Dezatopia - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dezatopia - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den Namen Dezatopia habt ihr noch nie gehört? Ändert das! Das 2D-Ballerspiel haucht dem Gradius- und R-Type-Spielprinzip neues Leben ein. Selten tobte die Shoot’em-Up-Lust so hemmungslos in einem Videospiel. Hier kommt der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dezatopia - Test
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Dezatopia - Test

Beitrag von bigod66 »

Contra : Nur über Steam erhältlich - dem Fall nix für mich.. Schade!
El Spacko
Beiträge: 347
Registriert: 08.06.2018 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Dezatopia - Test

Beitrag von El Spacko »

Kommt mal auf jeden Fall auf die ToDo Liste.
Danke für den guten Test!
Linarian
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2020 19:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dezatopia - Test

Beitrag von Linarian »

Schöner Test, werde es definitiv testen, schon länger auf der Suche nach einem guten spaceship side-scrolling-shooter.

Mal so nebenbei, wieso gab es zu Jets'n'Guns eigentlich nie einen Test. das fand ich damals absolut großartig und es ist in dem Genre von Spielmechanik, Stil und Humor her seit dem mein Favorit!
PfeiltastenZocker
Beiträge: 456
Registriert: 12.04.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Dezatopia - Test

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Vielen Dank für den Test, sowas wünsche ich mir mehr von solchen Magazinen, auch mal unbekanntere Perlen aufzuzeigen, von den großen Titeln kann man sowieso alle nase lang was lesen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dezatopia - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben die Nische immer im Blick. Schau mal in unser Archiv, da ist einiges Kleines (aber nicht immer Feines) dabei: https://www.4players.de/4players.php/be ... =Allgemein
Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Dezatopia - Test

Beitrag von Skidrow »

Linarian hat geschrieben: 24.03.2020 19:50 Schöner Test, werde es definitiv testen, schon länger auf der Suche nach einem guten spaceship side-scrolling-shooter.

Mal so nebenbei, wieso gab es zu Jets'n'Guns eigentlich nie einen Test. das fand ich damals absolut großartig und es ist in dem Genre von Spielmechanik, Stil und Humor her seit dem mein Favorit!
Ganz ganz fetten Dank!! Gibt auch schon Teil 2, gestern beide bei Steam gekauft, total klasse!

Danke für den Test. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Da kommen sofort wieder alte Thunderforce 4 und Apidya Gefühle hoch ^^
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Dezatopia - Test

Beitrag von gauner777 »

Das ist doch mal was für Pappa :Hüpf: Vielen Dank für den Test hätte wohl sonst nie von der existenz vom Spiel gewusst.
Benutzeravatar
MARVEL
Beiträge: 122
Registriert: 04.05.2013 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dezatopia - Test

Beitrag von MARVEL »

Oh... sehr nett! Die Perle (hoffe ich zumindest) wäre mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Als Shmup-Liebhaber und Retrogamer ist das ja sowas von einen Blick wert. :)
Bild
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dezatopia - Test

Beitrag von Caramarc »

Wow, der Entwickler muss echt fast alles was Rang und Name hat gezockt haben. Gradius, Darius, Blood Money, Parodius und viele viele mehr. Habe es bisher noch nicht gespielt, nur den Trailer gesehen, wird aber nachgeholt.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dezatopia - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Jo hol ich mir wenns das auf der PS4 geben sollte, auf der Switch garantiert nicht angesichts der achso tollen Dpads bei joycons und pro controller.
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dezatopia - Test

Beitrag von Ploksitural »

Hui, vielen Dank für den Test. Hatte das gar nicht auf den Schmirn. Meine Switch und ich freuen uns drauf. :)
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dezatopia - Test

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Skidrow hat geschrieben: 25.03.2020 10:26
Linarian hat geschrieben: 24.03.2020 19:50 Schöner Test, werde es definitiv testen, schon länger auf der Suche nach einem guten spaceship side-scrolling-shooter.

Mal so nebenbei, wieso gab es zu Jets'n'Guns eigentlich nie einen Test. das fand ich damals absolut großartig und es ist in dem Genre von Spielmechanik, Stil und Humor her seit dem mein Favorit!
Ganz ganz fetten Dank!! Gibt auch schon Teil 2, gestern beide bei Steam gekauft, total klasse!

Danke für den Test. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Da kommen sofort wieder alte Thunderforce 4 und Apidya Gefühle hoch ^^
Welchen Shooter Du Dir auch mal anschauen solltest und meiner Meinung auch weit unterm Radar fliegt ist DEVIL ENGINE. Ein harter Brocken. Nicht zu überladen aber echt ne harte Nuss. Doch man kommt jedes Mal wieder ein paar Meter weiter. ;) Gibt's auch ne Demo von. Wenn Du die geschafft hast biste mal grob für die Vollversion gewappnet :)
Benutzeravatar
MARVEL
Beiträge: 122
Registriert: 04.05.2013 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dezatopia - Test

Beitrag von MARVEL »

Spiritflare82 hat geschrieben: 25.03.2020 18:12 Jo hol ich mir wenns das auf der PS4 geben sollte, auf der Switch garantiert nicht angesichts der achso tollen Dpads bei joycons und pro controller.
Hol Dir den SN30 Pro Plus von 8BitDo. Fantastischer Controller der super zu einer Nintendo-Konsole passt. :)
Bild
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)
Antworten