Fallout 76: Wastelanders-Update wird am 14. April erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Wastelanders-Update wird am 14. April erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das große (kostenlose) Wastelanders-Update wird am 14. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Gleichzeitig wird die Steam-Version von  Fallout 76 auf PC an den Start gehen. Nutzer der PC-Version auf Bethesda.net erhalten ebenfalls Zugang zur Steam-Version, sofern sie beide Konten verknüpfen (Details). Wastelanders ist sowohl in der Deluxe als auch in der Standard Edition des Spi...

Hier geht es zur News Fallout 76: Wastelanders-Update wird am 14. April erscheinen
Benutzeravatar
Morni
Beiträge: 56
Registriert: 27.11.2019 06:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Wastelanders-Update wird am 14. April erscheinen

Beitrag von Morni »

Verstehe ich das richtig das ich jetzt die Steam Version nutzen kann auch wenn ich das Spiel über den Bethesda Launcher gekauft habe?
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Wastelanders-Update wird am 14. April erscheinen

Beitrag von casanoffi »

Morni hat geschrieben: 02.04.2020 22:43 Verstehe ich das richtig das ich jetzt die Steam Version nutzen kann auch wenn ich das Spiel über den Bethesda Launcher gekauft habe?
Bis zum 13. April kann man als Besitzer des Spiels die Steam Version kostenlos freischalten.
Dazu muss man nur beide Konten miteinander verknpüfen.

Die Steam-Version greift dann allerdings nicht auf den Bethesda-Account zu.
Sprich, Charaktere, Atome oder die Fallout 1st-Mitgliedschaft sind nicht übertragbar.

Eintzige Ausnahme: Gegenstände, die man im Atomic Shop erworben habt, kann man sowohl auf Steam als auch Bethesda.net nutzen. Diese sind offensichtlich Konto-übergreifend.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Morni
Beiträge: 56
Registriert: 27.11.2019 06:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Wastelanders-Update wird am 14. April erscheinen

Beitrag von Morni »

casanoffi hat geschrieben: 02.04.2020 23:01
Morni hat geschrieben: 02.04.2020 22:43 Verstehe ich das richtig das ich jetzt die Steam Version nutzen kann auch wenn ich das Spiel über den Bethesda Launcher gekauft habe?
Bis zum 13. April kann man als Besitzer des Spiels die Steam Version kostenlos freischalten.
Dazu muss man nur beide Konten miteinander verknpüfen.

Die Steam-Version greift dann allerdings nicht auf den Bethesda-Account zu.
Sprich, Charaktere, Atome oder die Fallout 1st-Mitgliedschaft sind nicht übertragbar.

Eintzige Ausnahme: Gegenstände, die man im Atomic Shop erworben habt, kann man sowohl auf Steam als auch Bethesda.net nutzen. Diese sind offensichtlich Konto-übergreifend.

Ahh sehr geil danke
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3018
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Wastelanders-Update wird am 14. April erscheinen

Beitrag von die-wc-ente »

Da man die Steam Version gratis bekommt habe ich mir gestern die Bethesda Version für 'n Appel und 'n Ei gekauft und die Accounts schnell verbunden.
Benutzeravatar
Morni
Beiträge: 56
Registriert: 27.11.2019 06:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Wastelanders-Update wird am 14. April erscheinen

Beitrag von Morni »

die-wc-ente hat geschrieben: 03.04.2020 13:55 Da man die Steam Version gratis bekommt habe ich mir gestern die Bethesda Version für 'n Appel und 'n Ei gekauft und die Accounts schnell verbunden.
kann man die Verknüpfung einfach wieder trennen? Finde da keine Möglichkeit. Hintergrund ist das ich 2 Steam Accounts habe und mir nicht sicher bin ob der richtige dort Verknüpft ist
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3018
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Wastelanders-Update wird am 14. April erscheinen

Beitrag von die-wc-ente »

Morni hat geschrieben: 04.04.2020 01:24
die-wc-ente hat geschrieben: 03.04.2020 13:55 Da man die Steam Version gratis bekommt habe ich mir gestern die Bethesda Version für 'n Appel und 'n Ei gekauft und die Accounts schnell verbunden.
kann man die Verknüpfung einfach wieder trennen? Finde da keine Möglichkeit. Hintergrund ist das ich 2 Steam Accounts habe und mir nicht sicher bin ob der richtige dort Verknüpft ist
das weiß ich nicht.
schreib doch den support an. die können dir bestimmt weiterhelfen

ps.: welcher account verknüpft ist, kannst du nach dem einloggen einsehen:
https://bethesda.net/de/account/linked-accounts
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 04.04.2020 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten