Outer Wilds: Mobius Digital: "Spiele-Abos könnten den Markt für seltsame und originelle Dinge öffnen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Outer Wilds: Mobius Digital: "Spiele-Abos könnten den Markt für seltsame und originelle Dinge öffnen"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Mobius Digital sieht man den Trend zu kostenpflichtigen Spiele-Abodiensten wie Xbox Game Pass positiv - vor allem deshalb, weil die Titel in der Bibliothek dadurch zusätzliche Spieler gewinnen, die sonst von ihnen ignoriert worden wären. Auch ihr eigenes Spiel Outer Wilds soll davon profitiert haben."Wir sind bei Game Pass für die Xbox. Und es war wirklich großartig, den ich glaube, es hat uns...

Hier geht es zur News Outer Wilds: Mobius Digital: "Spiele-Abos könnten den Markt für seltsame und originelle Dinge öffnen"
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Outer Wilds: Mobius Digital: "Spiele-Abos könnten den Markt für seltsame und originelle Dinge öffnen"

Beitrag von Raskir »

Wäre cool wenns so kommt. In so fern, weitermachen ms :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Outer Wilds: Mobius Digital: "Spiele-Abos könnten den Markt für seltsame und originelle Dinge öffnen"

Beitrag von Todesglubsch »

Und Epics Geld anzunehmen, eröffnet auch unglaubliche Dinge ... hauptsache man muss nicht mehr gewinnbringend wirtschaften und sein Spiel tatsächlich an diese wideeliche Kundschaft verkaufen.

//Edit:
Nur zur besseren Verständnis: Ich kritisiere nicht die Aussage. Ich kritisiere den Aussagenden.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 14.01.2020 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Outer Wilds: Mobius Digital: "Spiele-Abos könnten den Markt für seltsame und originelle Dinge öffnen"

Beitrag von Jazzdude »

Outer Worlds? Ich dachte das war von Obsidian :Blauesauge:
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Outer Wilds: Mobius Digital: "Spiele-Abos könnten den Markt für seltsame und originelle Dinge öffnen"

Beitrag von Gast »

So verkommen Spiele noch mehr zu blanken Nummern in der Bibliothek wie schon in nem Sale. Nein, danke. Nicht mit mir. Kommerz in Endstufe.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Outer Wilds: Mobius Digital: "Spiele-Abos könnten den Markt für seltsame und originelle Dinge öffnen"

Beitrag von [Shadow_Man] »

So lange es nur optional bleibt, hab ich kein Problem damit. Es wäre nur doof, wenn es irgendwann Zwang werden würde.
Finanzberater
Beiträge: 138
Registriert: 03.05.2015 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Outer Wilds: Mobius Digital: "Spiele-Abos könnten den Markt für seltsame und originelle Dinge öffnen"

Beitrag von Finanzberater »

Trimipramin hat geschrieben: 14.01.2020 18:41 So verkommen Spiele noch mehr zu blanken Nummern in der Bibliothek wie schon in nem Sale. Nein, danke. Nicht mit mir. Kommerz in Endstufe.
Ich hab dank Game Pass sicher 10-15 Spiele gespielt die ich nie gekauft hätte nichtmal im Sale.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Outer Wilds: Mobius Digital: "Spiele-Abos könnten den Markt für seltsame und originelle Dinge öffnen"

Beitrag von Flux Capacitor »

Finanzberater hat geschrieben: 14.01.2020 22:52
Trimipramin hat geschrieben: 14.01.2020 18:41 So verkommen Spiele noch mehr zu blanken Nummern in der Bibliothek wie schon in nem Sale. Nein, danke. Nicht mit mir. Kommerz in Endstufe.
Ich hab dank Game Pass sicher 10-15 Spiele gespielt die ich nie gekauft hätte nichtmal im Sale.
Same here, u.a Outer Wilds. Grandioses kleines Game, habe es auch gekauft. Solche Indie Games passen perfekt als Ergänzung zu den AA und AAA Spielen in den Game Pass.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten