Zombie Army 4: Dead War: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zombie Army 4: Dead War: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Zombie Army 4: Dead War: Video-Test
Benutzeravatar
-svega-
Beiträge: 72
Registriert: 22.06.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army 4: Dead War: Video-Test

Beitrag von -svega- »

Ich finde die zunehmende Zahl an Videotests mit der Art Kommentator, der mit flapsig. lockeren Einwürfen und einem Tonfall, den man für gewöhnlich nur im Teleshoppingkanal erwartet für 4Players unpassend, bzw. ziemlich störend.
Minimale Kritikeinwürfe neben Alles-Super-Blabla ist in meinen Ohren weniger Videotest oder Kritik, als vielmehr Werbung. Bei der Konkurrenz rechne ich damit, aber bei 4Players bisher nicht.
4P|Cliff
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2019 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army 4: Dead War: Video-Test

Beitrag von 4P|Cliff »

-svega- hat geschrieben: 08.02.2020 14:10 Ich finde die zunehmende Zahl an Videotests mit der Art Kommentator, der mit flapsig. lockeren Einwürfen und einem Tonfall, den man für gewöhnlich nur im Teleshoppingkanal erwartet für 4Players unpassend, bzw. ziemlich störend.
Minimale Kritikeinwürfe neben Alles-Super-Blabla ist in meinen Ohren weniger Videotest oder Kritik, als vielmehr Werbung. Bei der Konkurrenz rechne ich damit, aber bei 4Players bisher nicht.
Hi, Cutter und Sprecher des Videos hier. Ich kann dir versichern, dass 4Players mich nicht engagiert hat, um unter die Werbeträger zu gehen. ;) Ich bin in erster Linie der neue Cutter, habe aber zufällig eine Leidenschaft für Voice Over und spreche nur hin und wieder einige Videos ein. Das hat keinen strategischen Hintergedanken. Die Stimmen von Jörg, Eike und Alice bleiben euch weiterhin erhalten.

Ich verstehe aber durchaus die Kritik, dass ich einige Videos zu energiegeladen einspreche. Das ist etwas, woran ich arbeiten kann.

Grüße,

Cliff
Zuletzt geändert von 4P|Cliff am 09.02.2020 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-svega-
Beiträge: 72
Registriert: 22.06.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army 4: Dead War: Video-Test

Beitrag von -svega- »

4P|Cliff hat geschrieben: 09.02.2020 17:30 Hi, Cutter und Sprecher des Videos hier. Ich kann dir versichern, dass 4Players mich nicht engagiert hat, um unter die Werbeträger zu gehen. ;) Ich bin in erster Linie der neue Cutter, habe aber zufällig eine Leidenschaft für Voice Over und spreche nur hin und wieder einige Videos ein. Das hat keinen strategischen Hintergedanken. Die Stimmen von Jörg, Eike und Alice bleiben euch weiterhin erhalten.

Ich verstehe aber durchaus die Kritik, dass ich einige Videos zu energiegeladen einspreche. Das ist etwas, woran ich arbeiten kann.

Grüße,

Cliff
Hallo Cliff,
ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass die Art des Voice Over kommerziell motiviert war.
Um so mehr freut mich, dass Du meine Kritik sportlich nimmst.
Liebe Grüße,
Sandro
Antworten