Autobahnpolizei Simulator 2: Ist ab Februar auch auf PS4 im Einsatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2: Ist ab Februar auch auf PS4 im Einsatz

Beitrag von diggaloo »

Chayaen hat geschrieben: 21.02.2020 17:09 Wer sich solche Spiele kauft, hört sicher auch die Musik vom Wendler und findet Chris Tall lustig.
Wenn ich mir deine letzten Posts so anschaue, musst du ein ziemlich unglückliches Leben führen.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2: Ist ab Februar auch auf PS4 im Einsatz

Beitrag von Xris »

master-2006 hat geschrieben: 21.02.2020 10:05 Ich hatte mich erst verlesen und dachte es kommt ein neuer Autobahnraser Teil😄
Kennt die Dinger noch wer?
Ja... die hat die CBP ab und zu auf der Disc gehabt. Aber gut Spiele waren dass nicht...
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2: Ist ab Februar auch auf PS4 im Einsatz

Beitrag von sabienchen.banned »

Hype!
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2: Ist ab Februar auch auf PS4 im Einsatz

Beitrag von Flux Capacitor »

Bei solchem Schrott bin ich froh dass die PS4 die Volks-Konsole ist und die Xbox daher verschont bleibt 😅
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2: Ist ab Februar auch auf PS4 im Einsatz

Beitrag von TheoFleury »

Wie oft ich geschrieben habe das 2020 ein dickes Jahr wird für AAA Singleplayer Zocker, im Gegensatz zum lahmen 2019 Gamingjahr, ;)

Diese PS4 News über Autobahn Polizei Simulator und Trash-Stichwörter like "Autobahnraser" (Muss man kennen von früher her wenn man schon so alt ist wie ich haha) mindern in keinster Weise meinen steilen Optimismus 8)
Antworten