Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 6. Februar 2020 beginnt die zweiwöchige PTR-Testphase für Patch 2.6.8 und Saison 20 von Diablo 3: Reaper of Souls auf PC. Details zur Teilnahme am öffentlichen Testlauf findet ihr hier.Das Thema für Saison 20 sind die "Verbotenen Archive". Während Saison 20 werden alle Plätze in Kanais Würfel legendäre Eigenschaften von Waffen, Rüstung oder Schmuck enthalten können. Das bedeutet, dass ihr drei ...

Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von SethSteiner »

Welche News für diese Patchnotes wohl wieder unter den Tisch fallen?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von greenelve »

Die Änderungen an Raserei gefallen mir. Durch Held der Bastion wird es ähnlicher zu D2 und generell besser, da AoE / Splash für ein flüssigeres Spielgefühl sorgt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von chrische5 »

Hallo
SethSteiner hat geschrieben: 02.02.2020 11:10 Welche News für diese Patchnotes wohl wieder unter den Tisch fallen?
Gibt es hier eine Maximalgrenze für Nachrichten oder willst du nur stänkern?

Christoph
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von HellToKitty »

chrische5 hat geschrieben: 02.02.2020 16:17 Hallo
SethSteiner hat geschrieben: 02.02.2020 11:10 Welche News für diese Patchnotes wohl wieder unter den Tisch fallen?
Gibt es hier eine Maximalgrenze für Nachrichten oder willst du nur stänkern?

Christoph
Ich finde es durchaus legitim zu fragen, warum so ein Uraltspiel, dass einen bedeutungslosen Patch bekommt, eine News wert ist. Da gäbe es bei weitem aufregendere Updates bei anderen Spielen, über die nicht berichtet werden. Ach ja, es handelt sich um Blizzard. Man munkelt ja die hätten früher, mal gute Spiele gemacht.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Ob etwas sinn ergibt oder nicht, ist hier doch gar nicht die Frage, die wir eh nicht beantworten können. Viel spannender ist doch, ob dadurch eine news verhindert wurde. Dass Blizzard mehr impact hat als eine Indiefirma merkt man gut an diesem thread.

Christoph
Zuletzt geändert von chrische5 am 02.02.2020 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von HellToKitty »

Kapazitäten sind begrenzt und in der Zeit in der man diese News eingetippt hat, hätte man auch über etwas anderes berichten können. Des weiteren definiere ich gute Berichterstattung auch über deren Selektion. Es geht eben nicht darum jeden Mist zu berichten, sondern interessante Dinge zu berichten. Man kann jetzt natürlich streiten inwieweit diese News interessant war.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Du weißt auch gar nicht, ob der Redakteur sich gerade eh gelangweilt oder was auch immer. Und wie du es selber sagst... Die Redaktion entscheidet, was interessant ist.

Christoph
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von HellToKitty »

...und ich entscheide was ich interessant finde ;)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von greenelve »

Was ich mich frage, warum sich niemand an den News zur Netflixserie Witcher stört, inwieweit dies Kapazitäten auf der Spieleseite für News über Spiele wegnimmt?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von Doniaeh »

Augenscheinlich spielen immer noch recht viele Menschen Diablo 3, vor allem auf den Konsolen. Also eine gewisse Relevanz kann man dieser Nachricht nicht absprechen. Zu anderen großen „Marken“ werden ähnliche News gebracht - Update für Battlefield zum Beispiel usw.

Das dies nicht im gleichen Maße für jedes Videospiel möglich ist sollte auf der Hand liegen, wir würden hier in Patchnotes ertrinken.

Und überhaupt, welche atemberaubende Neuigkeit haben wir jetzt wegen der bösen Diablo-News verpasst?
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von chrische5 »

Hallo
HellToKitty hat geschrieben: 02.02.2020 17:52 ...und ich entscheide was ich interessant finde ;)
Natürlich. Mich interessiert diablo nicht die Bohne, aber so zu tun als würden dafür andere Nachrichten wegfallen, nervt halt.

Christoph
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von HellToKitty »

greenelve hat geschrieben: 02.02.2020 17:53 Was ich mich frage, warum sich niemand an den News zur Netflixserie Witcher stört, inwieweit dies Kapazitäten auf der Spieleseite für News über Spiele wegnimmt?
Das liegt daran, dass wir die Witcher-Serie nicht hassen. Blizzard und Diablo 2 aber schon :lol:
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Wir hassen die 3 und halten die 2 für das Beste, was die Welt je gesehen hat, oder?

Christoph
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.8 mit drei Klassensets und Saison 20 werden getestet

Beitrag von greenelve »

HellToKitty hat geschrieben: 02.02.2020 17:59 Das liegt daran, dass wir die Witcher-Serie nicht hassen. Blizzard und Diablo 2 aber schon :lol:
Diablo 2 also. :face_with_monocle: :Häschen:

Auch wenn du es lustig zu meinen scheinst... diese "Kritik" gibt es unter Diablo 3 News immer wieder. Und auch ausschließlich bei Diablo 3 News... Der Eindruck an Abneigung dem Spiel gegenüber entsteht dann doch...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten