Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149324
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.02.2020 13:39

Nach Verzögerung und Facelifting ist der Film Sonic the Hedgehog endlich im Kino angekommen. Wir haben ihn bereits gesehen und verraten, ob er Sega-Fans glücklich macht oder ob die schlimmsten Befürchtungen wahr werden.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 11804
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von Todesglubsch » 14.02.2020 14:31

Zu schade, dass Paramount für die deutsche Version nen Möchtegern-Promi, äh, Pardon, einen "Influencer" besetzt hat.

Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 160
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von Adrinalin » 14.02.2020 14:46

Werde mir den Film aller Zeiten Wahrscheinlichkeit nach nicht reinziehen, aber fand die deutsche Synchro im trailer bestenfalls furchtbar. YouTube „Star“, ja nee, heißt noch lange nicht, dass er guter Sprecher ist. Dann lieber im o-Ton...

Banana-OG
Beiträge: 42
Registriert: 06.11.2019 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von Banana-OG » 14.02.2020 15:26

Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Julien Bam oder ein dünner Dr. Robotnik.

Benutzeravatar
Flojoe
Beiträge: 2550
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von Flojoe » 14.02.2020 15:32

Banana-OG hat geschrieben:
14.02.2020 15:26
Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Julien Bam oder ein dünner Dr. Robotnik.
Julien Bums! Ganz klar! :Häschen:
Zuletzt geändert von Flojoe am 14.02.2020 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2412
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von Spiritflare82 » 14.02.2020 17:13

Erinnert mich unweigerlich an diesen Super Mario Bros Realfilm aus den 90ern...sowas macht sich einfach nicht gut als Realfilm

Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1530
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von mindfaQ » 14.02.2020 22:10

Der Sprecher ist wirklich nervig.
DotA > all

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 8977
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von Der Chris » 15.02.2020 01:09

Man sah wohl schon Schlimmeres.

Aber ganz ehrlich...ich brauch im Kino keine Franchises mehr. Es hat sich für mich alles zuletzt so massiv abgenutzt. Das Rad ist für mich einfach völlig überdreht worden bis zu einem Punkt an dem ich jetzt eigentlich am liebsten nur noch neue Stoffe verfilmt sehen will. (Ich freu mich da fast schon über das 'Parasite' Banner, das ich gerade seh während ich den Kommentar schreibe) Die einzige Ausnahme ist für mich wohl noch Mad Max, wo sie zuletzt wirklich abgeliefert haben, aber alles was sonst irgendwie mit einer Marke verbunden ist kann mir eigentlich ganz gut gestohlen bleiben. Ich finds bitter, dass man fast schon lieber dazu übergeht irgendwelche Marken aus der 3.-5. Reihe in einem Film zu verwursten bevor man sich etwas neues ausdenkt.

Wenn der Sonic Film irgendwie zum Space Jam einer neuen Generation wird, dann wär das aber immerhin schonmal etwas. Es ist halt nur nicht mehr für mich.

ZELDAfanboy18
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2010 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von ZELDAfanboy18 » 15.02.2020 10:50

Ich mag Julien Bam eigentlich, ist ein besserer Youtuber und macht teilweise hochwertiges Zeug. Aber als Sprecher ist er echt nicht gut. Gucke den Film aber dennoch, hab ja die UCI Karte. ^^
mein PSN ZELDAfanboy18

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von HardBeat » 15.02.2020 12:32

Dieser Youtuber Besetzungs-Mist muss echt aufhören. Ich mag Gronkh aber als Sprecher vom Joker in Lego Batman einfach nur unerträglich! Und hier ist es genau so! :x

Naja, wird vielleicht mal auf Sky gesichtet
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!

ZELDAfanboy18
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2010 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von ZELDAfanboy18 » 15.02.2020 19:48

Film war ganz ok, muss man aber nicht im Kino sehen. Solide 5 bis 6 von 10 mMn. Teilweise trashig aber mit coolen Easter eggs.
mein PSN ZELDAfanboy18

dasApaath2
Beiträge: 111
Registriert: 21.08.2016 09:26
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von dasApaath2 » 26.02.2020 13:56

Hab ihn gestern mit meinen Sohn angeschaut. Der Zwerg war vollends begeistert, darum geht's.
Für mich mit meinen 40 Jahren muss ich sagen, das trotz ich mit Sega und Sonic aufgewachsen bin, echt froh war als der Film dann endlich aus war.

Antworten