Dreams: Käufer des Early Access erhalten Vollversion früher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dreams: Käufer des Early Access erhalten Vollversion früher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich den Kreativbaukasten Dreams von Media Molecule bereits im Early Access zugelegt hat, darf sich freuen: Wie Sony in einem Beitrag auf dem PlayStation Blog verkündet, erhalten diese Käufer die Vollversion bereits ein paar Tage früher - genauer gesagt am 11. Februar ab 13 Uhr MEZ. Zu diesem Zeitpunkt wird der Patch bereitgestellt, mit dem das Update auf das fertige Spiel erfolgt. Alle andere...

Hier geht es zur News Dreams: Käufer des Early Access erhalten Vollversion früher
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams: Käufer des Early Access erhalten Vollversion früher

Beitrag von Scorplian »

Niceeee! :D
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams: Käufer des Early Access erhalten Vollversion früher

Beitrag von Xris »

Gibt es dann eigentlich auch eine Art Storymodus? Ich erinnere mich dass MM so etwas versprochen hatten.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams: Käufer des Early Access erhalten Vollversion früher

Beitrag von Scorplian »

In der Vollversion soll sowas wohl drin sein. Im Early Access aber nicht.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams: Käufer des Early Access erhalten Vollversion früher

Beitrag von CritsJumper »

Scorplian hat geschrieben: 05.02.2020 12:50 In der Vollversion soll sowas wohl drin sein. Im Early Access aber nicht.
Ich hab schon nach der Info gesucht was die mit dem Early Access machen. Denn es macht bei Dreams fast keinen Sinn die Boxed Version zu kaufen, da sich 90% eh um Updates und Inhalte der anderen Nutzer dreht.

Ich hoffe man hat Zugriff auf die Story, stelle mich aber mal drauf ein die eventuell über ein Upgrade nach kaufen zu können. Denn für 30 Euro bei der Early Access Version fand ich den Preis schon recht günstig. Klar es sind alles Mini-Spiele und deswegen ist der Preis für die Einzelhandelsversion auch niedrig angesetzt.

So hatten die ja in einem Blogpost den Traum: Pig Detective 1 - A Little Trouble in Little Cologne von Team Pig Detective ausgezeichnet. Also man wird definitiv auch die Träume anderer Nutzer spielen können.

Offizielle von MM haben aber wahrscheinlich eine höhere Qualität.

Den wollte ich angespielt haben aber ich konnte leider die EA Version nicht mehr starten. Gut geht es dann ab dem 11 Feb. weiter.

Edit: Ich finde der Blogpost als auch die 4P News liest sich eher so das es da umsonst mit drin ist und das dieser eine 2 Stundentraum mit dem Jazz Musiker dann für alle spielbar sein wird. Nur die Early Acess Leute sind früher dran.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 05.02.2020 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams: Käufer des Early Access erhalten Vollversion früher

Beitrag von Scorplian »

ChrisJumper hat geschrieben: 05.02.2020 15:12
Scorplian hat geschrieben: 05.02.2020 12:50 In der Vollversion soll sowas wohl drin sein. Im Early Access aber nicht.
Ich hab schon nach der Info gesucht was die mit dem Early Access machen. Denn es macht bei Dreams fast keinen Sinn die Boxed Version zu kaufen, da sich 90% eh um Updates und Inhalte der anderen Nutzer dreht.

Ich hoffe man hat Zugriff auf die Story, stelle mich aber mal drauf ein die eventuell über ein Upgrade nach kaufen zu können. Denn für 30 Euro bei der Early Access Version fand ich den Preis schon recht günstig. Klar es sind alles Mini-Spiele und deswegen ist der Preis für die Einzelhandelsversion auch niedrig angesetzt.
Oh, wait
Ich meinte das aktuelle Early Access. Sobald die Vollversion erscheint, wird die EA-Variante ja auf diese upgegraded.
Benutzeravatar
ShadyAV
Beiträge: 187
Registriert: 04.02.2010 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams: Käufer des Early Access erhalten Vollversion früher

Beitrag von ShadyAV »

Ich warte schon lange auf Dreams. Freue mich darauf Kreationen von anderen Spielern zu sehen.

Vor 10 Jahren hatte ich da schon sehr viel Zeit in Little Big Planet 1 investiert und teilweise recht erfolgreiche Levels veröffentlicht. Ich kann es kaum erwarten wieder Monate an einem Spiel zu arbeiten.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams: Käufer des Early Access erhalten Vollversion früher

Beitrag von CritsJumper »

Also ich bin ein wenig gespalten.

Meine Hoffnung war das MM bis zum Release mehrere vollwertige Träume fertig hat. Arts ist aber nur einer, soweit ich das sehe. Dieser ist schon unterhaltsam und als 30 Euro Spiel auch ganz ok. Dennoch bin ich enttäuscht weil ich dachte es gibt halt noch einen 2D Shooter oder ein Cars als Racing Game.

Klar das kann die Community beisteuern. Und da bin ich wirklich zuversichtlich, dass dies passieren wird. Der MM Traum, ist schon sehr cool und fast auch besser als die ganzen 2D Adventures wenn man sich mal an den Style gewöhnt hat. Das gezeigte ist schon sehr gut, aber ein wenig enttäuscht bin ich dennoch weil es nicht mehrere Träume gibt.

Den Umfang von der Singleplayer Story Arts kann ich noch nicht einschätzen, es ist halt ein Musical in Linear. Aber schon sehr schön gestaltet.

Für 30 Euro lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.

P.s.: Jeder der den Early Acess gekauft hat, hat jetzt auch das vollwertige Spiel.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 11.02.2020 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams: Käufer des Early Access erhalten Vollversion früher

Beitrag von Xris »

ChrisJumper hat geschrieben: 11.02.2020 21:52 Also ich bin ein wenig gespalten.

Meine Hoffnung war das MM bis zum Release mehrere vollwertige Träume fertig hat. Arts ist aber nur einer, soweit ich das sehe. Dieser ist schon unterhaltsam und als 30 Euro Spiel auch ganz ok. Dennoch bin ich enttäuscht weil ich dachte es gibt halt noch einen 2D Shooter oder ein Cars als Racing Game.

Klar das kann die Community beisteuern. Und da bin ich wirklich zuversichtlich, dass dies passieren wird. Der MM Traum, ist schon sehr cool und fast auch besser als die ganzen 2D Adventures wenn man sich mal an den Style gewöhnt hat. Das gezeigte ist schon sehr gut, aber ein wenig enttäuscht bin ich dennoch weil es nicht mehrere Träume gibt.

Den Umfang von der Singleplayer Story Arts kann ich noch nicht einschätzen, es ist halt ein Musical in Linear. Aber schon sehr schön gestaltet.

Für 30 Euro lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.

P.s.: Jeder der den Early Acess gekauft hat, hat jetzt auch das vollwertige Spiel.
Dass Early Acess Käufer dass komplette Spiel erhalten würden wurde aber, soweit ich mich erinnere, von Anfang an auch so kommuniziert. Kennt man doch außerdem so auch vom PC. Immerhin zahlst du schon vorher ohne das Endprodukt zu kennen und lieferst dem Entwickler im Idealfall auch noch reichlich Feedback.
Antworten