Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Donnerstag, den 16. Januar 2020, um 15:00 Uhr wird Nintendo eine neue Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate ausstrahlen. In dem rund 35 Minuten langen Video, das auf dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo live übertragen wird, wird Masahiro Sakurai, der Director der Reihe, einen neuen DLC-Kämpfer vorstellen:

Seid am 16.01. um 15:00 Uhr dabei, wenn Masahiro Sakurai ei...

Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von Klusi »

Waluigi wär zu einfach :Blauesauge:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von MrLetiso »

Doomguy oder "The Goose" :mrgreen:
johndoe-freename-2392
Beiträge: 266
Registriert: 20.08.2002 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von johndoe-freename-2392 »

für den 16. hat auch der DMC twitter channel was angekündigt:


also eventuel dante?
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von SethSteiner »

Eine Kämpferin kann man wohl nicht erwarten.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von Klusi »

Beschränken wir's mal auf DMC und nicht gleich auf Dante selbst.
So konsistent denkt Nintendo nicht.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von Kairyu »

SethSteiner hat geschrieben: 15.01.2020 15:49 Eine Kämpferin kann man wohl nicht erwarten.
Natürlich nicht, bei Nintendo arbeiten auch nur böse Sexisten :evil:
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Dante :Hüpf:
Zuletzt geändert von .HeldDerWelt. am 15.01.2020 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ming der Zornige
Beiträge: 81
Registriert: 22.09.2017 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von Ming der Zornige »

Ich hätte da lieber Shovel Knight oder Shantae
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von Alandarkworld »

Ich würd's soooo hart feiern wenn es Dante wäre - mit Virgil als Echo / Kostüm. Das wär mein #1 Spot auf der Fighter-Wunschliste.
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von yopparai »

Dante hat da absolut nichts zu suchen, wie Inzwischen allerdings manch andere Kämpfer in Smash auch schon nicht. Halt ich also nichtmal für völlig unmöglich, auch wenn mir nicht ganz klar ist, weshalb sie sich für Capcom derart tief bücken sollten.

Ist mir letzten Endes wurscht, bestätigt mich aber wieder mal in meiner Grundhaltung keinen Season Pass zu kaufen ohne die Inhalte exakt zu kennen.
Zuletzt geändert von yopparai am 15.01.2020 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von Scorplian »

Dante wäre jetzt keiner meiner Favoriten, aber würde mir schon immerhin besser gefallen, als die Hälfte des aktuellen Rosters. Aber dann bitte hoffentlich der alte aus DMC5.

Sora steht wohl auch hoch im Kurs und da scheint sogar Disney ein Ok gegeben zu haben (hab ich aber nur irgendwo aufgeschnappt).

Die Frage geht am Ende ja eh noch weiter. Immerhin wurde ja schon lange bestätigt, dass später noch mehr kommen. Daher kann ich auch weiterhin auf meine Favoriten hoffen.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von Purple Heart »

Master Chief und Doom Guy können sie auch noch mit ins Spiel packen. xD
Benutzeravatar
Jetiii
Beiträge: 231
Registriert: 16.11.2018 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Beitrag von Jetiii »

Bisher war nichts für mich dabei, deswegen hab ich mir den DLC auch nicht gekauft.

Rex oder Pyra aus XC2 oder jemand aus FE TH wäre nice.
Antworten