Shenmue 3 - Big Merry Cruise: Dritte Download-Erweiterung legt bald an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shenmue 3 - Big Merry Cruise: Dritte Download-Erweiterung legt bald an

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Big Merry Cruise", die dritte Download-Erweiterung für Shenmue 3, wird am 17. März 2020 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Die Spieler müssen "Niaowu" erreicht haben, um die DLC-Inhalte nutzen zu können.YS Net Inc. und Deep Silver schreiben: "Ein neues Kreuzfahrtschiff hat im Hafen von Niaowu angelegt - die beste Gelegenheit also, um ein paar entspannende Spiele zu genießen. Auf dem Schiff erwa...

Hier geht es zur News Shenmue 3 - Big Merry Cruise: Dritte Download-Erweiterung legt bald an
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Big Merry Cruise: Dritte Download-Erweiterung legt bald an

Beitrag von Ryo Hazuki »

Klasse, ist das Spiel nun komplett oder fehlt da noch mehr ?! :roll:
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Big Merry Cruise: Dritte Download-Erweiterung legt bald an

Beitrag von X5ander »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 09.03.2020 14:31 Klasse, ist das Spiel nun komplett oder fehlt da noch mehr ?! :roll:
schlimm fande ich die "out of order" Spielautomaten in einer der Spielhallen. Da ging vermutlich das Budget aus, oder sah es zu mickrig aus, was sie da aufgefahren haben. :lol: Die Minispiele waren leider eh ein schlechter Witz, dieses Virtua Fighter mit den dicken Typen war ja der letzte Murks und der Rest, naja. Meine Hoffnung war ja damals, vielleicht ein Virtua Soccer oder Virtua Fighter oder vielleicht sogar ein Crazy Taxi zu kriegen. Zugegeben passt das natürlich nicht in die Zeit, in der das Game spielt, aber ein "Museum" in einem Spiel über das selbige Spiel passt ja dann wohl auch nicht.

Im Moment habe ich nach Ende der Hauptstory eh wenig Interesse an den DLCs, mir reicht das erstmal so.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Big Merry Cruise: Dritte Download-Erweiterung legt bald an

Beitrag von Ryo Hazuki »

Die Halle für die Unterstützer fand ich ja noch ganz romantisch und die Mini Spiele, da war mir QTE Titel wichtig. Aber sonst ja, die Mini Games aus Teil 1 und 2 waren wesentlich besser. Diese dicken Hühner hätte ich auch nicht benötigt. Das Hamster hauen war ganz witzig naja und das Sammeln der Toy Capsules - aber ich sehe das ähnlich anstelle der unnötigen DLC hätte man den Aufwand auch in Teil 4 stecken können, ich will das schon mal zu Ende bringen das Projekt Shenmue :) - Naja..was sind schon 18 Jahre :D
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Big Merry Cruise: Dritte Download-Erweiterung legt bald an

Beitrag von X5ander »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 09.03.2020 16:20 Die Halle für die Unterstützer fand ich ja noch ganz romantisch und die Mini Spiele, da war mir QTE Titel wichtig. Aber sonst ja, die Mini Games aus Teil 1 und 2 waren wesentlich besser. Diese dicken Hühner hätte ich auch nicht benötigt. Das Hamster hauen war ganz witzig naja und das Sammeln der Toy Capsules - aber ich sehe das ähnlich anstelle der unnötigen DLC hätte man den Aufwand auch in Teil 4 stecken können, ich will das schon mal zu Ende bringen das Projekt Shenmue :) - Naja..was sind schon 18 Jahre :D
QTE hat schon sein müssen, ein wenig will man ja auch in Erinnerungen schwelgen. :lol: Toy Capsules fande ich am Ende fast ein wenig viel, da wäre weniger vielleicht auch mehr gewesen. Es war eben viel auch irgendein Mist, schön wäre gewesen, wenn da wieder Virtua Fighter oder ähnliches rausgekommen wäre, was wegen der Lizenzen vermutlich nicht ging.

Ich befürchte im Moment nur, dass wir nie wieder einen 4er kriegen. Da sich der 3er wieder nicht gut verkauft hat, könnte es das jetzt wohl auch gewesen sein. Aber ich hoffe noch das Beste.

Schade finde ich nur, dass meine Kickstarter Rewards immer noch nicht versandt sind, das ist schon eine Frechheit nach mittlerweile 4 Monaten.
Antworten