Gerücht: Neues und verbessertes Switch-Modell wird Mitte 2020 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Neues und verbessertes Switch-Modell wird Mitte 2020 erscheinen

Beitrag von dx1 »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 14.01.2020 17:57
Chribast1988 hat geschrieben: 14.01.2020 07:17 … wie 'ne Memme, …
Provozier ruhig weiter, wir haben kein Tageslimit für Verwarnungen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Neues und verbessertes Switch-Modell wird Mitte 2020 erscheinen

Beitrag von johndoe1966876 »

Er veröffentlicht PN's, er fängt mit einem vor Beleidigungen strotzenden Beitrag an und ich sitze dann stillschweigend da? ... Ist angekommen.
Zumal ich abschließend ne Friedenspfeife per PN gereicht habe und da nix kam.
Benutzeravatar
Jetiii
Beiträge: 231
Registriert: 16.11.2018 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Neues und verbessertes Switch-Modell wird Mitte 2020 erscheinen

Beitrag von Jetiii »

Triadfish hat geschrieben: 08.01.2020 09:49
Jetiii hat geschrieben: 07.01.2020 11:04 Absoluter Quatsch. Warum gibt man diesen "Analysten" eig immer eine Plattform. Die gleichen haben die Switch Pro auch schon letztes Jahr vorausgesagt. Die sagen jedes Jahr 100 Dinge voraus und wenn davon eines stimmt heißt es: "Ich hab's ja gesagt!"

Evtl. ist es auch einfach ne Taktik der Konkurrenz die Leute von der Switch abzuhalten. Hab doch tatsächlich Freunde die seit über nem Jahr "noch schnell auf die Pro warten, ist ja schon vorhergesagt." Warum man solchen Clowns eine Bühne bietet ist mir ein absolutes Rätsel.
Warum soll das Quatsch sein? Wäre nicht das erste mal, dass Nintendo eine verbesserte, leistungsstärkere Version einer Hardware raus bringt. Und Sinn mcht es auf Jeden Fall, wenn man bedenkt wie weit Portierungen auf dem aktuellen Modell mit der Auflösung runter skalieren müssen, damit diese noch laufen. Nintendo will nicht den Anschluss verlieren, weil Multiplattformtitel irgendwann auf dem Gerät einfach nicht mehr umsetzbar sind.
Nintendo hat bestätigt, dass 2020 keine neue Konsole kommt. Soviel zu den ganzen Analysten.

Es ist einfach Quatsch, solange die es nicht von Nintendo selbst kommt. Bis dahin ist es raten. Die sogenannten Analysten raten wild Sachen die durchaus wahrscheinlich sein können und wenn es dann einsetzt, können sie sagen: "Ich hab es ja gesagt". Im Endeffekt ist es aber nichts weiter als Kaffeesatz lesen. Solange also niemand eine vertrauenswürdige Quelle dazu hat, ist es nicht mehr Wert als das Stammtischgelaber von Harry um die Ecke.

(Es ist gut möglich und sogar wahrscheinlich, dass Nintendo irgendwann eine überarbeitete Switch "Pro" bringt. Solange sie es aber nicht selbst bestätigen oder zumindest eine vertrauenswürdige Quelle dahinter steckt, ist es einfach Blödsinn darüber überhaupt zu diskutieren.)
Zuletzt geändert von Jetiii am 31.01.2020 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten