Fallout 76 - Wastelanders: Ansehen bei "Siedlern" und "Raidern"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76 - Wastelanders: Ansehen bei "Siedlern" und "Raidern"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem großen Wastelanders-Update für Fallout 76 werden u.a. die beiden NPC-Fraktionen "Siedler" und "Raider" eingeführt. Bei der ersten Begegnung werden die Fraktionen mit Misstrauen auf die Spieler reagieren. Um das Vertrauen zu gewinnen, muss man zunächst Ruf bzw. Ansehen sammeln, indem man Informationen besorgt, Gegner ausschaltet und Quests abschließt. Insgesamt sieben Rufstufen sind geplant...

Hier geht es zur News Fallout 76 - Wastelanders: Ansehen bei "Siedlern" und "Raidern"
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Wastelanders: Ansehen bei "Siedlern" und "Raidern"

Beitrag von nawarI »

Taugt das Spiel eigentlich mittlerweile etwas? Das Fehlen von NPCs war ja einer der Hauptkritikpunkte. Hat sich seit Launch sonst noch was verbessert?

Die letzten drei guten Schlagzeilen, die ich mitbekommen habe, waren "Klassenkampf: Spieler machen Jagd auf Käufer von Fallout First", "Premium-Clan für Premium-Mitglieder: Apokalyptische Aristokratie" und "Trolle sprengen Pazifisten mit Atom-Bomben"
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Wastelanders: Ansehen bei "Siedlern" und "Raidern"

Beitrag von Zinssm »

nawarI hat geschrieben: 03.02.2020 11:15 Taugt das Spiel eigentlich mittlerweile etwas? Das Fehlen von NPCs war ja einer der Hauptkritikpunkte. Hat sich seit Launch sonst noch was verbessert?

Die letzten drei guten Schlagzeilen, die ich mitbekommen habe, waren "Klassenkampf: Spieler machen Jagd auf Käufer von Fallout First", "Premium-Clan für Premium-Mitglieder: Apokalyptische Aristokratie" und "Trolle sprengen Pazifisten mit Atom-Bomben"
" Pixelmurder" wird dir deine Fragen beantworten auf den ist Verlass wie auf ein Uhrwerk in so ziemlich jedem Fallout 76 Threat
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Wastelanders: Ansehen bei "Siedlern" und "Raidern"

Beitrag von Flojoe »

Also ich würde es gern nochmal ausprobieren nach dem wastlanders Update allerdings finde ich diesen premium Account Mist ziemlich kacke.
Antworten