Path of Exile: Delirium - Herausforderungen im Nebel und dynamischer Ausbau des Skilltrees

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Path of Exile: Delirium - Herausforderungen im Nebel und dynamischer Ausbau des Skilltrees

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im März wird die erste Erweiterung des Jahres für Path of Exile erscheinen. Sie wird den Untertitel Delirium tragen. Die PC-Version von Path of Exile: Delirium wird am 13. März veröffentlicht. Die Konsolen-Fassungen werden in der darauf folgenden Woche erscheinen. In Path of Exile: Delirium sollen sowohl die Charakter-Entwicklung als auch die Belohnungen für das eingegangene Risiko (Risk/Reward) i...

Hier geht es zur News Path of Exile: Delirium - Herausforderungen im Nebel und dynamischer Ausbau des Skilltrees
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Delirium - Herausforderungen im Nebel und dynamischer Ausbau des Skilltrees

Beitrag von Subtra »

Breach hat mir getaugt, vll schau ich wieder mal nen Spielmonat rein. Path of Exile hat mittlerweile soviel Inhalt das man praktisch nicht mehr aufhören kann zu spielen XD
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Delirium - Herausforderungen im Nebel und dynamischer Ausbau des Skilltrees

Beitrag von manu! »

Breach war klasse,Metamorph fand ich eher mäh.Es bleibt aber nach wie vor bei mir so,dass wenn ich dann mal mit ner Klasse durch bin,hat man kaum noch Zeit ne andere ordentlich pushen.Und wenn dann doch,dann nerven mich die Wiederholungen so arg,dass ich meist komplett aus der Saison aussteige.Frage mich manchmal warum ich mir das antue.
Diese ewigen Oneshots selbst mit 6k Leben kommen dann noch oben drauf.Den Lifeleech Bug haben sie bis jetzt nicht in Griff bekommen.Sau nervig als Summoner auf hohen Maps.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Delirium - Herausforderungen im Nebel und dynamischer Ausbau des Skilltrees

Beitrag von Iconoclast »

manu! hat geschrieben: 27.02.2020 08:43 Breach war klasse,Metamorph fand ich eher mäh.Es bleibt aber nach wie vor bei mir so,dass wenn ich dann mal mit ner Klasse durch bin,hat man kaum noch Zeit ne andere ordentlich pushen.Und wenn dann doch,dann nerven mich die Wiederholungen so arg,dass ich meist komplett aus der Saison aussteige.Frage mich manchmal warum ich mir das antue.
Diese ewigen Oneshots selbst mit 6k Leben kommen dann noch oben drauf.Den Lifeleech Bug haben sie bis jetzt nicht in Griff bekommen.Sau nervig als Summoner auf hohen Maps.
Die Oneshots gehen mir auch tierisch auf die Eier. Und dann von Gegnern, die nicht mal auf dem Bildschirm zu sehen sind, sondern irgendwo im Off stehen.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Delirium - Herausforderungen im Nebel und dynamischer Ausbau des Skilltrees

Beitrag von manu! »

Jau die legion Obelisken fasse ich ab Tier 9 nicht mehr an beim Mappen.One Shot ausm off is vorprogrammiert.Mir fehlt da wirklich ab nem gewissen Punkt einfach der Flow.Der is halt bei D3 einfach um so vieles besser...Na mal schaun was die zukunft bringt.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Delirium - Herausforderungen im Nebel und dynamischer Ausbau des Skilltrees

Beitrag von LeKwas »

Iconoclast hat geschrieben: 29.02.2020 16:13
manu! hat geschrieben: 27.02.2020 08:43 Breach war klasse,Metamorph fand ich eher mäh.Es bleibt aber nach wie vor bei mir so,dass wenn ich dann mal mit ner Klasse durch bin,hat man kaum noch Zeit ne andere ordentlich pushen.Und wenn dann doch,dann nerven mich die Wiederholungen so arg,dass ich meist komplett aus der Saison aussteige.Frage mich manchmal warum ich mir das antue.
Diese ewigen Oneshots selbst mit 6k Leben kommen dann noch oben drauf.Den Lifeleech Bug haben sie bis jetzt nicht in Griff bekommen.Sau nervig als Summoner auf hohen Maps.
Die Oneshots gehen mir auch tierisch auf die Eier. Und dann von Gegnern, die nicht mal auf dem Bildschirm zu sehen sind, sondern irgendwo im Off stehen.
Zu Synthesis Zeiten (also vor dem Okkultist nerf) habe ich einen regelrechten Panzer gespielt, d.h. über 10k es sowie noch viel zusätzliche mitigation obendrauf, und trotzdem hat es mich auf roten Maps abhängig von den Modifikatoren immer wieder zerlegt. Leveln ist ab einem bestimmten Punkt praktisch gar nicht mehr möglich, man kämpft stundenlang für ein paar % und verliert beim nächsten Tod binnen Sekundenbruchteilen schon wieder 10%.
Gerade Mods wie Schadensreflektion (super böse!) oder dreifache Menge an Projektilen (bei Monstern mit splash dmg Projektilen super böse!) gehören imho komplett rausgepatcht, der Scheiß ist einfach zu krank. Selbiges mit den Mods, die Regeneration oder Leech komplett abschalten.

Dazu kommt noch dieser Blödsinn, dass man in Maps 6 random spawnende Trials finden muss, um den Zugang zum Lv 75 Labyrinth und die 2 letzten Skillpunkte für die Ascendancy Klasse freizuschalten - aber zumindest haben sie bestätigt, das mit PoE endlich rauszunehmen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 01.03.2020 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten