Aviary Attorney - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aviary Attorney - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gibt es Vogel- und Adventure-Liebhaber unter euch? Falls ihr zu dieser seltenen ludologischen Spezies gehört, wurdet ihr vor Jahren vielleicht auf Aviary Attorney aufmerksam, das auch aufgrund seines markanten Artdesigns sogar Gold erobern konnte. Ihr habt es auf dem PC verpasst? Kein Problem: Jetzt wurde das Detektiv-Abenteuer in einer "Definitive Edition" für 19,99 Euro auf Nintendo Switch veröf...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Aviary Attorney - Test
Benutzeravatar
Pixelex
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Aviary Attorney - Test

Beitrag von Pixelex »

Ich liebe das Spiel, freut mich für die Switch-Bunnies!! :D
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Aviary Attorney - Test

Beitrag von master-2006 »

Sieht richtig gut aus! Ist da zufälligerweise auch ein Release auf PS4/Xbox One geplant? Mit meinem Laptop ist da glaube ich sonst nicht viel zu wollen...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Aviary Attorney - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Nope, nix in Sicht. Das läuft aber auch auf schwächeren Rechnern.;)
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Aviary Attorney - Test

Beitrag von master-2006 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 29.01.2020 16:57 Nope, nix in Sicht. Das läuft aber auch auf schwächeren Rechnern.;)
Danke für die schnelle Antwort! Habe gerade bei Steam nach den System-Voraussetzungen geguckt, das schafft tatsächlich sogar meine Gurke :D

Für alle anderen Interessierten:

Minimum:
Betriebssystem: Windows 7, 8, or 10
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Speicherplatz: 500 MB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7, 8, or 10
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
Speicherplatz: 500 MB verfügbarer Speicherplatz
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Aviary Attorney - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, ist ja ein reines Bilder-Adventure...
Antworten