Quantic Dream: David Cage deutet Ankündigung neuer Projekte an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quantic Dream: David Cage deutet Ankündigung neuer Projekte an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Veröffentlichung von Detroit: Become Human und späten PC-Umsetzungen älterer Spiele wie Heavy Rain oder Beyond: Two Souls stellt sich immer noch die Frage, welches Projekt man bei Quantic Dream als nächstes in Angriff nehmen will. Eine Antwort könnte es in diesem Jahr geben: Wie DualShockers berichtet, hat David Cage in seinem leicht verspäteten Neujahrsgruß auf Twitter für 2020 "einige Ü...

Hier geht es zur News Quantic Dream: David Cage deutet Ankündigung neuer Projekte an
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: David Cage deutet Ankündigung neuer Projekte an

Beitrag von DARK-THREAT »

Mehrere Projekte wären ja mal was Gutes. Kleine Storys oder ein Serien-Spiel? Da Tencent hinter Quantic Dream steckt, kann man auch davon ausgehen, dass eine schnellere Entwicklung stattfindet als bisher und das Spiel auf allen größeren Plattformen erscheinen wird.
Bin gespannt, ich liebe Quantic Dream.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: David Cage deutet Ankündigung neuer Projekte an

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben: 16.01.2020 13:13Da Tencent hinter Quantic Dream steckt, ...
wie kommst du denn bitte da drauf?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: David Cage deutet Ankündigung neuer Projekte an

Beitrag von DARK-THREAT »

dOpesen hat geschrieben: 16.01.2020 13:16
DARK-THREAT hat geschrieben: 16.01.2020 13:13Da Tencent hinter Quantic Dream steckt, ...
wie kommst du denn bitte da drauf?

greetingz
Ups, war der Tencent-Konkurrent NetEase. Kommt aufs gleiche hinaus. :D
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: David Cage deutet Ankündigung neuer Projekte an

Beitrag von Todesglubsch »

Bin ja mal gespannt, was da jetzt ohne Sony rauskommt.
Sprießen sie? Entwickeln sie sich weiter? Gehen sie ein? Machen sie einfach so weiter wie bisher?

Spannend...er als Dschungelcamp.
johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: David Cage deutet Ankündigung neuer Projekte an

Beitrag von johndoe1794441 »

Solchen Kram bezeichnete man früher, so Mitte der 90er, als "interaktiven Film". Das war abwertend gemeint und bezog sich auf Möchtegern-Spiele, bei denen die Designer glaubten, den Mangel an Gameplay mit inhaltlich minderwertigen Filmchen kompensieren zu können.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: David Cage deutet Ankündigung neuer Projekte an

Beitrag von danke15jahre4p »

jop, und heutzutage ist man dem ein wenig entwachsen und akzeptiert die graustufen zwischen spiel und film, hauptsache es macht spass und das tuen die spiele, filme oder wasauchimmer von quantic dream anscheinend.

leben und leben lassen.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 16.01.2020 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: David Cage deutet Ankündigung neuer Projekte an

Beitrag von Todesglubsch »

Grunz Grunz hat geschrieben: 16.01.2020 13:43 Solchen Kram bezeichnete man früher, so Mitte der 90er, als "interaktiven Film". Das war abwertend gemeint...
Eigentlich nicht. Man saß mit offener Kinnlade da, wegen der super tollen CD-Filmgrafik.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: David Cage deutet Ankündigung neuer Projekte an

Beitrag von Easy Lee »

Na sind die Lootboxen Sammler und Levelgrinder wieder getriggert? ;)

Bin mal gespannt ob er diesmal eine vorhandene Reihe fortsetzt oder wieder was neues aus dem Hut zaubert. Von Detroit könnte ich eigentlich noch einen Nachschlag vertragen. Das mit Abstand beste Spiel von Quantic Dream und ich hab' Heavy Rain schon sehr geliebt.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: David Cage deutet Ankündigung neuer Projekte an

Beitrag von str.scrm »

freue mich :)
Detroit war mein Goty 2018, könnte ich eigentlich auch bald mal wieder einlegen :Hüpf:
hätte Lust auf was neues, aber bitte wieder futuristisch, vielleicht sogar auf einer Raumstation ala Valerian 'träum'
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
quantummongo
Beiträge: 71
Registriert: 06.12.2012 19:21
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: David Cage deutet Ankündigung neuer Projekte an

Beitrag von quantummongo »

Danny. hat geschrieben: 16.01.2020 15:23 freue mich :)
Detroit war mein Goty 2018, könnte ich eigentlich auch bald mal wieder einlegen :Hüpf:
hätte Lust auf was neues, aber bitte wieder futuristisch, vielleicht sogar auf einer Raumstation ala Valerian 'träum'
Meine volle Zustimmung, ein Meisterwerk in diesem Genre! Aber bezüglich nächsten Titel, hatten die nicht auf der Blueray so eine Kurzfilm von ihrem nächsten Game drauf? Das war doch sowas mit Goblins und Zauberern usw? Oder wo hatte ich das gesehen....

Edit:
Ok das war dies ... ist wohl leider nur eine Techdemo gewesen...
Zuletzt geändert von quantummongo am 17.01.2020 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten