Banner of the Maid - Englisch lokalisierte Fassung für Februar datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Banner of the Maid - Englisch lokalisierte Fassung für Februar datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine englisch lokalisierte Fassung des Taktik-Rollenspiels Banner of the Maid erscheint am 14. Februar bei Steam. Das haben die Entwickler von Azure Flame Studio zusammen mit Publisher CE Asia verkündet und damit den Startschuss für die Veröffentlichung im Westen offiziell eingeläutet.Wobei das Spiel rund um die Französische Revolution und mit seinen rundenbasierten Kämpfen bereits seit Mai 2019 b...

Hier geht es zur News Banner of the Maid - Englisch lokalisierte Fassung für Februar datiert
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Banner of the Maid - Englisch lokalisierte Fassung für Februar datiert

Beitrag von Black Stone »

Ich weiß nicht, aber dass die Kameraschwenks im Trailer bei den weiblichen Charakteren primär nicht aufs Gesicht sondern aufs Dekolleté gehen, stößt mir leicht sauer auf. Ist die Qualität des Spiels so mies, dass man das Augenmerk auf Teufel komm raus woanders hin lenken will?
Zuletzt geändert von Black Stone am 15.01.2020 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Banner of the Maid - Englisch lokalisierte Fassung für Februar datiert

Beitrag von heretikeen »

Black Stone hat geschrieben: 15.01.2020 18:53 Ich weiß nicht, aber dass die Kameraschwenks im Trailer bei den weiblichen Charakteren primär nicht aufs Gesicht sondern aufs Dekolleté gehen, stößt mir leicht sauer auf. Ist die Qualität des Spiels so mies, dass man das Augenmerk auf Teufel komm raus woanders hin lenken will?
Du bist offenbar nicht die Zielgruppe.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Banner of the Maid - Englisch lokalisierte Fassung für Februar datiert

Beitrag von SethSteiner »

Wow also kommt es doch noch, Klasse. Hatte schon befürchtet, dass das irgendwie in die Hose gegangen wäre. Dann bin ich Mal gespannt auf den Steam Release, auch wenn ich eigentlich eine Switch Version angepeilt hatte. Freut mich in jedem Fall, dass das Spiel sowohl fertig geworden ist und in den Westen kommt.
Antworten