Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von dRaMaTiC »

Geht doch... unter 20 € und dann sogar mit relativ viel Content. Nett!
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von johndoe878528 »

Jetzt fehlt nur noch ein GOG Release <3
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von Flojoe »

Die Videos haben es ja recht gut hinbekommen. Die Nahaufnahmen sehen gut aus.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von Arkatrex »

Flojoe hat geschrieben: 11.03.2020 00:16 Die Videos haben es ja recht gut hinbekommen. Die Nahaufnahmen sehen gut aus.
Wobei ich mir den Trailer angeguckt habe und gerade die Alarmstufe Rot Videos extrem weich gezeichnet sind.
Die anderen Cinematics sahen hingegen gut aus.

Aber ja, auch ich habe mir die große Box bestellt. Ich konnte dem Drang nicht widerstehen.
Ich bin schwach :cry:
Bild
Bild
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von GrinderFX »

4P|Eike hat geschrieben: 10.03.2020 18:44
GrinderFX hat geschrieben: 10.03.2020 18:06 Das ist das wie vielte Mal , dass man versucht mir das Spiel zu verkaufen?
Das 3.? 4? mal?
Keine Ahnung aber irgendwann ist es einfach zu oft.
Rein technisch ist es das 3. Mal, wenn du die Windows-Version des Ur-C&C mit einbeziehst bzw. als eigenständige Version ansiehst. Es gab halt Anniversary-Collections und C&C-Franchise-Collections. Das war aber am Ende immer nur ganz stumpf die alte Windows-Version desselben Spiels.

PS: ich finde gut, dass es den alten Pixel-Stil zusammen mit den Quality of Life-Verbesserungen gibt. Ich mag diesen neuen Look irgendwie nicht so gerne wie den alten Pixel-Charme :/
Ich glaube du vergisst sogar eine Version also es ist meiner Erinnerung nach das 4. Mal.
Trotzdem fragwürdig.
Zuletzt geändert von GrinderFX am 11.03.2020 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von Arkatrex »

GrinderFX hat geschrieben: 11.03.2020 08:38
4P|Eike hat geschrieben: 10.03.2020 18:44
GrinderFX hat geschrieben: 10.03.2020 18:06 Das ist das wie vielte Mal , dass man versucht mir das Spiel zu verkaufen?
Das 3.? 4? mal?
Keine Ahnung aber irgendwann ist es einfach zu oft.
Rein technisch ist es das 3. Mal, wenn du die Windows-Version des Ur-C&C mit einbeziehst bzw. als eigenständige Version ansiehst. Es gab halt Anniversary-Collections und C&C-Franchise-Collections. Das war aber am Ende immer nur ganz stumpf die alte Windows-Version desselben Spiels.

PS: ich finde gut, dass es den alten Pixel-Stil zusammen mit den Quality of Life-Verbesserungen gibt. Ich mag diesen neuen Look irgendwie nicht so gerne wie den alten Pixel-Charme :/
Ich glaube du vergisst sogar eine Version also es ist meiner Erinnerung nach das 4. Mal.
Trotzdem fragwürdig.
Ich denke hier wird die DOS Version vergessen. Dann kam die SVGA Windows Version (C&C 1; Win95), die "The First Decade" Fassung als Sammlung. Eine weitere mögliche Sammlung ist mir jetzt nicht bekannt. Gabs eine neuere?

Höchstens die Konsolen Version kann man als vierte Veröffentlichung noch angeben (Hat noch jemand RA auf PSX mit Playstation Link und PS Maus im Multiplayer gespielt? :mrgreen: )
Zuletzt geändert von Arkatrex am 11.03.2020 09:40, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von Hühnermensch »

SethSteiner hat geschrieben: 10.03.2020 18:58 Wow ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand außer mir diese Summe hinblättert! Da fühlt sich die Entscheidung gleich besser an.^^ Command & Conquer ist auch für mich wirklich eines DER Spiele der aller, aller ersten Spielejahre. Daneben Myst, Super Street Fighter II, Prince of Persia und Super Mario World. Aber keiner der Titel hat so geflasht, so geprägt, so begleitet wie Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt. Ich meine man sieht es sogar noch immer am Nickname. Aber es waren nicht nur die tollen Videos, die Charaktere, das Gameplay oder die Designs und Sounds, sondern eben auch im besonderen Frank Klepackis Musik. Ohne sie wäre C&C nicht dasselbe gewesen.
Ich bin gestern auch schwach geworden. Das erste Mal seit unzähligen Jahren, dass ich wieder mal etwas vorbestellt habe. Liegt aber eben auch hauptsächlich am Nostalgiefaktor und den schicken Goodies in der dicken CE. Den Ost in offizieller Ausführung möchte ich seit 1995 haben.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von MrLetiso »

Ich kann den Drang zur CE ja wirklich gut verstehen - nur muss man auch sehen, dass alle Bilder bis jetzt keine wirklichen Fotos sondern nur irgendwelche erstellten Bildchen sind. Ich erinnere da nur ungern an Ausfall 76 und Marvel vs. Capcom: Infinite.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben: 11.03.2020 10:19 Ich kann den Drang zur CE ja wirklich gut verstehen - nur muss man auch sehen, dass alle Bilder bis jetzt keine wirklichen Fotos sondern nur irgendwelche erstellten Bildchen sind. Ich erinnere da nur ungern an Ausfall 76 und Marvel vs. Capcom: Infinite.
Ausserdem werde ich richtig sauer sein, wenn man die CE nicht mit diesem geilen Installationsprogramm der DOS-Versionen von C&C und RA installieren wird. Bei Westwood war über einige Jahre hinweg sogar die Installation Teil des Spieles :)

Nein, werde ich natürlich nicht, aber es würde mich freuen, wenn dieses zeitgeschichtliche Phänomen wenigstens in den Extras als Video zu sehen wäre.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von Arkatrex »

Kajetan hat geschrieben: 11.03.2020 10:44
MrLetiso hat geschrieben: 11.03.2020 10:19 Ich kann den Drang zur CE ja wirklich gut verstehen - nur muss man auch sehen, dass alle Bilder bis jetzt keine wirklichen Fotos sondern nur irgendwelche erstellten Bildchen sind. Ich erinnere da nur ungern an Ausfall 76 und Marvel vs. Capcom: Infinite.
Ausserdem werde ich richtig sauer sein, wenn man die CE nicht mit diesem geilen Installationsprogramm der DOS-Versionen von C&C und RA installieren wird. Bei Westwood war über einige Jahre hinweg sogar die Installation Teil des Spieles :)

Nein, werde ich natürlich nicht, aber es würde mich freuen, wenn dieses zeitgeschichtliche Phänomen wenigstens in den Extras als Video zu sehen wäre.
Genau daran musste ich eben auch denken. Die haben es geschafft sogar die Installation zu einem Erlebnis zu machen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben: 11.03.2020 10:44 Ausserdem werde ich richtig sauer sein, wenn man die CE nicht mit diesem geilen Installationsprogramm der DOS-Versionen von C&C und RA installieren wird. Bei Westwood war über einige Jahre hinweg sogar die Installation Teil des Spieles :)

Nein, werde ich natürlich nicht, aber es würde mich freuen, wenn dieses zeitgeschichtliche Phänomen wenigstens in den Extras als Video zu sehen wäre.
Habe ich mir erst gestern wieder angesehen :lol: Das war einfach... oh man.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von SethSteiner »

Arkatrex hat geschrieben: 11.03.2020 09:37 Eine weitere mögliche Sammlung ist mir jetzt nicht bekannt. Gabs eine neuere?
Es gab noch die Green Pepper Veröffentlichung für 5 Euro oder so alà Software Pyramide.^^
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von Arkatrex »

SethSteiner hat geschrieben: 11.03.2020 10:51
Arkatrex hat geschrieben: 11.03.2020 09:37 Eine weitere mögliche Sammlung ist mir jetzt nicht bekannt. Gabs eine neuere?
Es gab noch die Green Pepper Veröffentlichung für 5 Euro oder so alà Software Pyramide.^^
Das klingt irgendwie nach der allerletzten Stufe des heiligen Ramsch bevor die Verbrennung stattfindet :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von sourcOr »

is das ne echte CD-Hülle oder nur Replika? :mrgreen:
und der USB-Stick hat den Soundtrack nur in mp3 dann oder wie? sind immerhin 7h

Fragen über Fragen
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von SethSteiner »

Arkatrex hat geschrieben: 11.03.2020 11:03
SethSteiner hat geschrieben: 11.03.2020 10:51
Arkatrex hat geschrieben: 11.03.2020 09:37 Eine weitere mögliche Sammlung ist mir jetzt nicht bekannt. Gabs eine neuere?
Es gab noch die Green Pepper Veröffentlichung für 5 Euro oder so alà Software Pyramide.^^
Das klingt irgendwie nach der allerletzten Stufe des heiligen Ramsch bevor die Verbrennung stattfindet :lol:
Das ging mir damals genauso - als Kunde XD so richtig gut hat sich der Kauf nicht angefühlt.

@sourcOr
Aber eine gute Frage. Die andere ist mir fast schon zu philosophisch xD
Antworten