Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von AdrianVeidt »

nawarI hat geschrieben: 14.03.2020 20:43 Irgendwelche Infos was Sony genau da mitzumischen hat, fehlen mir noch. Wollen die PT von Konami übernehmen oder nur die Bögen glätten?
Ein Soft Reboot von SH klingt ansich ganz geil, aber Konami traue ich auch nix mehr zu
Nun, Sony wird hier wohl auf ein Exklusivgame hoffen und Konami brauchste ja nix zutrauen, wie sich das liest, kommt Konami doch praktisch nur wegen den Namensrechten mit ins Boot, im Endeffekt will Sony scheinbar das Projekt selbst an Kojima Productions abdrücken, damit die das Game entwickeln.
Erkannt
Beiträge: 113
Registriert: 08.12.2016 06:28
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von Erkannt »

Eigentlich müsste ich aus dem Häuschen sein, aber der Gedanke, dass da gewisse Herren nichts mehr im Schrank haben ausser diesen alten Unterhemden, lässt mich erschaudern. Das Projekt wird derart Consumerfreundlichsoft. Möchten Sie sich erschrecken/gruseln? Ja,Nein,zu 12,8%. Da muss schon was kommen, sonst ist die Marke nicht zu reanimieren.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von TheoFleury »

Na wenigstens ein kleiner Strohhalm, ein Hoffnungsschimmer am Firmament..Der totgetretene , blutende Patient muss reanimiert werden . Doch wirklich euphorisch bin ich nicht, da ich KoNAMI schon länger nicht mehr mit Qualität gleichsetze wenn es um richtige Konsolenspiele geht....

habe immer wieder gehofft das sie die Lizenz verscherbeln an einen kompetenten Publisher mit Know-How.
Benutzeravatar
Morni
Beiträge: 56
Registriert: 27.11.2019 06:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von Morni »

Silent Hill. Einer der geilsten Horror Ableger. Aber bitte kein Episoden Quatsch.
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von SpookyNooky »

Was wurde eigentlich aus Allison Road?
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von Jazzdude »

Gebt doch einfach bitte P.T. frei. Immer noch die bis heute immersivste Erfahrung im spielbaren Horror-Bereich. Einfach schade, dass dieses Meisterwerk aufgrund von Politik einfach verschwindet. Nehmt einfach das Ende (und damit die Verweise auf Silent Hills und Norman Reedus) raus.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 15.03.2020 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von HardBeat »

Na geht doch...da hat mir jemand doch mal zugehört und "weicher" durch "sanfter" ersetzt. Sehr schön Herr Kleffmann :)
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von Nachtklingen »

Update :

Sony ist an Metal Gear, Castlevania auch dran.

Castlevania soll bei Sony Japan entstehen und in 3d kommen.
Zuletzt geändert von Nachtklingen am 15.03.2020 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4217
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von lAmbdA »

Samma Microsoft, warum könnt ihr da nicht mal mitmischen ? So wird das mit Sicherheit wieder PS (PC) exclusiv 😞
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von AdrianVeidt »

Nachtklingen hat geschrieben: 15.03.2020 21:30 Update :

Sony ist an Metal Gear, Castlevania auch dran.

Castlevania soll bei Sony Japan entstehen und in 3d kommen.
seriöse Quelle?
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von Temeter  »

AdrianVeidt hat geschrieben: 16.03.2020 00:02
Nachtklingen hat geschrieben: 15.03.2020 21:30 Update :

Sony ist an Metal Gear, Castlevania auch dran.

Castlevania soll bei Sony Japan entstehen und in 3d kommen.
seriöse Quelle?
https://www.tweaktown.com/news/71256/ru ... index.html

4Chan anscheinend, also nö. Dann wiederum, anscheinend hat der gleiche Post die 2 Silent Hill Spiele vorhergesagt.
Zuletzt geändert von Temeter  am 16.03.2020 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von Xris »

Warum habt ihr denn die News mit einem Death Stranding Icon hinterlegt? Damit hat Konami nicht mal entfernt etwas zu tun. Ein Screenshot mit einem Pachinko-Automaten würden den geneigten Leser eher gedanklich die Verbindung zu Konami herstellen lassen.
Zuletzt geändert von Xris am 25.03.2020 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von Ryo Hazuki »

Könnte mir schon vorstellen das Sony die Rechte kaufen will aber Konami gibt sie vermutlich nicht so leicht raus. Da müsste dann schon einiges bei rausspringen. Da hängen ja auch ausreichend Merchandise Produkte dran, geht ja nicht nur um das Spiel.
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von Dodo00d »

Ich frage mich immer wie in denen durch Fake News Menschen sterben es immer noch Idoten gibt die solch offensichtliche nicht glaubwürdige Meldunge hereinfallen. NEIN EINE FIRMA DIE NICHT PLEITE IST WIRD NIEMALS SEINE IP VERKAUFEN!
Antworten