WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Easy Lee
Beiträge: 5308
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von Easy Lee »

Jedes Stück Arbeit, das sie in die Kaschierung gesteckt haben ("Originals", generell DLC-Plan, Umstellung der Steuerung, "Türme usw.) ist aktiver Betrug am Kunden.

Wenn ich weiß, dass ich einen Clusterfuck Code vor mir habe, dann male ich dem kein lustiges Gesicht auf und schieb es in eine "2020"-Verpackung. Ich setze mich auf meinen verdammten Arsch und repariere das Ding!

Ich habe noch nie einen Teil der Reihe ausgelassen. Auch die mittelprächtigen nicht. Aber das Ding ist so frech, da müsste man mich bezahlen, damit ich das anrühre.
[Shadow_Man]
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 2126
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das scheint aber nicht bei jedem aufzutreten. Bin gerade mal ins Spiel rein und hab die verschiedenen Menüpunkte angesteuert und da war bei mir nichts abgestürzt. Oder gab es da mittlerweile schon einen Patch bei der pc version?

Und ja ich habe es leider gekauft. Eines meiner größten Fehlkäufe in meiner Spielerkarriere (Seit den 80ern). Mir hatte die 2019er Version gefallen und für den jetzigen Nachfolger hatte ich einen key gefunden, der 15-20 Euro billiger war und mir den dann eben geholt, deswegen ist da auch nichts mehr mit Rückgabe. Hätte ich es auf Steam direkt gekauft, hätte ich es zurückgegeben. Aber man lernt daraus und wartet beim nächsten Mal wirklich erst die Tests ab ;-)
Zuletzt geändert von [Shadow_Man] am 01.01.2020 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Easy Lee
Beiträge: 5308
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von Easy Lee »

Ist vor kurzem behoben worden. Wenn ich es richtig verstanden habe nicht via Patch, sondern via der WWE Live Update Funktion. Nehme an das ging so schneller und unbürokratischer.

Peinliche Geschichte trotzdem. Nach der ursprünglichen Nummer nochmal so einen draufzusetzen ...
Zuletzt geändert von Easy Lee am 01.01.2020 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2228
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von NewRaven »

Das Witzige ist ja... die meisten der groben Schnitzer, sofern sie in der Release-Version ja überhaupt noch enthalten waren (der Großteil der witzigen Bugs- und Glitchvideos stammt aus Pre-Release-Versionen vor dem Day1-Patch) haben sie ja mittlerweile sogar behoben. Natürlich ist das alles immernoch keine "Qualität", die man zum Vollpreis verkaufen sollte, keine Frage - aber eben auch keine Totalpleite mehr... und dann passiert denen echt sowas. Man könnte meinen, 2k-Games gehört mittlerweile zu Bethesda...

Und das das via "Live-Update" behoben wurde, ist recht sinnig, denn das Ganze war in erster Linie ein Serverproblem. Der Server hatte den "Jahr 2020 Bug", nicht das Spiel selbst - und deshalb ziemlichen Müll an die Clients gesendet. Der Müll wurde mit einem Live-Update eingespielt... und dann auch eben wieder mit einem Live-Update mit gültigen Daten überschrieben. Klingt erstmal gut... bis man drüber nachdenkt, dass 2K ja zumindest bisher immer die Server nach etwa 2 Jahren für das jeweilige Spiel abgeschalten hat. Ich hoffe wirklich, die haben nicht dann beim "Offline schalten" noch größere Probleme als beim Jahreswechsel - denn bei einem dann immerhin 2 Jahre alten Produkt (mit vermutlich 2 Sequels) wird sich da sicher keiner die Mühe machen und da so relativ schnell - oder überhaupt - reagieren wie jetzt bei 2k20.
Zuletzt geändert von NewRaven am 02.01.2020 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p)
Beiträge: 10397
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) »

NewRaven hat geschrieben: 02.01.2020 10:45 denn bei einem dann immerhin 2 Jahre alten Produkt (mit vermutlich 2 Sequels) wird sich da sicher keiner die Mühe machen und da so relativ schnell - oder überhaupt - reagieren wie jetzt bei 2k20.
Da wird aber auch niemand mehr das Spiel spielen... :Blauesauge:
.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 6608
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von NomDeGuerre »

Karmisch korrekt.
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller Forennachfolger: https://konsolentreff.de/ (hat auch PC Bereiche, ähnliche Struktur wie 4players und aus einer Reihe an Alternativen der letzten Wochen, war dies mit die beste)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Dennis4022
LVL 2
27/99
19%
Beiträge: 555
Registriert: 06.12.2011 08:57
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von Dennis4022 »

ddd1308 hat geschrieben: 01.01.2020 14:38

Schlussendlich ist die WWE da auch selbst mitschuld dran, da jedes Jahr ein WWE Spiel erscheinen soll.
Ich bin da schon länger raus, also zumindest beim Zuschauen, ist denn da überhaupt so viel Bewegung im Roster, dass man wirklich jedes Jahr einen neuen Ableger braucht?
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2228
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von NewRaven »

Ryan2k6 hat geschrieben: 02.01.2020 15:32
Da wird aber auch niemand mehr das Spiel spielen... :Blauesauge:
Also ich hab vor etwa nem halben Jahr nochmal 2k15 gespielt wegen dem Showcase... :mrgreen:
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten