Gerüchte über die nächsten Activision-Spiele: Mehr Call of Duty, Crash WoC Remaster und Tony Hawk's Pro Skater

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gerüchte über die nächsten Activision-Spiele: Mehr Call of Duty, Crash WoC Remaster und Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerüchten zufolge arbeitet Activision (Publishing) derzeit an Tony Hawk's Pro Skater Remastered, Call of Duty 2020 (Codename ist Project: Zeus), Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered, einem weiteren Free-to-play-Spiel aus der Call-of-Duty-Reihe von Sledgehammer Games (2021), Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex Remastered (Remaster von Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex) und an einem namenlo...

Hier geht es zur News Gerüchte über die nächsten Activision-Spiele: Mehr Call of Duty, Crash WoC Remaster und Tony Hawk's Pro Skater
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über die nächsten Activision-Spiele: Mehr Call of Duty, Crash WoC Remaster und Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von DonDonat »

... namenlosen Crash-Spiel mit Spieler-gegen-Spieler-Fokus.
CoD in egal welcher Form macht wirtschaftlich sinn: die Fans kaufen und Spielen es, egal was für nen Mist man damit anstellt. Aber Crash...? Als PVP ONLY Spiel?????

Ansonsten wundert es mich nicht, dass man sich noch mal an Pro Skater versucht, wenngleich ich wenig Hoffnung habe, dass man da was gescheites auf die Beine/ das Board stellen wird...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über die nächsten Activision-Spiele: Mehr Call of Duty, Crash WoC Remaster und Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von str.scrm »

mehr Modern Warfare bitte :Hüpf:
auf das MW2 Remaster freue ich mich riesig, bei dem 2020er bin ich den bisherigen Gerüchten zufolge mal vorsichtig optimistisch
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Evil0ne
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2007 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über die nächsten Activision-Spiele: Mehr Call of Duty, Crash WoC Remaster und Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von Evil0ne »

Crash und Tony Hawk hören sich ja richtig gut an, aber leider halt nur Remastered :(

Muss ja wirklich gestehen auch wenn ich die Spiele früher geliebt habe auch aktuell Half Life, aber sie können mich einfach nicht mehr bei der Stange halten nur mit besserer Grafik :(
Ultima89
Beiträge: 436
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über die nächsten Activision-Spiele: Mehr Call of Duty, Crash WoC Remaster und Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von Ultima89 »

Noch mehr Remastered! Entweder will A/B zeigen, dass sie es doch besser können als WC3 R oder sie wollen sich endgültig demontieren.

Aber is klar, alles besser als ein WC4 oder ein Diablo, das wirklich mal neues bietet.
Zuletzt geändert von Ultima89 am 14.03.2020 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über die nächsten Activision-Spiele: Mehr Call of Duty, Crash WoC Remaster und Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von sabienchen.banned »

... Crash WoC Remaster .. die Crash Trilogie [und das waren ja eher Remakes] hat damals 40€ gekostet .. mal juggn was Activision dann für 1 Spiel haben wollen ...
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über die nächsten Activision-Spiele: Mehr Call of Duty, Crash WoC Remaster und Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von sabienchen.banned »

Ultima89 hat geschrieben: 14.03.2020 12:26 Noch mehr Remastered! Entweder will A/B zeigen, dass sie es doch besser können als WC3 R oder sie wollen sich endgültig demontieren.
Also qualitativ sind die Activions Remakes in der Regel, doch eher hochwertig gewesen..
WC3R ist ja von Blizzard.. [auch wenn die beiden natürlich iwie zusammengehören]
Die Activision Dinger waren sehr gut [Spyro, Crash und auch MW (wenn man von MTs absieht)]
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über die nächsten Activision-Spiele: Mehr Call of Duty, Crash WoC Remaster und Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von Temeter  »

DonDonat hat geschrieben: 14.03.2020 11:36
... namenlosen Crash-Spiel mit Spieler-gegen-Spieler-Fokus.
CoD in egal welcher Form macht wirtschaftlich sinn: die Fans kaufen und Spielen es, egal was für nen Mist man damit anstellt. Aber Crash...? Als PVP ONLY Spiel?????
Crash Battle Royale 8)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über die nächsten Activision-Spiele: Mehr Call of Duty, Crash WoC Remaster und Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von Scorplian »

Yay, gimme more Crash :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

DonDonat hat geschrieben: 14.03.2020 11:36
... namenlosen Crash-Spiel mit Spieler-gegen-Spieler-Fokus.
CoD in egal welcher Form macht wirtschaftlich sinn: die Fans kaufen und Spielen es, egal was für nen Mist man damit anstellt. Aber Crash...? Als PVP ONLY Spiel?????
Ist CTR technisch gesehen doch auch. Trotz des SP-Contents der alle anderen existierenden Kartracer in den Schatten stellt, spielen ja trotzdem sehr viele am liebsten PvP, ob nun lokal oder online.

Ich könnte mir sogar vorstellrn, dass es am Ende etwas wie Crash Bash wird (nicht unbedingt ein Remake/Remaster).

So oder so freu ich mich extrem drauf. Spin Offs sind toll. Die krätschen nicht in die Main-Serie rein und man kann dennoch seine Lieblingscharaktere in alternativen Genren genießen.

sabienchen hat geschrieben: 14.03.2020 12:27 ... Crash WoC Remaster .. die Crash Trilogie [und das waren ja eher Remakes] hat damals 40€ gekostet .. mal juggn was Activision dann für 1 Spiel haben wollen ...
Die Sache ist ein sehr vages Gerücht. Es wird gemunkelt, dass hier vom Leaker was falsch verstanden wurde und es eher ein Reboot von Craah WoC werden könnte, ähnlich dem Ratchet&Clank auf PS4.
Zuletzt geändert von Scorplian am 14.03.2020 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über die nächsten Activision-Spiele: Mehr Call of Duty, Crash WoC Remaster und Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von winkekatze »

THPS Remaster? :verliebt:

Ich hoffe doch mal, dass es sich um mehr als ein Remaster des ersten Teils handelt. Ich hätte gern 1-3 im Paket. Danke!
Zuletzt geändert von winkekatze am 14.03.2020 18:29, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten