Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Halo: Combat Evolved Anniversary ist als Teil der Halo: The Master Chief Collection auf PC auf Steam, im Microsoft Store und via Xbox Game Pass für PC veröffentlicht worden. Der Shooter-Klassiker wurde für PC optimiert und unterstützt 4K-Auflösung sowie 60( ) Bilder pro Sekunde. Anpassbare Maus- und Tastaturbelegung, Unterstützung von Ultrawide-Monitoren, Sichtfeld-Veränderung und mehr versprechen...

Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht

Beitrag von johndoe818235 »

Fehler im letzten Satz. Die MCC ist gemeint, oder?
Gast
Persönliche Nachricht:

Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht

Beitrag von Gast »

Jap. MCC ist richtig. Kommt jetzt doch früher als erwartet.
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Mal ne richtig schöne Überraschung, so ohne Ankündigung! :)
Allen Spartans viel Spaß!
Zuletzt geändert von B-i-t-t-e-r am 03.03.2020 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht

Beitrag von 4P|Marcel »

adler.Kaos hat geschrieben: 03.03.2020 21:08 Fehler im letzten Satz. Die MCC ist gemeint, oder?
Fixed! Thx.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht

Beitrag von DitDit »

Weiß nicht was ich davon halten soll das erst komplette Funkstille herrscht und dann plötzlich released wird.
Auf der einen Seite schön das wir es spontan und unerwartet bekommen auf der anderen Seite wurde das Spiel eigentlich zur Ankündigung viel viel früher versprochen (alle Teile wurden für 2019 ab Sommer angekündigt) nur um dann einen anzuschweigen.

Die Foren sind auch randvoll mit Bugmeldungen und gemecker das es Reach und CE bisher extrem schlechte Ports sind.

Reach lief bei mir bis auf den überaus nervigen Soundbug recht stabil. CE noch nicht getestet.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12251
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht

Beitrag von Leon-x »

Läuft bisher ohne Probleme.

Sie haben durchaus kommuniziert dass die Teile nach und nach erscheinen weil man kein technischen Absturz wie den MP der MCC auf Konsole wollte.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht

Beitrag von Gast »

DitDit hat geschrieben: 04.03.2020 07:28 Weiß nicht was ich davon halten soll das erst komplette Funkstille herrscht und dann plötzlich released wird.
Bei Cyberpunkt wurde noch kritisiert das zu früh angekündigt wurde, ehe es nochmal verschoben wurde. Macht man es umgekehrt ist es auch wieder nicht recht. :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Ich bin mit den Ports recht zufrieden die deutsche Synchro ist allerdings leider durchwachsen... Ich sag nur Elton als Sprecher bei Teil 3. 🤢🤮

Ab Teil 4 ist es dann aber Gut.
Zuletzt geändert von Flojoe am 04.03.2020 10:54, insgesamt 3-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht

Beitrag von flo-rida86 »

Halo geht immer und unter den sci fi shootern gibt es immer noch kaum was besseres.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht

Beitrag von DitDit »

Khorneblume hat geschrieben: 04.03.2020 08:20
DitDit hat geschrieben: 04.03.2020 07:28 Weiß nicht was ich davon halten soll das erst komplette Funkstille herrscht und dann plötzlich released wird.
Bei Cyberpunkt wurde noch kritisiert das zu früh angekündigt wurde, ehe es nochmal verschoben wurde. Macht man es umgekehrt ist es auch wieder nicht recht. :)
Verstehe den Vergleich nicht???

Bei Cyperpunk würde man genauso meckern wenn man einfach nur Funkstille hat.


Unabängig davon wurde anscheinend Halo auch zu früh angekündigt sonst hätte man nicht erst leere Versprechungen von der Marketingabteilung danach Funkstille und anschließend total verbuggte sowie gefühlt gehetzte Releases bekommen.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Combat Evolved Anniversary für PC veröffentlicht

Beitrag von johndoe824834 »

Flojoe hat geschrieben: 04.03.2020 10:51 Ich bin mit den Ports recht zufrieden die deutsche Synchro ist allerdings leider durchwachsen... Ich sag nur Elton als Sprecher bei Teil 3. 🤢🤮

Ab Teil 4 ist es dann aber Gut.
Habe Halo 3 nie gespielt aber aufgrund deines Kommentars mal ein Video angesehen
und die deutsche Synchro ist wirklich grottenschlecht. Wie sowas bei einer solch großen Marke produziert
werden kann ist mir ein absolutes Rätsel.

Die Szenen mit Elton so unfassbar schlecht , unfreiwillig komisch und selbst der Master Chief :Spuckrechts:
Antworten