Möchtest du das Jahr wirklich mit Verleumdungen und schlecht machen beginnen? Lass den Leuten doch ihren Spaß und behaupte nicht einfach Sachen, die noch nicht passiert sind und die vielleicht gar nicht passiert sindDARK-THREAT hat geschrieben: ↑31.12.2019 17:42Spiele die polarisieren sind immer so erfolgreich. Es haben ja auch sicher viele Leute dafür gestimmt, die das Spiel nicht gespielt oder gekauft haben. Allein um das Spiel und die Plattform gewinnen zu sehen. War schon immer so, wird immer so sein.Chibiterasu hat geschrieben: ↑31.12.2019 12:01 Durchaus überraschend das Ergebnis, finde ich.
Dachte nicht, dass die Verbreitung von DS hoch genug für einen Sieg ist und mit dem eigenwilligen Konzept dann auch noch auf genug Gegenliebe stößt.
Da hat es wohl zusätzlich schon auch etwas "Glück", dass nur wenig große Singleplayer-AAA-Konkurrenten dieses Jahr rauskamen.
Ich schau mir das Spiel erst kommendes Jahr an.
Bin gespannt, wie ich es finden werde.
Spoiler. TLoU Part 2 wird hier bei der Redaktion und der Userschafft das Spiel des Jahres 2020, vor Cyberpunk. Welch Überraschung...
4Players: Spiele des Jahres 2019 - Leserspiel des Jahres
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Leserspiel des Jahres
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4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Leserspiel des Jahres
TLOU 2 wird ein Meisterwerk. Punkt
(Ironieanteil: 50%)
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Leserspiel des Jahres
Ok Spaß beiseite, Zeit für Hate gegen RDR2:
Habs mir neulich günstig für die PS4 geholt. Selbst da ist es optisch und atmosphärisch ein echtes Brett. Die Sounds, nachts durch eine kleine Stadt reiten mit den Schattenwürfen von Laternlichtern, Wald und Wiesen im Nebel betrachten. Einfach schön.
Die Story bringt auch reichlich interessante Chataktere hervor, die einem ans Herz wachsen. Ich wollte einfach erleben wie die Handlung verläuft, obwohl ich das Ende aus Videos längst kannte.
Und tja, das Gameplay ist ok bis müll. Also es macht Spaß gegen einzelne Gegner zu ballern, aber leider ist das Missionsdesign auch Quark und beides zusammen ärgerlich.
Es gibt so wenig Freiraum in den Missionen, dass mir die Storyhintergründe darin, das Drumherum so oft völlig egal waren. Ich habe nur darauf geachtet ja nicht zu weit nach links oder rechts zu gehen und das meine Begleiter nicht schon wieder umgeballert werden weil ich zu viel Zeit brauchte.
Wie oft kam Game Over, weil ich nicht genau das gemacht habe was das Spiel wollte? Ächtz...
Und dann die dämlichen Gegnerwellen. Wenn man schon ein schlechtes Gunplay programmiert, warum dann gegen ständige Gegnerwellen?
Irgendwann nach 20 Stunden hatte ich keinen Bock mehr auf das hakelige Zielen mit 30-50% Trefferrate und zig Treffer in Arme und Beine. Ich habe auf normales Autoaim zurückgestellt und schon war ich der King auf dem Platz. Oneshots in den Brustkorb waren plötzlich normal und die Gegnerwellen ließen sich sofort schön schnell abarbeiten.
Spaß? Ja beim Reiten und in Scharmützeln auf freiem Feld. Die NPC-Interaktion ist gut, das Gameplay, mit sehr oft nur Knöpfchen drücken, eher belanglos.
Ich verstehe nicht wieso Rockstar sehr hohe Qualität bei der Athmosphäre abliefert, aber im Gameplay nur über 10 Jahre alte GTA3-Ideen ohne die vielen Verfolgungsjagden, aber mit mehr simplem Knöpfchen-Drücken für Interaktion.
Dieses Game ist ein krasser Wechsel aus Licht und Schatten.
Habs mir neulich günstig für die PS4 geholt. Selbst da ist es optisch und atmosphärisch ein echtes Brett. Die Sounds, nachts durch eine kleine Stadt reiten mit den Schattenwürfen von Laternlichtern, Wald und Wiesen im Nebel betrachten. Einfach schön.
Die Story bringt auch reichlich interessante Chataktere hervor, die einem ans Herz wachsen. Ich wollte einfach erleben wie die Handlung verläuft, obwohl ich das Ende aus Videos längst kannte.
Und tja, das Gameplay ist ok bis müll. Also es macht Spaß gegen einzelne Gegner zu ballern, aber leider ist das Missionsdesign auch Quark und beides zusammen ärgerlich.
Es gibt so wenig Freiraum in den Missionen, dass mir die Storyhintergründe darin, das Drumherum so oft völlig egal waren. Ich habe nur darauf geachtet ja nicht zu weit nach links oder rechts zu gehen und das meine Begleiter nicht schon wieder umgeballert werden weil ich zu viel Zeit brauchte.
Wie oft kam Game Over, weil ich nicht genau das gemacht habe was das Spiel wollte? Ächtz...
Und dann die dämlichen Gegnerwellen. Wenn man schon ein schlechtes Gunplay programmiert, warum dann gegen ständige Gegnerwellen?
Irgendwann nach 20 Stunden hatte ich keinen Bock mehr auf das hakelige Zielen mit 30-50% Trefferrate und zig Treffer in Arme und Beine. Ich habe auf normales Autoaim zurückgestellt und schon war ich der King auf dem Platz. Oneshots in den Brustkorb waren plötzlich normal und die Gegnerwellen ließen sich sofort schön schnell abarbeiten.
Spaß? Ja beim Reiten und in Scharmützeln auf freiem Feld. Die NPC-Interaktion ist gut, das Gameplay, mit sehr oft nur Knöpfchen drücken, eher belanglos.
Ich verstehe nicht wieso Rockstar sehr hohe Qualität bei der Athmosphäre abliefert, aber im Gameplay nur über 10 Jahre alte GTA3-Ideen ohne die vielen Verfolgungsjagden, aber mit mehr simplem Knöpfchen-Drücken für Interaktion.
Dieses Game ist ein krasser Wechsel aus Licht und Schatten.
Zuletzt geändert von Danilot am 04.01.2020 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Leserspiel des Jahres
Nope, er wollte unbedingt auf diese Art das Jahr 2019 beenden...
@Darky dein GotY 2019 war Crackdown 3, oder hat sich das im Laufe des Jahrs noch geändert?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 04.01.2020 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Leserspiel des Jahres
Aber nicht doch, sowas gibts doch nur auf der Seite des Hate, nicht auf der Seite des Hype. Weil das total wirklich so ist, wurden auch nur negative Extremwertungen von Metacritic entfernt, aber nicht die ganzen positiven Extremwertungen - weil die ja total wirklich super dolle aufrichtig und ehrlich sind, von Leuten die wirklich das ganze Spiel durchgespielt hatten!DARK-THREAT hat geschrieben: ↑31.12.2019 17:42 Spiele die polarisieren sind immer so erfolgreich. Es haben ja auch sicher viele Leute dafür gestimmt, die das Spiel nicht gespielt oder gekauft haben. Allein um das Spiel und die Plattform gewinnen zu sehen. War schon immer so, wird immer so sein.
Als Geschmacksprobe mal dieses schöne 10er-Review auf Metacritic: https://www.metacritic.com/user/Lucifer6
So, und jetzt mal ganz ernst: Wenn dieses Review von diesem Konto immer noch aktiv ist, dann ist die Löschung der ungefähr 6000 (!) negativen Extremwertungen nichts anderes als ein Dienst an die Industrie. Überzeugt mich vom Gegenteil wenn ihr gute Argumente habt.Just a heads up. If u dont know whats going on.. people(xbox) are going to gears 5 and give it a 10 and come here and give DS a 0. Why? They cant stand that generic 5 wont get any awards while death stranding is. The game was out for less than a day and its getting review bombed. The game is beautiful, first 3 hours are ok then it gets much better and addicting. Amazing story, directing and acting.
Disclaimer: Ich finde übrigens das DS ein solider Titel ist - auch wenn es recht weit von meinem Geschmack entfernt ist.
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 04.01.2020 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Leserspiel des Jahres
Gibt es plötzlich keine 0er Werungen mehr für DS bei Metacritic?
Oder was versuchst du mit deinem 10er Beispiel jetzt zu demonstrieren.
.. btw.. ich halte 10er Wertungen für absurd.. machen bei nem technisch einwandfreien Titel wie DS allerdings deutlich mehr Sinn als ne 0.
Man muss nicht überall ne Verschwörung reinlesen wo keine ist.
Das Spiel hat u. a. bei IGN hier usw. LeserGotYs gewonnen.
Iwas macht das Spiel wohl richtig.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 04.01.2020 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Leserspiel des Jahres
Siehe die 3 Spiele, die ich in der Leserumfrage gewählt habe. 2019 war vor allem in der 2. Hälfte eher kein gutes Jahr. Aber 2020 wird extrem heftig.sabienchen hat geschrieben: ↑04.01.2020 14:12 @Darky dein GotY 2019 war Crackdown 3, oder hat sich das im Laufe des Jahrs noch geändert?
Und ich glaube man versteht mich, gerade zu DS irgendwie falsch. Ich halte das Spiel sogar für das beste Spiel der PS4 im vergangenem Jahr. Allgemein auch ein gutes Spiel.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 04.01.2020 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Leserspiel des Jahres
Zumal dass Spiel für jedermann noch nicht erfunden wurde. Es gab noch keinen GotY Thread in dem nicht irgend jemand unzufrieden mit dem Ausgang war. Wenn DS nicht gewesen wäre hätte vermutlich Sekiro die Leserwahlen und die 4p internen Wahlen für sich entschieden. Was wiederum die üblichen Soulslike Hater auf den Plan gerufen hätte.
Ich glaube RDR2 war bei den Leserwahlen Platz 2? Gehe aber davon aus das ein Großteil der DS Stimmen ab Sekiro gegangen wären.
Ich glaube RDR2 war bei den Leserwahlen Platz 2? Gehe aber davon aus das ein Großteil der DS Stimmen ab Sekiro gegangen wären.
Für dich möglicherweise nicht.Siehe die 3 Spiele, die ich in der Leserumfrage gewählt habe. 2019 war vor allem in der 2. Hälfte eher kein gutes Jahr. Aber 2020 wird extrem heftig.
Zuletzt geändert von Xris am 04.01.2020 15:20, insgesamt 1-mal geändert.