Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 26.03.2020 18:04

Panzer Dragoon: Remake ist als zeitexklusiver Konsolentitel auf Nintendo Switch veröffentlicht worden (eShop-Preis: 24,99 Euro). In der Neuauflage des Drachenreiter-Spiels bekämpft man gigantische Kreaturen sowie Schlachtschiffe vom Rücken eines blauen Drachen aus - inkl. 360° Zielerfassung."Auf einem entfernten, einsamen Planeten triffst du zwei erwachte Drachen aus uralten Zeiten. Bewaffnet mit ...

Hier geht es zur News Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht

Seppel21
Beiträge: 1002
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht

Beitrag von Seppel21 » 26.03.2020 19:53

Auf der Wishlist habe ich es schon länger. Aber ein Monate länger kann ich auch noch locker warten.
https://www.gog.com/game/panzer_dragoon_remake

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht

Beitrag von Pioneer82 » 26.03.2020 19:59

Oh gar keine Retail Fassung. Dann warte ich auf PC Version oder so.

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht

Beitrag von Pioneer82 » 26.03.2020 20:17

Crimson Idol hat geschrieben:
26.03.2020 20:09
Pioneer82 hat geschrieben:
26.03.2020 19:59
Oh gar keine Retail Fassung. Dann warte ich auf PC Version oder so.
Eine Retailfassung für die Switch wird es geben, allerdings nur via Limited Run Games:
Auch grad gesehen. Mal schauen.

djsmirnof
Beiträge: 529
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht

Beitrag von djsmirnof » 27.03.2020 00:16

Der Chris hat geschrieben:
26.03.2020 18:52
Würd mich mal brennend interessieren, ob das brauchbar ist. Denn so an und für sich wär so ein Shooter schon nochmal ganz geil.
Wenn sie es nicht ganz Versemmelt haben dann ist das schon ein guter Rail-Shooter.Die Grafik sieht schon mal richtig Nice aus.Würde mich riesig über den 2 Teil freuen.
Zuletzt geändert von djsmirnof am 27.03.2020 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

TheQuestion4P
Beiträge: 80
Registriert: 18.10.2017 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht

Beitrag von TheQuestion4P » 27.03.2020 11:26

ENDLICH tut sich da was!!! Retailversion für die Switch wird gekauft, leider wird diese sehr spät ausgeliefert. Gibt es Infos zu einem Launchtermin auf GOG, Steam und co? Konnte auf die Schnelle nichts im Internets finden.

Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 545
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht

Beitrag von DeathHuman » 27.03.2020 20:37

Da das Spiel offensichtlich noch nicht wirklich fertig ist (fehlender Remaster-Soundtrack, Inputlags etc.) werde ich wohl auf eine physische Version verzichten.
Bild
Bild

Antworten