 14:04
fanboyauf3uhr hat geschrieben: 16.04.2020 09:48 Zocke seit Release auf der PS4 nur noch HUNT SHOWDOWN, alles andere ist Kinderkram :)
Bin eigentlich Solo Spieler (Rollenspiele) aber DAS fetzt. Heut abend vielleicht Prestige 5 machen wenns gut läuft.

- Permadeath
- Sehr hübsch
- Athmo zum schneiden
- Herzrasen, schwitzige Hände, Panik :Häschen:
Wow danke für den Tip!! Das spiel ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Habe mir den video test eben reingezogen und das sieht ganz nach meinem geschmack aus :Hüpf: !!! muss jetzt nur noch ein paar freunde überzeugen da mitzumachen damit ich nicht ganz alleine da rumgurke
Oder in der deutschen HUNT Community (auf der PS4) anfragen ob einer Bock zum Zocken hat. Man kann auch alternativ erstmal im Game mit Random Spielern zocken, aber der ingame Chat hat den Nachteil das die Gegner euch hören.
Antworten