Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nächste Humble-Choice-Paket (ehemals Humble Monthly) steht für Abonnenten bereit. Aus insgesamt zwölf Spielen darf man je nach Abo-Typ wählen.Das Humble-Choice-Paket März 2020 umfasst:

My Friend Pedro
Planet Coaster World's Fair Pack DLC
F1 2019 Anniversary Edition
Fell Seal: Arbiter's Mark
Battle Chasers: Nightwar
EXAPUNKS
Turok
Death's Gambit
198X
Niffelheim
AI War 2
Etherborn

"Humble ...

Hier geht es zur News Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von HellToKitty »

Für mich als Classic Subscriber eine nettes Päckchen. Abwechslungsreich und weitgehend ohne AAA-Müll.
Ach ja, falls jemand Planet Coaster ohne DLC haben möchte, kann er mir gerne ein Tauschangebot schicken.
Zuletzt geändert von HellToKitty am 07.03.2020 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von SethSteiner »

Normalerweise fällt es mir leicht was rauszuwerfen aber diesen Monat muss ich sagen, dass ich gern alles nehmen würde. Schwierig da dies mal die 10 Titel auszuwählen und zwei gehen zu lassen. Allein drei waren schon auf der Wunschliste mit Fell Seal, Niffelheim und Planet Coaster. Aber auch der Rest sieht entweder interessant aus oder war ohnehin auf der Interessenliste (My Friend Pedro).
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von Sif »

SethSteiner hat geschrieben: 07.03.2020 16:30 Normalerweise fällt es mir leicht was rauszuwerfen aber diesen Monat muss ich sagen, dass ich gern alles nehmen würde. Schwierig da dies mal die 10 Titel auszuwählen und zwei gehen zu lassen. Allein drei waren schon auf der Wunschliste mit Fell Seal, Niffelheim und Planet Coaster. Aber auch der Rest sieht entweder interessant aus oder war ohnehin auf der Interessenliste (My Friend Pedro).

niffelheim und fell seal hab ich noch falls du willst :D
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von SethSteiner »

Sif hat geschrieben: 07.03.2020 16:59
SethSteiner hat geschrieben: 07.03.2020 16:30 Normalerweise fällt es mir leicht was rauszuwerfen aber diesen Monat muss ich sagen, dass ich gern alles nehmen würde. Schwierig da dies mal die 10 Titel auszuwählen und zwei gehen zu lassen. Allein drei waren schon auf der Wunschliste mit Fell Seal, Niffelheim und Planet Coaster. Aber auch der Rest sieht entweder interessant aus oder war ohnehin auf der Interessenliste (My Friend Pedro).

niffelheim und fell seal hab ich noch falls du willst :D
Vielen lieben Dank das nette Angebot aber tatsächlich habe ich die Wunschlisten Games (inkl. den beiden) schon geclaimt und registriert. Da konnte ich dann tatsächlich nicht warten XD

Ich finde es ja echt ulkig jeden Monat die Comments auf Facebook zu lesen und zusehen, wie absolut jedes Mal behauptet wird, dass das Angebot schlecht sei und überhaupt früher viel besser war. Mir echt ein komplettes Rätsel, gerade bei diesem Monat auch.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von Sif »

Hab die meißten Spiele schon lohnt für mich aber schon für 198X , das was nichts für mich ist wird verschenkt.
Ausserdem bekommt man ja noch -20% im humbel store.
Lohnt sich zwar nichtmehr so sehr wie früher weil ich auch einen Xbox gamepass habe was sich zum teil überschneidet aber egal.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7851
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von cM0 »

SethSteiner hat geschrieben: 07.03.2020 17:16 Ich finde es ja echt ulkig jeden Monat die Comments auf Facebook zu lesen und zusehen, wie absolut jedes Mal behauptet wird, dass das Angebot schlecht sei und überhaupt früher viel besser war. Mir echt ein komplettes Rätsel, gerade bei diesem Monat auch.
Schlecht ist relativ ;) Ich besitze 3 der Titel schon, 2 weitere sind im Gamepass. Planet Coaster und 198X interessieren mich halbwegs, aber das wars dann leider. Selbst für die beiden ist der Preis nicht schlecht, aber das sind keine Titel, die ich unbedingt haben muss, daher verzichte ich diesen Monat.
Aber rein auf die Qualität der Spiele bezogen, ist das sicher ein guter Monat. Hätte ich noch keines der Spiele, würde ich keine Sekunde nachdenken und zuschlagen.
PC-Spieler und Multikonsolero
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von flopsy »

SethSteiner hat geschrieben: 07.03.2020 16:30 Normalerweise fällt es mir leicht was rauszuwerfen aber diesen Monat muss ich sagen, dass ich gern alles nehmen würde. Schwierig da dies mal die 10 Titel auszuwählen und zwei gehen zu lassen. Allein drei waren schon auf der Wunschliste mit Fell Seal, Niffelheim und Planet Coaster. Aber auch der Rest sieht entweder interessant aus oder war ohnehin auf der Interessenliste (My Friend Pedro).
Genau die 3 hatte ich auch auf meiner Steam Wunschliste! :D

Pedro kannte ich schon vom Xbox Game Pass für PC und Battle Chasers hatte ich mir mal gekauft, also war es perfekt für mich, da ich so nicht lange überlegen musste, welche 2 Spiele ich weglasse.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Kann mir mal jemand das Geschäftsmodell von humble erklären? Ich zahle knapp 19 Euro im Monat und kann dann aus den vorgestellten Spielen welche aussuchen? Habe ich das richtig verstanden? Wieviel kann ich wählen? Drei habe ich bei seth verstanden. Wie entsteht die Liste der verfügbaren Spiele? Letzten Monat gab es pathfinder und das dystopische strazegiespiel, oder? Gehören die dann für immer mir? Oder nur solange das Abo läuft.

Danke!
Christoph
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von dx1 »

19 Euro im Monat für drei Spiele? Ich zahl dort 120 Dollar im Jahr für 120 Spiele.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von SethSteiner »

chrische5 hat geschrieben: 07.03.2020 18:00 Hallo

Kann mir mal jemand das Geschäftsmodell von humble erklären? Ich zahle knapp 19 Euro im Monat und kann dann aus den vorgestellten Spielen welche aussuchen? Habe ich das richtig verstanden? Wieviel kann ich wählen? Drei habe ich bei seth verstanden. Wie entsteht die Liste der verfügbaren Spiele? Letzten Monat gab es pathfinder und das dystopische strazegiespiel, oder? Gehören die dann für immer mir? Oder nur solange das Abo läuft.

Danke!
Christoph
1. Nein, nein du kannst schon mehr wählen. Die drei Titel waren bei mir nur die in der Steam-Wunschliste.
Für 19 Euro im Monat kannst du 9 Spiele wähle.
2. Alle Spiele gehören für immer dir. Das ist nicht wie beim Game Pass.
3. Die Liste entsteht jeden Monat aufs Neue durch Humble selbst. Wie das genau passiert? Keine Ahnung, das läuft hinter den Kulissen ab.^^
4. Außerdem geht hier Geld an Charity, man erhält 20 Prozent im Humble Store und man erhält Zugang zur Humble Trove.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Das Geld geht an charity? Das ist ja richtig cool. Die Spiele sind ja teilweise hochwertig. Das werde ich dann wohl mal machen. Sind meist steam Keys, oder?

Danke für die Antworten!
Christoph
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von SethSteiner »

Nicht das ganze Geld geht an Charity. Es sind 5%:
" From bundles to Store products to Humble Choice, everything we sell contributes to one of our supported charities. Each month 5% of your subscription cost is donated to our featured charity of the month. Together we can make a big impact for each one!
This month, we are proudly supporting Child's Play Charity"
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von HellToKitty »

dx1 hat geschrieben: 07.03.2020 18:06 19 Euro im Monat für drei Spiele? Ich zahl dort 120 Dollar im Jahr für 120 Spiele.
Nein, der Classic-Subskription sind 12 Dollar für 10 Spiele, die dir dann auch gehören. Dazu noch 20% Discount im Humble Store und Zugriff auch einen DRM-freie Spielebibliothek.

Für Neueinsteiger ist es leider etwas weniger Lukrativ.
Zuletzt geändert von HellToKitty am 07.03.2020 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im März 2020mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Beitrag von dx1 »

HellToKitty hat geschrieben: 07.03.2020 18:32
dx1 hat geschrieben: 07.03.2020 18:06 19 Euro im Monat für drei Spiele? Ich zahl dort 120 Dollar im Jahr für 120 Spiele.
Nein, der Classic-Subskription sind 12 Dollar für 10 Spiele, die dir dann auch gehören. Dazu noch 20% Discount im Humble Store und Zugriff auch einen DRM-freie Spielebibliothek.

Für Neueinsteiger ist es leider etwas weniger Lukrativ.
Oh, hab mich falsch erinnert. Fürs aktuelle Jahr hab ich 132 Dollar bezahlt, was zu dem Zeitpunkt 119,82 Euro waren – daher auch der Irrtum. Der Rest stimmt aber: 120 Spiele verteilt auf 12 Monate. Ja, das ist das Classic-Angebot. Mein Entsetzen, dass neue Abonnenten nur drei Keys für 19 Euro erhalten sollten, bliebe jedoch gleich.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten