Maneater - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Maneater - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Killing-Floor-Entwickler Tripwire Interactive hat genug von wabbligen Zombie-Hirnen: Im „ShARk-P-G“ Maneater besteht die Diät des spielbaren Hais aus knusprig krachenden Menschenknochen, Katzenfischen und aufdringlichen Sumpf-Alligatoren. Ein Unterwasser-Ausflug mit Biss?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Maneater - Vorschau
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

Erinnert mich schwer an Jaws Unleashed, das war damals sehr unterhaltsam...Maneater werd ich mal im Auge halten.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von Balla-Balla »

Scheint ja eine extreme Flaute zu herrschen, dass man schon so einen trash hier ausführlich testen und besprechen muss.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von 4P|Alice »

Balla-Balla hat geschrieben: 21.02.2020 16:18 Scheint ja eine extreme Flaute zu herrschen, dass man schon so einen trash hier ausführlich testen und besprechen muss.
Ist sogar nur ne Vorschau :thumbsup:
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mal was anderes. Bin jetzt schon auf den Test gespannt.


krautrüben
Beiträge: 233
Registriert: 02.11.2019 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von krautrüben »

Balla-Balla hat geschrieben: 21.02.2020 16:18 Scheint ja eine extreme Flaute zu herrschen, dass man schon so einen trash hier ausführlich testen und besprechen muss.
Was heißt hier trash? Ist doch mal was anderes als ständig nur third person action adventures und shooter.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von Nachtklingen »

Spiritflare82 hat geschrieben: 21.02.2020 15:49 Erinnert mich schwer an Jaws Unleashed, das war damals sehr unterhaltsam...Maneater werd ich mal im Auge halten.
Das war Hammer ja, mit extra filmsequenzen und witzigen Missionen, zudem war die Unterwasser Grafik sehr gut für Ps2 Verhältnisse.
Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

Nachtklingen hat geschrieben: 21.02.2020 17:49
Spiritflare82 hat geschrieben: 21.02.2020 15:49 Erinnert mich schwer an Jaws Unleashed, das war damals sehr unterhaltsam...Maneater werd ich mal im Auge halten.
Das war Hammer ja, mit extra filmsequenzen und witzigen Missionen, zudem war die Unterwasser Grafik sehr gut für Ps2 Verhältnisse.
auf jeden! das war damals schon echt cool. Hab mir lange einen Nachfolger oder Remake gewünscht, von daher werd ich Maneater auf jeden Fall eine Chance geben.
Balla-Balla hat geschrieben: 21.02.2020 16:18 Scheint ja eine extreme Flaute zu herrschen, dass man schon so einen trash hier ausführlich testen und besprechen muss.
manchmal ist genau solcher Trash sehr unterhaltsam. alles was abseits von AAA passiert ist mir heutzutage eh sehr willkommen, das Game hier ist zwar auch open world aber ich finde es sollte generell wieder mehr games geben die an früher erinnern und einfach mal völlig Banane sind.

mir ist sowas hier jedenfalls lieber als das 97te game as a service mit irgendwelchen seasons oder das 15te "ich spiel nen typen in third person und langweile mich durch die halbgare story" Spiel
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bin sehr interessiert
Bild

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von Swar »

Herrlich :lol:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von Jazzdude »

Ja geil, hab ich bock drauf.
Bild
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von Noseman4ever »

Auf nen multiplayer wie depth hätte ich mich mehr gefreut. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das so spaß macht.
testpott.de
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von testpott.de »

Origineller Titel, hatte schon auf der letzten Gamescom beim Anspielen meinen Spaß damit!
Benutzeravatar
realKnochen
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von realKnochen »

was fürn Schrott^^
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Maneater - Vorschau

Beitrag von TheoFleury »

Ecco The Dolphin <--- Jetzt in der Haifischversion :lol:
Antworten