Witchbrook: Neuer Look für den Magie-Schulen- und Stadtleben-Simulator

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Witchbrook: Neuer Look für den Magie-Schulen- und Stadtleben-Simulator

Beitrag von 4P|BOT2 »

Chucklefish arbeitet seit knapp zwei Jahren an Witchbrook und hat kürzlich den neuen "Look" der Mischung aus Rollenspiel und Lebenssimulation vorgestellt. Ursprünglich war eine 2D-Optik aus der Draufsicht-Perspektive angedacht. Mittlerweile setzt das Spiel auf eine detailverliebte isometrische Perspektive.Screenshots der aktuellen Version (isometrische Perspektive)Witchbrook wird als "Magie-Schule...

Hier geht es zur News Witchbrook: Neuer Look für den Magie-Schulen- und Stadtleben-Simulator
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Witchbrook: Neuer Look für den Magie-Schulen- und Stadtleben-Simulator

Beitrag von MrLetiso »

Selten so eine schöne Pixeloptik gesehn. Ich bin echt gespannt, wie es fertig aussieht.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Witchbrook: Neuer Look für den Magie-Schulen- und Stadtleben-Simulator

Beitrag von Sylver001 »

MrLetiso hat geschrieben: 06.04.2020 09:12 Selten so eine schöne Pixeloptik gesehn. Ich bin echt gespannt, wie es fertig aussieht.
Ein weiterer Beweis, das 16bit die Macht sind. Längst nicht so trist wie 8bit aber dennoch Retro.
Bild
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Witchbrook: Neuer Look für den Magie-Schulen- und Stadtleben-Simulator

Beitrag von Mr. Hunter »

MIr gefallen beide Varianten. Hoffe das Gameplay dahinter wird gut.
Heruwath
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: Witchbrook: Neuer Look für den Magie-Schulen- und Stadtleben-Simulator

Beitrag von Heruwath »

Ahh so viel besser
Change it! Love it! or Leave it!
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Witchbrook: Neuer Look für den Magie-Schulen- und Stadtleben-Simulator

Beitrag von Hokurn »

Allein die bestimmt 200h, die Stardew Valley bei mir gefressen hat, sorgen für nen Pflichtkauf.
Ich mag die Referenzen und es schaut super aus.
Muss halt nur auch für die PS4 kommen...
Antworten