Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat eine Neujahrs-Überraschung für Xbox-One-Nutzer des Xbox Game Pass parat. Ab sofort ist Rockstars großes Action-Adventure Grand Theft Auto 5 im Katalog des Spiele-Abos für Microsofts Konsole verfügbar. Das hat das Unternehmen auf Twitter und natürlich auf der entsprechenden Seite im Download-Store bekanntgegeben:

Have you seen the news lately? pic.twitter.com/fYxxQI06tD
— Xbox ...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort enthalten
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 03.01.2020 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von haudida_dude »

Krass. GamePass ist echt der Hammer! Und XBox war das einzige System für das ich GTA 5 noch nicht hatte. ;)
krautrüben
Beiträge: 233
Registriert: 02.11.2019 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von krautrüben »

Hätte ich nicht mit gerechnet, verkauft sich doch immer noch wie geschnitten Brot und ist kein Ladenhüter.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von DARK-THREAT »

Das kam in der Tat sehr überraschend.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
ca1co
Beiträge: 454
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von ca1co »

irgendwo hätte man damit rechnen können, hat gta 5 doch am 03.01.2020 ps now verlassen (war doch irgendwo logisch das microsoft sich das krallt ^^)

nur mit dem unterschied das es dort länger als lumpige 3 monate dabei is :3
Zuletzt geändert von ca1co am 04.01.2020 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von Flux Capacitor »

Gerade wieder 3 Jahre Xbox Live Gold geholt für 44 Euro das Stück und dann den Game Pass Ultimate aktiviert (Hat noch einmal 12 Euro gekostet). Für insgesamt 144 Euro habe ich nun 3 Jahre Game Pass (Xbox und PC) und Gold. Das wäre dann ein Rabatt von 70% zum Peis den man sonst direkt bei MS monatlich bezahlt.

Kann man evtl. noch günstiger machen. Falls es eine Xbox Series X wird, habe ich eine Zeit lang Ruhe was Spiele angeht, was nicht bedeutet dass ich nichts mehr kaufe.

Also ich finde es sehr grosszügig dass MS Gold 1:1 umwandelt von der Laufzeit, zumindest auf diesem Weg. Löst man einen Gold Code ein während man noch Ultimate Game Pass besitzt, wird es nur im Wert angerechnet, nicht in der Zeit. Also unbedingt Abo auslaufen lassen, dann Gold Codes eingeben, dann Game Pass Ultimate aktivieren!

Maximale Laufzeit sind übrigens 36 Monate!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Genial, hatte es bisher nur auf der Xbox 360 durchgespielt. Das könnte man sich in der Tat nochmal ansehen mit all den Veränderungen/Verbesserungen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Jetzt wo es überall digital für nen 10er verramscht wird :D
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von DARK-THREAT »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 04.01.2020 13:34 Jetzt wo es überall digital für nen 10er verramscht wird :D
Und weiter? Der Gamepass hat über 200 Spiele, wovon über 100 Spiele "Ramsch-Titel" sind. Sind ja dennoch teilweise ziemlich gute Spiele, oder?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von gEoNeO »

ca1co hat geschrieben: 04.01.2020 09:21 irgendwo hätte man damit rechnen können, hat gta 5 doch am 03.01.2020 ps now verlassen (war doch irgendwo logisch das microsoft sich das krallt ^^)

nur mit dem unterschied das es dort länger als lumpige 3 monate dabei is :3
Und woher weißt du das? Bist wohl mit dem DeLorean unterwegs. Bist ja gut informiert!
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
ca1co
Beiträge: 454
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von ca1co »

gEoNeO hat geschrieben: 04.01.2020 15:30
ca1co hat geschrieben: 04.01.2020 09:21 irgendwo hätte man damit rechnen können, hat gta 5 doch am 03.01.2020 ps now verlassen (war doch irgendwo logisch das microsoft sich das krallt ^^)

nur mit dem unterschied das es dort länger als lumpige 3 monate dabei is :3
Und woher weißt du das? Bist wohl mit dem DeLorean unterwegs. Bist ja gut informiert!
du weist es villeicht noch nicht, aber da gibts ein organ in der oberen körperhälfte das nennt sich gehirn, und du wirst es nicht glauben aber damit kann man "denken" O.O auch wenns schwerfällt, das solltest du unbedingt mal ausprobieren ;)
Zuletzt geändert von ca1co am 05.01.2020 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von gEoNeO »

ca1co hat geschrieben: 05.01.2020 17:35
gEoNeO hat geschrieben: 04.01.2020 15:30
ca1co hat geschrieben: 04.01.2020 09:21 irgendwo hätte man damit rechnen können, hat gta 5 doch am 03.01.2020 ps now verlassen (war doch irgendwo logisch das microsoft sich das krallt ^^)

nur mit dem unterschied das es dort länger als lumpige 3 monate dabei is :3
Und woher weißt du das? Bist wohl mit dem DeLorean unterwegs. Bist ja gut informiert!
du weist es villeicht noch nicht, aber da gibts ein organ in der oberen körperhälfte das nennt sich gehirn, und du wirst es nicht glauben aber damit kann man "denken" O.O auch wenns schwerfällt, das solltest du unbedingt mal ausprobieren ;)

Dann Fang Mal damit an! Wenn man mir hier auf Klugscheißer macht, sollte man auch auf die Schreibweise achten! Dass nennt sich im Gehirn dann "nachdenken" oder nutze Google, wie ich es mit meinem Gehirn mache ;)
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von muecke-the-lietz »

gEoNeO hat geschrieben: 06.01.2020 02:25
ca1co hat geschrieben: 05.01.2020 17:35
gEoNeO hat geschrieben: 04.01.2020 15:30

Und woher weißt du das? Bist wohl mit dem DeLorean unterwegs. Bist ja gut informiert!
du weist es villeicht noch nicht, aber da gibts ein organ in der oberen körperhälfte das nennt sich gehirn, und du wirst es nicht glauben aber damit kann man "denken" O.O auch wenns schwerfällt, das solltest du unbedingt mal ausprobieren ;)

Dann Fang Mal damit an! Wenn man mir hier auf Klugscheißer macht, sollte man auch auf die Schreibweise achten! Dass nennt sich im Gehirn dann "nachdenken" oder nutze Google, wie ich es mit meinem Gehirn mache ;)
lel, "eR hAt grOß uNd KleiNsChreibUng nichT beAchteT, er muss dumm sein" :lol:

im jahr 2020 in einem forum. ok, boomer.

und klar kann man anhand der bisherigen erfahrung davon ausgehen, dass es länger als 3 monate im pass sein wird, weil meines wissens nach bisher kein nennenswerter titel nur 3 monate oder weniger im pass enthalten war.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 06.01.2020 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von casanoffi »

Ist doch ne feine Sache für Nutzer des Game Pass.
Auch wenn der Wurf etwas weit ist, ich denke, dass GTA6 nicht mehr sooo weit weig zu sein scheint.

Und keine Ahnung, wie man sich zu dem Thema in die Wolle kriegen kann, wie in einem scheiß Kindergarten.
Wie alt seid ihr eigentlich?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Beitrag von gEoNeO »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 06.01.2020 09:38
gEoNeO hat geschrieben: 06.01.2020 02:25
ca1co hat geschrieben: 05.01.2020 17:35

du weist es villeicht noch nicht, aber da gibts ein organ in der oberen körperhälfte das nennt sich gehirn, und du wirst es nicht glauben aber damit kann man "denken" O.O auch wenns schwerfällt, das solltest du unbedingt mal ausprobieren ;)

Dann Fang Mal damit an! Wenn man mir hier auf Klugscheißer macht, sollte man auch auf die Schreibweise achten! Dass nennt sich im Gehirn dann "nachdenken" oder nutze Google, wie ich es mit meinem Gehirn mache ;)
lel, "eR hAt grOß uNd KleiNsChreibUng nichT beAchteT, er muss dumm sein" :lol:

im jahr 2020 in einem forum. ok, boomer.

und klar kann man anhand der bisherigen erfahrung davon ausgehen, dass es länger als 3 monate im pass sein wird, weil meines wissens nach bisher kein nennenswerter titel nur 3 monate oder weniger im pass enthalten war.
Dein lel und boomer kannst du für dich behalten, bin nicht mehr in den zwanziger mehr. Anscheinend hast du das geschriebene von ihm nicht gelesen, bzw meins auch nicht richtig! Bin in Grammatik bestimmt nicht besser, aber wenn jemand mich so indirekt als dumm bezeichnet und mit "Gehirn"usw um sich wirft um sich zu profilieren, dann sollte man auf Grammatik schon Achten! Ich wollte ihn nicht beleidigen, aber Klugscheißer kann ich nun nicht ab. Vor allem wenn sie meine sie haben andauernd Recht und andere wären eventuell zu Doof. Wenn es stimmt was ihr sagt, dann frag ich mich? Woher ihr zwei das so genau wisst. Weil ich nutze den Gamepass ab und zu und da werden Spiele ziemlich lange in der Liste aufgeführt. Wenn ihr es genau wisst dann bitte ich um ein Link bzw. Eine Quelle! Danke.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Antworten