4Players: Spiele des Jahres 2019 - Das Spiel des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Das Spiel des Jahres

Beitrag von Hokurn »

Ruuudi007 hat geschrieben: 03.01.2020 13:42...
Was ist denn dein Spiel des Jahres?
Zuletzt geändert von Hokurn am 03.01.2020 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Das Spiel des Jahres

Beitrag von Danilot »

Hokurn hat geschrieben: 03.01.2020 13:46
Ruuudi007 hat geschrieben: 03.01.2020 13:42...
Was ist den dein Spiel des Jahres?
... Teil 2 war noch besser.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Das Spiel des Jahres

Beitrag von Hokurn »

Danilot hat geschrieben: 03.01.2020 16:40
Hokurn hat geschrieben: 03.01.2020 13:46
Ruuudi007 hat geschrieben: 03.01.2020 13:42...
Was ist den dein Spiel des Jahres?
... Teil 2 war noch besser.
hm?
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Das Spiel des Jahres

Beitrag von JunkieXXL »

"Wer mit einem juckenden Hintern einschläft, wacht mit einem stinkenden Finger auf." Konfuzzius

Für den Rest des Abends verlange ich, dass darüber sinniert wird.
mischa1981
Beiträge: 102
Registriert: 21.09.2008 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Das Spiel des Jahres

Beitrag von mischa1981 »

Ruuudi007 hat geschrieben: 03.01.2020 13:42...
Vielen dank für diesen "gehaltvollen" Beitrag :)
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Das Spiel des Jahres

Beitrag von JunkieXXL »

Besser 3 Punkte als auf den Strich, ne.
didiforum
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2008 10:06
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Das Spiel des Jahres

Beitrag von didiforum »

Chibiterasu hat geschrieben: 02.01.2020 14:21 Die Wahl ist natürlich zu erwarten gewesen.

Ist auf jeden Fall ein Titel, den ich mir anschauen werde.
Das komische ist, ich war eigentlich immer sehr interessiert an allen Trailern von Death Stranding und fasziniert von der Welt. Dann kam der Release und ich habe es überhaupt nicht eilig es zu spielen.
Momentan habe ich gar nicht den Nerv für einen eher monotonen Spielablauf und daher lasse ich es derzeit lieber sein.
Da warte ich bis ich richtig Lust drauf bekomme.
Wenn du death stranding gespielt hast, wirst du über „monotonen Spielablauf“ lachen.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Das Spiel des Jahres

Beitrag von sphinx2k »

Ein Spiel das komplett an mir vorbei ging, hab den Release nur am Rande mitbekommen. Hat auch bei meinen üblichen Youtubern nirgends großartig Erwähnung gefunden. Da hat mich meine Filterblase wohl super abgeschirmt, mag aber auch daran liegen das es noch keine PC Version gibt.
Bei allem was ich gesehen hab war aber auch nichts dabei wo ich sagen würde "Muss ich Spielen". Auch wenn ja was dran sein muss sonst würden nicht so viele hier im Thread es als gut beschreiben.
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Das Spiel des Jahres

Beitrag von LongAlex »

Ein spiel über das in jahren noch gesprochen wird, 2020 aber schon keiner mehr drüber redet......
Benutzeravatar
Cara1985
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2020 21:29
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Das Spiel des Jahres

Beitrag von Cara1985 »

sphinx2k hat geschrieben: 08.01.2020 10:44 Ein Spiel das komplett an mir vorbei ging, hab den Release nur am Rande mitbekommen. Hat auch bei meinen üblichen Youtubern nirgends großartig Erwähnung gefunden. Da hat mich meine Filterblase wohl super abgeschirmt, mag aber auch daran liegen das es noch keine PC Version gibt.
Bei allem was ich gesehen hab war aber auch nichts dabei wo ich sagen würde "Muss ich Spielen". Auch wenn ja was dran sein muss sonst würden nicht so viele hier im Thread es als gut beschreiben.
Habe es bei den Rockebeans gesehen 😊 Hat Spaß gemacht da die beiden Redakteure super Stimmung gemacht haben. Aber selber spiele, 'ne, nichts für mich 😃
Head§tance
Beiträge: 17
Registriert: 12.12.2019 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Das Spiel des Jahres

Beitrag von Head§tance »

Für mich ganz klar einer der Gewinner dieser Current-Gen-Ära. Einfach weil's sich traut so anders zu sein. Genau wie früher Metal Gear. Bei Kojima sieht man noch was rauskommen kann, wenn Entwickler sich Jahre Zeit nehmen, um was zu entwickeln. Nach DS verteufle ich Konami umso mehr. Zuerst canceln die Silent Hills und dann "köpfen" die die Zukunft der besten Game-Serie überhaupt.
Antworten